Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Streetpass - wo?

Nach unten 
+14
Anemone
Ventus
babyyoumake
stebbi
McFly
Enforcer
Koyo
Shrimps
Vadim
Trunks
fxlikesacnl
Lordi
Bienchen♥
Deca
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4603
Streetpass - wo? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Streetpass - wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetpass - wo?   Streetpass - wo? - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 7:29 pm

stebbi schrieb:
Ja das stimmt, der Bahnhof ist sicher am Besten geeignet.
Trotzdem bleibt es dann schwierig die Items zu bekommen, weil die Leute ja dann meist auf der Durchreise sind und man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder sieht, was ja Voraussetzung ist.
Ich hab oft in der Woche die selben Leute am Kölner HBF getroffen, als ich zur Schule gefahren bin, da sie wohl auch irgendwo am Gleis rumstanden. Very Happy
Nach oben Nach unten
stebbi
Briefeschreiber
stebbi

Traumcode : 7300-2175-5358
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4191
Streetpass - wo? - Seite 2 Stebbi_zpsa9fb94cb

Streetpass - wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetpass - wo?   Streetpass - wo? - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 8:12 pm

Koyo schrieb:
stebbi schrieb:
Ja das stimmt, der Bahnhof ist sicher am Besten geeignet.
Trotzdem bleibt es dann schwierig die Items zu bekommen, weil die Leute ja dann meist auf der Durchreise sind und man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder sieht, was ja Voraussetzung ist.
Ich hab oft in der Woche die selben Leute am Kölner HBF getroffen, als ich zur Schule gefahren bin, da sie wohl auch irgendwo am Gleis rumstanden. Very Happy
Ja das kann auch klappen wenn man regelmäßig am Bahnhof ist, ist bei mir aber auch nicht der Fall. Hab auch nicht die Zeit und Lust ständig am Bahnhof rumuzulungern. Laughing Wie man's dreht und wendet, es bleibt doof für einige von uns. Wink
Nach oben Nach unten

Streetpass - wo?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2