Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? EmptyMi Aug 21, 2013 1:52 pm

Ein Hacker veröffentlichte auf Twitter zwei Fotos auf welchen eine Liste zu sehen ist. Angeblich zeigt diese das der US Onlineshop "Target" in seiner internen Liste (also nicht öffentlich abrufbar) Bundles für TLoZ Wind Waker HD und Pokemon X&Y eingetragen hat. Inwiefern dies stimmt ist nicht bekannt.
Allerdings ist in der Liste auch von einer Preissenkung der PS3 die Rede - diese Preissenkung wurde von Sony am Abend in der Pressekonferenz auf der Gamescom bestätigt! Somit wäre diese Hälfte schon einmal wahr...
Auf eine Anfrage reagierte NoE bisher noch nicht, es scheint alles dafür zu sprechen. Auf Anfrage einer großen englischen Spielenewsseite (unten als Quelle verlinkt) antwortete NoA nur mit "Nintendo gibt keine Antwort auf Gerüchte und sonstigem."
Sollte dies stimmen müssen potenzielle Käufer nichtmal so tief in die Tasche greifen, die Wii U ist gelistet mit 349,99$ und die 3DS XL' mit 199,99$.

Quelle

Zuletzt von sebastian97 am Mi Aug 21, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4696
Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? EmptyMi Aug 21, 2013 2:23 pm

war doch zu erwarten das beide zugpferde von big n bundles bekommen ^.^
ich empfinde das nicht für abwegig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? EmptyMi Aug 28, 2013 9:03 pm

Das TLoZ WW HD Bundle wurde offiziell bestätigt!

Das wäre eventuell ein Grund für Leute die noch keine Wii U haben eine zu kaufen!

Ich muss zugeben das Nintendo mir die Wii U damit echt schmackhaft gemacht hat. Mal gucken wieviel das Bundle kostet Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel

(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4428
Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? EmptyDo Aug 29, 2013 1:39 pm

Ich werde mir trotzdem keine Wii U holen.
Sie ist mir zu teuer und gescheite Spiele kommen auch nicht für raus.
Außerdem hasse ich Zelda xD

Mal schauen, was die Zukunft noch bringt und was die dafür für Spiele raushauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? EmptyDo Aug 29, 2013 9:50 pm

Das Bundle kostet 299€ und ist auf Amazon vorbestellbar. Wer dieses spezielle Bundle will sollte also jetzt zuschlagen, bevor es ausverkauft ist... Wink

Bestellen über Amazon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?   Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch? Empty

Nach oben Nach unten

Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?
Seite 1 von 1