Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung
2 verfasser
Autor
Nachricht
Linkashi Holzhacker
(AC-)Name : Miriam Stadtname : Herne 3Ds FC : 1607-1493-1433 Traumcode : 7200-2186-8107 Anzahl der Beiträge : 170 Sternis : 3931 Alter : 31
Thema: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Sa Aug 24, 2013 7:15 pm
Hallo Community!
In Animal Crossing: Let's go to the City hatte ein ich Design, auf dem ein Strichmännchen rennt und es durchgestrichen ist, wie bei einem Verbotsschild. Jetzt brauche ich es wieder in New Leaf und habe es auch im Internet gefunden, leider sieht es sehr "bescheiden" aus. Wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr es euch angucken: Klick! Das Problem ist, dass ich in Sachen Designs eine ziemliche Null bin. Ich möchte, dass das Design lediglich einen weißen Hintergrund hat, das Männchen komplett schwarz ist (und nicht irgendwie mit grün oder so) und dass auch der rote "Verbotskreis" nur rot, ohne rosa und beige, ist. Hat da einer was in petto? Ich habe nämlich nichts mehr gefunden, zumal ich das Ganze in einem QR-Code brauche.
Vielen lieben Dank!
P.S. Wenn ihr es selber nochmal designen/umfärben wollt, könnt ihr das gerne auch machen, vor allem, wenn es für euch einfacher ist. Wäre auch eine sehr große Hilfe! Dann aber bitte bitte in einem QR-Code