Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Der Blubbi zeigt sisch maa :D Mi Aug 14, 2013 12:20 am
Heyho,
So ich stell mich hier einfach mal über den Leitfaden vor, is eine tolle Idee
Also in RL heiße ich Tobias und bin 13 Jahre alt, wie ich auf meinen Username gekommen bin... boah ey keine Ahnung ist auf jeden Fall eine seeehr lange Gedankengeschichte gewesen xD ich nenn mich überall entweder BlubbZerMan oder feuerbuster^^, Meine Interessen... Naja ich spiel Videospiele, mach Penspinning(für alle die nicht wissen was das ist ein kleines Video, ist übrigens schwerer als es aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=XQM_mpxmynQ ) und ausserdem höre ich seeehr gerne Musik den gaaanzen Tag xD, Dubstep und Nightcore isch beschte^^ Ich bin zu AC/ACNL gekommen, da ich als ich noch etwas kleiner war einfach mal von meiner Mutter Animal Crossing Wild World bekommen habe, und mein bester Kumpel hatte das auch... Das warn die besten Zock Zeiten für mich ever und seitdem bin ich halt großer AC Fan xD ... Warum ich hier bin... Ähm... 1. Weil ich hier schon länger her wollte um über ACNL reden zu können <3, und weil in dem guide hier da so von der Seite steht, dass die Gärtnerei 3 Ladenstufen hat ABER da steht nicht wie man die erhöht, also könnte mir bitte hier gleich einer die Frage´beantworten?? D: In meiner Freizeit über ich meine oben genannten Hobbys aus Ich komme jetzt in die achte Klasse (SOMMERFERIEEEEN WOOOOO) und gehe aufs Gymnasium, ausserdem will ich später Architektur studieren, und japanisch lernen... Ich hoffe ich bin euch nich zu... ka.. komisch, dumm whatev0r xD Also ich freu mich aufs Forum und hoffe, dass ich viel Spaß habe LG Blubbi
Teresa Tourist
3Ds FC : 5386-8226-5911 Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 4219 Alter : 30
Thema: Re: Der Blubbi zeigt sisch maa :D Mi Aug 14, 2013 9:46 am
Nee, scheinst ganz nett für nen 13jährigen zu sein^^ Spaß beiseite, bist sicher ein netter Kerl, ich wünsch dir viel Spaß und Antworten auf deine Fragen im Forum! Liebe Grüße ))