Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luigis Mansion 2

Nach unten 
5 verfasser

Holt ihr euch LM2?
Ja, hab es vorbestellt
Luigis Mansion 2 Vote_lcap120%Luigis Mansion 2 Vote_rcap1
 20% [ 4 ]
Ja, hab es aber nicht vorbestellt
Luigis Mansion 2 Vote_lcap120%Luigis Mansion 2 Vote_rcap1
 20% [ 4 ]
Weiss ich noch nicht
Luigis Mansion 2 Vote_lcap135%Luigis Mansion 2 Vote_rcap1
 35% [ 7 ]
Nein weil...
Luigis Mansion 2 Vote_lcap125%Luigis Mansion 2 Vote_rcap1
 25% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 12:20 pm

Zitat :
Begleiten Sie Luigi, den schlaksigen, grünen Geisterjäger durch ein schauerliches neues 3D-Abenteuer!

In "Luigi's Mansion 2" für den Nintendo 3DS hat Luigi den Auftrag, eine Bande von Quälgeistern aus einem unheimlichen Spukhaus zu vertreiben. Ausgerüstet mit seinem zuverlässigen Gespenstersauger 'Schreckweg 08/16' versucht er als Hauptprotagonist dieses Gruselabenteuers die hartnäckigen Eindringlinge loszuwerden. Eigentlich ist Luigi ja eher ein ängstlicher, nervöser Zeitgenosse, von dem man denken würde, dass er Geister meidet wie der Teufel das Weihwasser. Aber lassen Sie sich überraschen, selbst ein Held wider Willen kann die Welt retten!

Dieser haarsträubende Titel ist die Fortsetzung des 2002 zur Markteinführung des Nintendo GameCube erschienen Spiels "Luigi's Mansion". Es bietet die Spannung des Originals, aber auch zahlreiche Neuerungen. Die stereoskopische 3D-Grafik erweckt die gruseligen Geistervillen, die grässlichen Gespenster und die unheimliche Umgebung erst richtig zum Leben, sodass Sie den Spukspaß und die übernatürliche Unterhaltung des Spiels in vollen Zügen genießen können.

Doch diesmal sind die Gespenster noch listiger. Man kann sie nicht einfach betäuben, indem man sie anleuchtet, sondern muss sie mit einem Stroboskop schocken, bevor man sie mit dem Staubsauger dingfest machen kann. "Luigi's Mansion 2" umfasst noch mehr Rätsel als sein GameCube-Vorgänger und wird Ihre grauen Zellen gehörig auf die Probe stellen. In den verschiedenen Spukhäusern treiben unterschiedlichste Geister ihr Unwesen. Helfen Sie unserem Hasenfuß Luigi dabei, gegen jedes Gespenst mit einer effektiven Methode vorzugehen!

Die Geistervillen beherbergen massenweise Geheimnisse, die unseren mit einem ganz besonderen Staubsauger ausgestatteten Anti-Helden zu Erkundungstouren verleiten. Der 'Schreckweg 08/16' kann dabei nicht nur Berge von Laub wegfegen, um verborgene Dinge freizulegen oder Moneten einzusaugen, sondern auch Tapete verschlingen und weitere Kostbarkeiten enthüllen, neue Bereiche erschließen oder Schatzkisten ausfindig machen.

•Begleiten Sie Luigi auf seiner Geisterjagd in dieser Fortsetzung eines GameCube-Klassikers!
•Stereoskopisches 3D sorgt für mehr Tiefe und Atmosphäre in den verfallenen Villen.
•Entdecken Sie Geheimnisse, Schätze und sogar neue Bereiche der Spielumgebung mit dem
'Schreckweg 08/16'!
•Finden Sie heraus, wie Sie verschiedensten grässlichen Gespenstern und furchteinflößenden
Phantomen den Garaus machen können!

Luigis Mansion 2 ist der Nachfolger von der Gamecube Version. Meine Frage ist jetzt; Wer holt sich das Spiel?

Also ich hol es mir auf jedenfall Laughing

Was ist eure Meinung zum Spiel?

Oder findet ihr den 2. Teil unnötig? Smile

Luigis Mansion 2 kommt im März 2013

Neue Infos!

LM2 kommt in Nordamerika am 24. März.

Ebenfalls gab Nintendo bekannt das LM2 einen lokalen multiplayer Modus haben wird.


Zuletzt von sebastian97 am Mo Jan 21, 2013 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Luigis Mansion 2 Dennis_zps683b7e16

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 12:23 pm

Ich habe für Nein,weil abgestimmt dar es kein Ich weiss noch nicht gab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 12:24 pm

oh ups o.o hab ich vergessen. sorry Very Happy moment
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Luigis Mansion 2 Dennis_zps683b7e16

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 12:26 pm

Dankeschön, jetzt hab ich automatisch für Ich weiss noch nicht abgestimmt, Dankööö ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 2:20 pm

ja das kann man so ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4869
Alter : 28
Luigis Mansion 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 2:27 pm

Ich weiß es noch nicht so genau, ich würde es ganz gerne mal spielen aber ich heb mir das Geld erstmal für animal crossing auf und sehe dann weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptySo Dez 23, 2012 2:59 pm

naja. ich kauf mir LM2 ja um mir die Zeit bis AC3D zu vertreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4693
Alter : 26
Luigis Mansion 2 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:39 pm

sebastian97 , ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Pia
Grafikerin
Grafikerin
Pia


3Ds FC : 2020-0776-7561
Weiblich Anzahl der Beiträge : 234
Sternis : 4433
Alter : 25
Luigis Mansion 2 Pia_zpsf1dedf9b

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:45 pm

Ich hab auch den Ersten Teil nicht, außerdem find ich den Typen irgendwie merkwürdig.
Geb mein Geld auch lieber für ACNL aus!!!
⭐
Nach oben Nach unten
http://www.meet-people-3ds.jimdo.com
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4682
Alter : 28
Luigis Mansion 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptyMi Feb 20, 2013 3:54 pm

Ich werds mir auch holen um die Zeit zu überbrücken (:
Außerdem find ich die Geister süß xD

Allerdings bin ich genau ab dem Erscheinungstag im Urlaub Sad Aber ich wollts eig mitnehmen... Naja mal sehen, wie ich das mache xD
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4682
Alter : 28
Luigis Mansion 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:43 pm

Habs mir geholt Very Happy

Ich mags *-*
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4693
Alter : 26
Luigis Mansion 2 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:45 pm

ich auch
ich war in 4 verschiedenen läden und in 3 davon wars schon ausverkauft Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luigis Mansion 2 Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion 2   Luigis Mansion 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luigis Mansion 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luigis Mansion 2
» [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: