Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4603 Alter : 31
Thema: Re: Streetpass - wo? Di Aug 27, 2013 7:29 pm
stebbi schrieb:
Ja das stimmt, der Bahnhof ist sicher am Besten geeignet. Trotzdem bleibt es dann schwierig die Items zu bekommen, weil die Leute ja dann meist auf der Durchreise sind und man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder sieht, was ja Voraussetzung ist.
Ich hab oft in der Woche die selben Leute am Kölner HBF getroffen, als ich zur Schule gefahren bin, da sie wohl auch irgendwo am Gleis rumstanden.
stebbi Briefeschreiber
Traumcode : 7300-2175-5358 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4191 Alter : 43
Thema: Re: Streetpass - wo? Di Aug 27, 2013 8:12 pm
Koyo schrieb:
stebbi schrieb:
Ja das stimmt, der Bahnhof ist sicher am Besten geeignet. Trotzdem bleibt es dann schwierig die Items zu bekommen, weil die Leute ja dann meist auf der Durchreise sind und man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder sieht, was ja Voraussetzung ist.
Ich hab oft in der Woche die selben Leute am Kölner HBF getroffen, als ich zur Schule gefahren bin, da sie wohl auch irgendwo am Gleis rumstanden.
Ja das kann auch klappen wenn man regelmäßig am Bahnhof ist, ist bei mir aber auch nicht der Fall. Hab auch nicht die Zeit und Lust ständig am Bahnhof rumuzulungern. Wie man's dreht und wendet, es bleibt doof für einige von uns.