Hallo Liebe Forumgemeinde,
heute ist mir was ganz schlimmes passiert, und zwar habe ich meinen 3DS/XL Touchpen der bei der Premium Edition von Animal Crossing New Leaf dabei ist verloren :'(, als/während ich mit meiner Großmutter unterwegs war (Garten und so..).
Und wollte fragen ob mir jemand Diesen Touchpen (von der ACNL Premium Edition) per Post schicken kann.. wäre sehr nett wenn es jemand machen würde *-* :3.
Meine Postfachadress-Daten bekommt der/diejenige dann per PN.
Ich würde dafür auch was geben wenn es ihm/ihr lieber wäre.. was ich anbieten kann: Sternis,
Goldaxt (habe ich 2x (wegen Nebencharakter), deswegen^^
), (Fast) Sämtliche bestellbare DLC's die es bisher gab's (Eur., USA, Jap., WW(Worldwide) und Kor.),
Gulliver-Items: Merlion, Nussknacker, Hula-Puppe, Stammesmaske, Gladiator-Sandalen, Eiffelturm, Windmühlen-Souvenir, Turm von Pisa, Drachenlaterne, Sarkophag, Pagode, Triumphbogen (?) und/oder Knochenfigur (?), Sämtliche Früchte die es gibt (ausser 1A-Früchte, leider :/ ), und/oder Items zum katalogisieren (auf Wunsch gerne auch was aus meinem Haus).
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
:3.
PS. Auf dem Touchpen (auf diesen Kreis(oben^^) ) war der Sticker von K.K. drauf.
Oder jemand schickt mir (hier) einen Link wo man den Touchpen Nachbestellen kann, falls euch das lieber ist..
Vielen Dank an alle schonmal ;').
Mit freundlichen grüßen the Black_Kyurem95
Edit: Habe ihn gefunden O.O, der hat sich in der(meiner) Tabak Verpackung versteckt xD o.O .