Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ganz okay, weiss aber nicht ob ich mitmachen werde
10%
[ 2 ]
Geht so
9%
[ 2 ]
Nicht gut, weil ...
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6365
Thema: {Vorschlag} AR-Karten Wettbewerb Di Dez 18, 2012 8:56 pm
Hey,
Gestern abend ist mir eine Idee gekommen. Man könnte doch einenen Wettbwerb im Forum veranstalten wo man mithilfe von Ar-Karten ein schönes Foto machen soll. So einen Wettbewerb gabs ja auch schon von Nintendo. Dar auch ca. 85% der User einen 3DS haben sollte das auch möglich sein. Würde mich freuen wenn einige auch dafür stimmen würden.
mfg Dennis
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Da hatte ich es ja gelöscht und dann zu ,,Fragen zum Forum'' geschoben weil bei ,,Rathaus'' leider nichts als neu angezeigt wird und es deswegen niemand liest ^^
ich mach es mal als wichtig wenn Anni nochmal online ist frag ich mal ob man es auch ans Schwarze Brett heften kann
nun zur Idee. ich finde sie richtig gut
ABER.... Wir sind lang nicht soviel Leute wie es bei Nintendo war, die meisten wohnen in orten wo man nicht grade die Sehenswürdigkeiten reinbringen kann und dann müsste noch geklärt werden was der Gewinner erhält
bedeutet: Da kommt noch viel auf uns zu und vor nächstem Jahr beginnt es bestimmt nicht mehr dafür benötigt es zuviel Planung
edit: grade gesehen. das mit wichtig markieren wird nix. ich hab dafür keine Berechtigung mehr?! tut mir leid
Zuletzt von sebastian97 am Do Dez 20, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Danke für eure stimmen ;-) Wenn es anfang nächstes Jahres anfängt ist doch supi. Natürlich wäre Silvester etwas besser weil man dort natürlich sich noch mehr sachen einfallen lassen kann. Aber das ist ja -wie schon gesagt- etwas kurzfristig. Hoffen wir mal das Anfang Januar Schnee liegt, denn da kann man sich auch einiges einfallen lassen !
(AC-)Name : Kitty Stadtname : Tokyo 3Ds FC : 2836~1329~9531 Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´) Anzahl der Beiträge : 971 Sternis : 4506 Alter : 24
Thema: Re: {Vorschlag} AR-Karten Wettbewerb Sa Jan 12, 2013 12:08 pm