Heyo!~
Bin nun schon eine kleine weile hier angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht wirklich viel im Forum gemacht. :>
Deswegen wollte ich ganz einfach Mal mit einer Vorstellung anfangen.~
Denke mal, so sollts auch eigentlich sein. ^v^
Mein Name ist Aki[Ihr könnt mich echt gerne gleich zu Anfang so nennen!] und ich bin 21 Jahre alt. [Alt alt T^T]
Hoffe das mein Alter hier keinen davon abhält, mich auch mal in meiner Stadt zu besuchen. Zumindest, bis ich das mit dem Online-Modus hinbekommen habe...kehe~
Ach und ich verhalte mich immer noch sehr gerne, als wäre ich 15 >:3 Zumindest wenn es die Situation erlaubt.
Mein Username ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Wurde auf so einigen Seiten bereits 'Grinsekatze' bzw eben 'Cheshire Cat' genannt, ist einfach kleben geblieben. :> Deswegen heiße ich auch so gut wie überall 'Grinsekatze/CheshireCat'.
Bin auch ein wirklich großer Fan der Grinsekatze!
Meine Interessen sind ebenso ziemlich einfach! Ich zeichne um mein Leben gerne!~ Sehr sehr gerne. ^w^
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber falls ein Link ok ist, der hier raus führt, wenn ihr mögt könnt ihr ja vorbei schauen!~
Meine Deviantart Seite - http://kaimatsuoka.deviantart.com/
Ich bin auch ein großer Anime/Manga-Fan, habe einen kleinen Hund, der Paprika heißt, der auch so seine Aufmekrsamkeit am Tag braucht.
Ich schreibe auch ganz gerne, allerdings eher nur dann, wenn es mich wirklich packt und an den PC wirbelt. Ansonsten kommt dann nicht so schönes bei raus. :>
Kehe~ Ich muss gestehen, dass ich Animal Crossing zu 'einfachen' DS Zeiten wirklich nicht leiden konnte. Ich fand es ziemlich uninteressant, rumrennen um Sachen zu sammeln, nur damit man das Geld sofort wieder ausgiebt und nur wieder in Schulden steckt, weil man mehr ausbauen wollte.~
Na ja, auf jeden Fall, eine Freundin hat bei sich ausgemistet und ich habe es ihr dann für 2 Euro abgekauft.[Also Animal Crossing Wild World] Habe es irgendwann dann doch etwas angefangen udn es hat mich einfach gepackt!~
Hab dann ganz große leuchtende Augen bekommen, als ich die Version für den 3DS gesehen habe.
Natürlich dann auch sofort gekauft und ich komme nicht mehr davon los~ ^w^
Ich bin wegen 'Kami-sama' [hier im Forum] auf die Seite aufmerksam geworden. ~0~ Er hat mir dauernd irgendwelche Links geschickt und erzählt das er sich anmeldet, usw~ Habe ich dann eben auch gemacht.
Ich denke das war so bis jetzt alles, was ich erzählen konnte.~ :3 Allerdings ist es auch schon fast 3 Uhr in der früh....kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe, auch mit Leitfaden. ^w^"
Und wie gesagt, sobald das mit dem Online-Modus bei mir klappt[und nicht dauernd ein Fehler auftritt], dann würde ich mich freuen einige in den Städten besuchen zu dürfen! :>
[Natürlich auch zu mir einladen. ^w^]
3Uhr! 3Uhr! Gute Nacht~ ^w^