Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Himmelsleiter züchten.

Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Holzhacker
Rika

3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4395
Himmelsleiter züchten.  0_Inventar_zpsf92c0165

Himmelsleiter züchten.  Empty
BeitragThema: Himmelsleiter züchten.    Himmelsleiter züchten.  EmptyMi Aug 14, 2013 1:03 pm

Huhu

Sagt mal ich hatte heute meine erste Himmelsleiter. Wenn ich eine zweite bekomme, kann ich die dann züchten? Oder geht das nicht?

Und noch eine Frage: ich halte die perfekte Welt nur, um die Gießkanne zu bekommen. Danach werden 80% der "Verschönerugen" wieder verschwinden. Somit ist dann auch die perfekte Welt weg. Gehen die Himmelsleitern dann auch weg?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Himmelsleiter züchten.    Himmelsleiter züchten.  EmptyMi Aug 14, 2013 1:59 pm

Die himmelsleitern die du schon hast gehen nicht weg, wenn deine Stadt nicht perfekt ist. aber neue kommen nicht hinzu.

Ich glaube nicht dass sie sich vermehren lassen. In den anderen Versionen ging das jedenfalls nicht, aber vl weiß das jemand ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Himmelsleiter züchten.    Himmelsleiter züchten.  EmptyMi Aug 14, 2013 3:41 pm

Ich hab 6 Stück nebeneinander stehen und gieß sie jeden Tag, aber bisher ist nichts passiert, also geht's wohl nicht D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsleiter züchten.    Himmelsleiter züchten.  Empty

Nach oben Nach unten

Himmelsleiter züchten.
Seite 1 von 1