Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Vincent Stadtname : München 3Ds FC : 2492-4275-2938 Anzahl der Beiträge : 428 Sternis : 3928
Thema: Bilder einfügen Fr Aug 23, 2013 9:19 am
Hallo Leute ich wollte ein Bild in meine Signatur packen aber ich komme nicht klar! Also wen jemand weiss wie es geht bitte bescheid sagen UND am besten wer auf YouTube is bitte Video machen wäre toll für mich und ich glaube noch für andere danke im Vorauss
Ohne den Code-Tag, den ich verwendet habe, damit du die Tags sehen kannst, wird das zu:
Wenn du Bilder verkleinern oder vergrößern willst, schreibst du die gewünschte Pixelzahl einfach in Klammern hinter das erste "IMG" in die Klammer, so:
Thema: Re: Bilder einfügen Fr Aug 23, 2013 1:12 pm
Hey Vincent
Auch für dich gilt: Keine Doppelposts! Lies dir mal die Forenregeln durch (letzter Link in meiner Signatur), vor allem bezüglich Doppelposts und dem Punktesystem. Wäre doch schade deswegen einen Bann zu riskieren, oder?
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: Re: Bilder einfügen Fr Aug 23, 2013 11:32 pm
Da es anscheinend geklärt ist (-> Bilder sind in der Signatur)