Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neu hier ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShiroReshiram
Frisch eingezogen
ShiroReshiram


Traumcode : 7000-2334-4252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3939
Alter : 26
Neu hier ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Neu hier ^-^   Neu hier ^-^ EmptyFr Aug 16, 2013 7:39 pm

Hey x3

Ich bin Shiro und ein riesiger Fan von Pokémon, Zelda, Mario und natürlich Animal Crossing :b Und das schon seit der Grundschule wenn ich ehrlich bin :DInzwischen bin ich 15 und gehe aufs Gymnasium :3 Und ich bin ein MÄDCHEN! :DManche halten mich ja leider für einen Jungen @.@

Aus der AC-Reihe besitze ich leider nur Wild World (wo ich meine Stadt ganz schön hängen gelassen hab Rolling Eyes) und New Leaf, wo ich mir aber vorgenommen hab, mir mal mit dem Spiel wirklich Mühe zu geben und was zu erreichen, was bisher auch schon ziemlich gut geklappt hat Very Happy

Auf jeden Fall hab ich mich euch einfach mal angeschlossen, da mir schon vieles in eurem Forum weitergeholfen hat und ich einfach mal zu einigem meinen Senf abgeben will ^__^

Ich hoffe ich lern hier noch den einen oder anderen besser kennen :3

Achja, und bevor ichs vergesse: Meinen Freundescode geb ich erstmal nicht her, wer sich meine Stadt mal angucken will kann ja meine Schlummeranschrift benutzen, ich aktualisiere auch regelmäßig, wenn sich einiges verändert hat :3

Shiro x3
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4127
Alter : 41
Neu hier ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ^-^   Neu hier ^-^ EmptyFr Aug 16, 2013 7:42 pm

Dann mal herzlich willkommen hier! Ich hoffe ja nur, dass sie dich nur wegen deines Namens für einen Jungen halten Neu hier ^-^ 3824219599 Shocked 
Nach oben Nach unten
 
Neu hier ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey,bin neu hier
» Neu hier :))
» Bin neu hier ^^
» ich bin neu hier :)
» Ich bin hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: