Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo zusammen :3

Nach unten 
AutorNachricht
AnnaXenia
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3883 - 5696 - 4774
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3933
Alter : 27
Hallo zusammen :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen :3 Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :3   Hallo zusammen :3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:15 pm

Hallo Miteinander! Very Happy

Mein Name ist Anna und bin bereits 17 Jahre alt (Ich kann's gar nicht fassen ich will nicht NOCH älter werden ;_; )
Ich entdecke unheimlich gerne neue Sachen aber lebe auch gerne in der Vergangenheit. Spiele z.B meine alten Computerspiele à la Harry Potter oder hole meinen Gameboy Advance raus. Ausserdem bin ich Momentan wieder voll im Neopets-Fieber :3 Falls ihr also auch spielt, Schreibt mir doch ne PN!Hallo zusammen :3 846999235 
AC kenn ich von meinem Bruder und habe es Jahre lang gespielt. Manchmal weniger manchmal mehr. Als ich dann mitbekommen hab das AC für den 3DS rauskommen würde, wusste ich sofort, dass es sich zu kaufen lohnt. Am Meisten freute ich mich auf den süssen K.K.Slider Hallo zusammen :3 3658369387 Hallo zusammen :3 3967998059 
Ich bin hier um mich austauschen zu können und um zu sehen wie andere Spieler ihre Welt in AC gestalten. Ich habe bis jetzt AC nie, wie soll ich sagen, "Richtig" gespielt. Klar ich hatte meine kleine Stadt und überall waren Bäume und Gras. Als ich kürzlich bei einem Freund von mir die Stadt besuchen durfte, sah ich wie ordentlich alles war (Mit nem Weg am Boden und denn Bäumen in den Freien Zonen ect. Das hat mich ziemlich umgehauen und jetzt will ich das auch mal anfangen!
In der Freizeit bin ich meist an meinem Computer. Durchstöbere das Netz oder spiele Neopets. Ich lese aber auch sehr gerne. Am Liebsten Fantasy oder Romane. Sport mache ich NOCH keinen. Bin aber mit meiner Freundin einen Bogenschiessclub am suchen.
Ich gehe nun in die 2 FMS Klasse (So was ähnliches wie ein Gymnasium) welches die 11. Klasse wäre. Mein Weg in dieser Schule geht in die Richtung Naturwissenschaften. Ich interessiere mich sehr für Technisches. Ich bastle auch gerne an was rum z.B. mal n'PC auseinander nehmen oder so was.

Ja das wars auch schon. Habt ihr irgendwelche Fragen? Bin sehr offen dafür!
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen :)
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen...
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: