Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Suche "kultiges" Outfit für Grazia Fr Aug 16, 2013 12:17 pm
Hey
Grazia ist gerade bei mir und will ein kultiges Outfit. Weiß aber nich was von meinen Sachen da passen würde. Hab ja kaum was
Hätte jemand ein entsprechendes Outfit für mich zum ausleihen? Ihr könnt euch auch aussuchen was ihr bekommt ^^ Entweder ein NZ DLC von mir (Signatur) oder Sternis oder sonstwas.
Entchen Soso Fischfreund
(AC-)Name : Lia Stadtname : Rosegard 3Ds FC : 1306-4942-9802 Traumcode : 6900-2136-6147 Anzahl der Beiträge : 446 Sternis : 4348
Thema: Re: Suche "kultiges" Outfit für Grazia Fr Aug 16, 2013 12:38 pm
Also,ich weiß nicht ob ich was da hab....denke schon,weil ich des Thema auch hatte und nix verkauft habe. Jep,hab was.Auch wenn des dann wahrscheinlich komisch aussehen würde xD Will aber nichts dafür(wenn es klappt).
Gast Gast
Thema: Re: Suche "kultiges" Outfit für Grazia Fr Aug 16, 2013 1:31 pm
Okay, kannst du heut abend so gegen 6? Ich fahr gleich in die Stadt das restliche Schulzeug holen
Gast Gast
Thema: Re: Suche "kultiges" Outfit für Grazia Fr Aug 16, 2013 7:33 pm