Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure

Nach unten 
+9
monimaus
Misato
Linren
Waya
Raidom
Harumi
Neferubty
Bienchen♥
Nyala
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyala
Holzhacker
Nyala

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4378
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 4:55 pm

Neferubty schrieb:
Tritaaaaa *-* Glückwunsch zu dieser neuen Mitbewohnerin! Ich kann sie nur empfehlen. Total niedlich, hilfsbereit und immer gut drauf ^^
Jessi als Bewohner in einer anderen Stadt namens Halure ist ja schon echt witztig! Und in Rosa sieht sie ja fast aus, wie du in dem Pyjaman xD
Ich bin definitiv auch für Schoko-Abzeichen! Da hätte ich innerhalb von kürzester Zeit Gold! *vote für Schoko-Abzeichen* ^^
Das glaub ich dir. Ich hab mich gefreut, als ich sie in dem Zelt gesehen habe. *-*
Haha, ja, ich fand das irgendwie auch echt lustig. :'D Und das will ich nicht hören, der Pyjama wurde mir aufgezwungen! o: Ich kann nicht glauben, dass ich ein hyperaktiver pinker Teddybär sein soll. xD

Raidom schrieb:
Uuuh da hat wohl jemand Herrscher(in) der Zeit gespielt, aber ich kann das verstehen. Ich bin da auch immer so ungeduldig :S (Tschiwi dürfte auch gerne mal abhauen bei mir *hust*)
Schade dass Martina weg ist, aber Trita, Julian (!) und vor allem Pierre (!!!) machen das wohl wett, glückwunsch zu diesen grandiosen Neuankömmlingen, die ich auch alle sehr gut leiden kann, da muss ich doch direkt mal wieder vorbeischlummern/vorbeikommen. Pierres Haus gefällt mir besonders gut, der ist ja wie ein DJ eingerichtet, und der Kinnbart ist wirklich episch Very Happy
Karl stimme ich ebenfalls zu, Vote #2 für Schokokuchenabzeichen. Schöner Bericht jedenfalls Very Happy
Ach, ich finde Tschiwi ja ganz lustig.^^ Ich war auch mal in deiner Stadt schlummern und in seinem Haus hatte ich einen totalen Lachflash - ohne Witz. :'D Ein Hahn mit nem goldenen Helm. Und dann auch noch mit ner tiefen Stimme. Manchmal frag ich mich ja, was die Macher von AC so genommen haben. c:
Ich hab mit den neuen Bewohnern wirklich Glück gehabt. (: Vor allem Julian hat es mir angetan, den find ich wirklich total knuffig. Der bleibt erstmal da, wo er ist. ;D
Du wärst Vote #3 - Ich möchte das nämlich auch. ^-^

Schokokuchenabzeichen for president! *Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4287

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 6:01 pm

Habs schon mitgekriegt, Tschiwi hat dich verpetzt, dass du ihm im Traum begegnet bist xD
Eigentlich mag ich Tschiwi ja auch, ich würd ihn sogar gerne behalten, aber erstens möchte ich nur einen launischen Bewohner haben (Find die immer so einzigartig xD) Und zweitens ist er nicht auf meiner Wunschliste, weshalb ich wieder Platz für potenzielle neue Bewohner haben muss. Sonst campt bei meinem Glück Kerstin dann genau bei mir, wenn Tschiwi noch da ist und ich keinen Platz hab. -_-

Aber irgendwie mag ich Tschiwi doch sehr. damn. Naja mal schaun was ich mit ihm mache.
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 2:01 pm

Raidom schrieb:
Habs schon mitgekriegt, Tschiwi hat dich verpetzt, dass du ihm im Traum begegnet bist xD
Eigentlich mag ich Tschiwi ja auch, ich würd ihn sogar gerne behalten, aber erstens möchte ich nur einen launischen Bewohner haben (Find die immer so einzigartig xD) Und zweitens ist er nicht auf meiner Wunschliste, weshalb ich wieder Platz für potenzielle neue Bewohner haben muss. Sonst campt bei meinem Glück Kerstin dann genau bei mir, wenn Tschiwi noch da ist und ich keinen Platz hab. -_-

Aber irgendwie mag ich Tschiwi doch sehr. damn. Naja mal schaun was ich mit ihm mache.
Verdammt, mein Ruf als Traum-Ninja ist dahin... xD
Stimmt, gerade dann kommen meistens die besten Camper, wenn man keinen Platz mehr für sie hat. Hoffentlich schaffst du bis dahin Platz. Nicht, dass plötzlich wirklich Kerstin ihr Zelt in deiner Stadt aufschlägt. c;

23. Eintrag ~ 11.09.2013:
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty

(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4272
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Neferubty_zpsf941faa5

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 11:46 am

Haha, einen Gartenzwerg xD
Naja, die dreckigen Socken von Lupo würde ich auch nicht haben wollen -.-
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:58 pm

Neferubty schrieb:
Haha, einen Gartenzwerg xD
Naja, die dreckigen Socken von Lupo würde ich auch nicht haben wollen -.-
Ich fand das im ersten Moment gar nicht so witzig... :'D
Die sind bestimmt gar nicht so dreckig. Immerhin trägt er nie Socken, also wären die neu. ;P

24. Eintrag ~ 12.09.2013 - 15.09.2013:

Zuletzt von Nyala am So Sep 15, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:52 pm

Schöner Beitrag wieder :3

Ich denke Karl handhabt das so wie Julian, er steht so spät auf, dass sein "Mittagsschlaf" um kurz vor Mitternacht ist xD
Die Ähnlichkeit der Pfirsiche mit... *ähem* hab ich noch nicht mal bemerkt. Can't unsee..
Aber Glückwunsch zu Paulinas Foto, endlich hast dus auch geschafft :3
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 11:29 pm

Raidom schrieb:
Schöner Beitrag wieder :3

Ich denke Karl handhabt das so wie Julian, er steht so spät auf, dass sein "Mittagsschlaf" um kurz vor Mitternacht ist xD
Die Ähnlichkeit der Pfirsiche mit... *ähem* hab ich noch nicht mal bemerkt. Can't unsee..
Aber Glückwunsch zu Paulinas Foto, endlich hast dus auch geschafft :3
Merci. c:
Die beiden sind sowieso nicht so ganz normal, was das betrifft. Also halten die beiden ... Mitterschlaf? *el gasp* o:
Tja, mein einziger Auftrag ist es, die Weltanschauung der Leser dieses Tagebuchs zu zerstören. Mission accomplished!

25. Eintrag ~ 16.09.2013:
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 10:00 am

Trita: Weiß du schon, dass Aziza in der Stadt ist?
Aziza (steht daneben): -.-'

xD
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 5:53 pm

Nooo, Karl hat mich enttarnt ._. Aber was heißt hier Shopaholic? Ich werde bei mir dauernd als Lokalpatriot bezeichnet ._. (Was auch immer das heißen soll)
Wieso hast du in letzter Zeit so viel Glück mit neuen Bewohnern? Oswald ist auch ne ziemlich coole Type, da hast dus gut getroffen :3 Aber Glückwünsch zum Leuchtturm und zur erstmaligen Doppelinbetriebnahme deiner Bank :O Und dann auch noch zwei Häschen, sehr passend! c:

Und äh.. das Karl-Muster hast du nachträglich selbst auf den Ballon gemalt oder? Ich wüsste nicht, dass man die umgestalten kann ô.o
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc

(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3749
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Acc_zpsfc56b69e

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 6:05 pm

Lustig, deine Stadtkarte ist fast genauso wie meine. Nur dass mein Fluss links ganz nach unten geht und nur ein schmales Stück Land da ist und die Wege zum Strand bei mir einmal weiter oben und einmal mehr rechts sind. Aber die Gebäude (Rathaus, Rathausplatz und Fundgrube) sowie Seen sind exakt gleich. Aber schöne Einträge:)

Offtopic:
Wie kann man in die Signatur seine Bewohner (also mit Bildern) einfügen?
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 6:15 pm

Acc schrieb:

Offtopic:
Da ich in diesem Thread als einziger das habe fühl ich mich mal angesprochen xD
Es ist ganz einfach. Du gehst ganz oben auf den Button "Profil" und dann stehen da etwas tiefer verschiedene Bereiche, wie Informationen | Einstellungen | Signatur etc. da klickst du selbstverständlich auf Signatur
Die Bilder kriegst du von hier klicken. Und dann klickst du im Signaturbearbeitungsfenster bei den Tools über der Textbox auf das blaue Quadrat mit den grünen Punkt. Da kopierst du die Grafikadresse des Bewohnerbildchens rein, das du von der Seite da oben hast und drückst auf einfügen. Tada, dann hast du das Bild schonmal in der Signatur. Und dann wenn du fertig bist auf absenden klicken Smile
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc

(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3749
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Acc_zpsfc56b69e

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 6:18 pm

Okay, danke:)
Aber wenn ich auf die Seite klicke, komm ich zu Google-Übersetzer :/?
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 6:24 pm

Das stimmt auch so. Warte bis die seite fertig geladen hat, das ist nur in google übersetzer weil sie normalerweise auf japanisch ist, und es so schwieriger wäre die richtigen Tierspezies auszusuchen. Ich seh grad dass es momentan irgendwie nicht funktioniert, vielleicht ist die Seite down. Warte einfach noch etwas, vielleicht funktionierts dann wieder Smile Dann stehen da alle Tierspezies und du kannst anklicken was du haben willst
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:03 pm

Neferubty schrieb:
Trita: Weiß du schon, dass Aziza in der Stadt ist?
Aziza (steht daneben): -.-'

xD
"Ach wirklich?!" O__O xD

Raidom schrieb:
Nooo, Karl hat mich enttarnt ._. Aber was heißt hier Shopaholic? Ich werde bei mir dauernd als Lokalpatriot bezeichnet ._. (Was auch immer das heißen soll)
Wieso hast du in letzter Zeit so viel Glück mit neuen Bewohnern? Oswald ist auch ne ziemlich coole Type, da hast dus gut getroffen :3 Aber Glückwünsch zum Leuchtturm und zur erstmaligen Doppelinbetriebnahme deiner Bank :O Und dann auch noch zwei Häschen, sehr passend! c:

Und äh.. das Karl-Muster hast du nachträglich selbst auf den Ballon gemalt oder? Ich wüsste nicht, dass man die umgestalten kann ô.o
Ich versteh dieses Image auch nicht. Raven soll angeblich auch eine Lokalpatriotin sein, dabei macht sie eigentlich kaum etwas. Vielleicht sagen die das nur, wenn denen gerade nichts Besseres einfällt. :'D
Keine Ahnung! o: Aber ich schwöre bei meiner Ehre, die mir eigentlich gar nicht sooo wichtig ist, dass ich die Camper nicht resette. Bin wohl einfach ein Glückspilz. ^-^

Jaa, das Muster hab ich nachträglich aufgemalt. ;D Hab's eigentlich mit Absicht schön krakelig gemacht, damit das auch auffällt. o__o Wäre aber cool, wenn man die Ballons gestalten könnte...^^

Acc schrieb:
Lustig, deine Stadtkarte ist fast genauso wie meine. Nur dass mein Fluss links ganz nach unten geht und nur ein schmales Stück Land da ist und die Wege zum Strand bei mir einmal weiter oben und einmal mehr rechts sind. Aber die Gebäude (Rathaus, Rathausplatz und Fundgrube) sowie Seen sind exakt gleich. Aber schöne Einträge:)

Offtopic:
Haha, was für ein Zufall. c: Und dankeschön.
Die Frage wurde ja geklärt, ne? ;D

26. Eintrag ~ 17.09.2013:
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 7:31 pm

So, wieder ein kleines Päuschen. Das könnte in der nächsten zeit öfter vorkommen, weil ich bald umziehe und dafür natürlich schon die Kisten vorher packen muss. c: Anyway: Hier erstmal die Ereignisse der letzten Tage!

27. Eintrag ~ 18.09.2013 - 23.09.2013:

Extra: Aus den Chroniken von Halure:

(Langer Eintrag ist lang)
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:36 pm

Hui soviel Text ist man ja gar nicht gewohnt. Aber schön dass du mal wieder schreibst Smile
Oswalds Bude gefällt mir schonmal ziemlich gut! Sieht aus als würde er einer Straßengang angehören...
Das Gespräch mit Nook habe ich so noch nicht beobachtet Surprised Aber find ich schön, dass er auch wieder ein bisschen mehr Charaktertiefe bekommt, hab mich sowieso gewundert, dass Schlepp und Nepp ganz alleine arbeiten..
Der Grazia Outfit Check ist ja mal wieder klasse, richtig...modisches..Outfit :x

Schön schön, hat Spaß gemacht zu lesen! Smile
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 11:47 am

Raidom schrieb:
Hui soviel Text ist man ja gar nicht gewohnt. Aber schön dass du mal wieder schreibst Smile
Oswalds Bude gefällt mir schonmal ziemlich gut! Sieht aus als würde er einer Straßengang angehören...
Das Gespräch mit Nook habe ich so noch nicht beobachtet :oAber find ich schön, dass er auch wieder ein bisschen mehr Charaktertiefe bekommt, hab mich sowieso gewundert, dass Schlepp und Nepp ganz alleine arbeiten..
Der Grazia Outfit Check ist ja mal wieder klasse, richtig...modisches..Outfit :x

Schön schön, hat Spaß gemacht zu lesen! Smile
Hat auch sehr lange gedauert, das so zu schreiben...^^
Ich finde Oswalds Haus auch ganz toll. Irgendwie passt das ja schon zu ihm - obwohl man ein Rentier (?^^) schon etwas zahmer einschätzen würde. Am besten gefällt mir aber sein Mülleimer, bei dem ich jetzt immer meinen Müll wegwerfen kann. c:
Leider gibt's die nicht jeden Tag. :/ Die sind wirklich ganz interessant, weil Nook und Fred bisher ja eigentlich nur so ne Nebenfiguren waren, um die sich keiner gekümmert hat. :'D
Hauptsache sportlich. :B Wenn die ihre Boutique in meiner Stadt eröffnet, dann fallen meine Bewohner bestimmt der Geschmacklosigkeit zum Opfer. xD

Mal ne Frage: Laden einige Bilder bei euch auch nur halb (bei den Schnappschüssen) oder gar nicht (das neben der Riesenlibelle), oder liegt das an meiner schlechten Internetverbindung? <__<
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 12:37 pm

Und schon wieder eine ganze Woche ohne Eintrag. Asche auf mein Haupt. .__. Leider geht's auch nicht gleich nahtlos weiter, weil wegen Umzug - immernoch. ;P Die Orientierungswoche an der Uni steht auch noch bevor. Mal sehen, was sich da machen lässt. c;
Aber jetzt geht's erstmal weiter!

28. Eintrag ~ 24.09.2013 - 29.09.2013:

Extra:
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 12:47 pm

Das ist ja blöd, dass Lupo dann doch weggezogen ist....
Aber Glückwunsch zur Polizei Station Smile
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 8:51 pm

Hui schöner Eintrag, nach längerer Zeit Smile
Find ich schade, dass Lupo weg ist. D: Aber Glückwunsch zur Polizeiwache, hatte bei mir auch ewig gedauert bis die mal vorgeschlagen wurde.. Die ganze Prozedere darf ich jetzt nochmal über mich ergehen lassen xD
Das mit den Apfelkuchen ist mysteriös, vor allem dass Oswald danach krank geworden ist.. Karl tat wohl gut daran ihn abzulehnen xD
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 12:39 am

Und schon wieder ne ganze Weile nix. Aber inzwischen liegt der Umzug (zum Glück!) schon hinter mir und allmählig habe ich auch wieder mehr Zeit zum Spielen. Mal sehen, wie regelmäßig es hier weitergehen wird...^^

Übrigens habe ich jetzt auch endlich eine vernünftige Wlan-Verbindung und kann bald mal die Online-Features vernünftig nutzen. Falls jemand von euch hier gerne für einen Verbindungstest herhalten würde, dann lasst es mich wissen. :B

Neferubty schrieb:
Das ist ja blöd, dass Lupo dann doch weggezogen ist....
Aber Glückwunsch zur Polizei Station Smile
Ja, das ist echt schade. Vor allem sein Brief war dann noch so rührend. D:
Das ist dann wenigstens ein schwacher Trost. (;

Raidom schrieb:
Hui schöner Eintrag, nach längerer Zeit Smile
Find ich schade, dass Lupo weg ist. D: Aber Glückwunsch zur Polizeiwache, hatte bei mir auch ewig gedauert bis die mal vorgeschlagen wurde.. Die ganze Prozedere darf ich jetzt nochmal über mich ergehen lassen xD
Das mit den Apfelkuchen ist mysteriös, vor allem dass Oswald danach krank geworden ist.. Karl tat wohl gut daran ihn abzulehnen xD
Ich auch. T___T Wie läuft's eigentlich mit deiner neuen Stadt? Machst du dazu dann auch wieder ein Stadttagebuch? (Oder hab ich sogar schon eins übersehen?^^)
Manchmal ist der Hunger vielleicht größer als die Vernunft. :B

29. Eintrag ~ 29.09.2013 - 05.10.2013:
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 1:02 am

Nyala schrieb:

Ich auch. T___T Wie läuft's eigentlich mit deiner neuen Stadt? Machst du dazu dann auch wieder ein Stadttagebuch? (Oder hab ich sogar schon eins übersehen?^^)
Manchmal ist der Hunger vielleicht größer als die Vernunft. :B
Läuft bisher ganz gut, ich hab auch schon einige alte Bewohner zurück, ich wollte schon öfters mit 'nem Tagebuch anfangen kam aber nie dazu oder habs vergessen >__> Ich schau mal ob ich morgen endlich dran denke, dann gibts von mir auch mal wieder was.. Very Happy

Zu deinem Bericht: Jens find ich ehrlich gesagt nicht mal so toll, der ist total beliebt, ich versteh das nicht wirklich xD' Gut dass Grazia wieder da ist, fehlt ja dann nur noch ein Modetest :3
Dein Keller ist fast exakt so in meinem Museums-Austellungsraum Nr. 4 geplant.. :'D

Übrigens: Ich würd mich gern für einen Verbindungstest bereitstellen, dann kannst du auch mal meine neue Stadt ein bisschen erkunden.. ^^''
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 2:27 am

Raidom schrieb:
Läuft bisher ganz gut, ich hab auch schon einige alte Bewohner zurück, ich wollte schon öfters mit 'nem Tagebuch anfangen kam aber nie dazu oder habs vergessen >__> Ich schau mal ob ich morgen endlich dran denke, dann gibts von mir auch mal wieder was.. Very Happy

Zu deinem Bericht: Jens find ich ehrlich gesagt nicht mal so toll, der ist total beliebt, ich versteh das nicht wirklich xD' Gut dass Grazia wieder da ist, fehlt ja dann nur noch ein Modetest :3
Dein Keller ist fast exakt so in meinem Museums-Austellungsraum Nr. 4 geplant.. :'D

Übrigens: Ich würd mich gern für einen Verbindungstest bereitstellen, dann kannst du auch mal meine neue Stadt ein bisschen erkunden.. ^^''
Sehr schön. (: Ich sehe in deiner Signatur auch gerade, dass du endlich deine langersehnte Kerstin bekommen hast. Glückwunsch dazu. ;D Hoffentlich kannst du dich dann bald mal motivieren. c:

Ich finde Jens eigentlich ganz okay, nur ist er ziemlich seltsam. Wie bereits erwähnt, er sieht sehr weiblich aus und ist eigentlich ein Kater. Ansonsten ist er aber auch genau wie Julian - gleiche Melodie, gleiche Stimme, gleiche Persönlichkeit... o__o
Sowas wie meinen Keller planen sehr viele und ich hab das auch nur abgekupfert, da überrascht mich das jetzt nicht. ;D

Hui, das wäre supi. ^-^ Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn's dann mal klappt. (Hoffentlich merke ich das auch rechtzeitig.^^)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 8:04 pm

Tolles Tagebuch Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 10:13 pm

monimaus schrieb:
Tolles Tagebuch Smile
Dankeschön. c:

Heute wieder nur ein allgemeiner Rückblick, da ich in den letzten Tagen nicht allzu oft zum Spielen gekommen bin. Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag trotzdem. (:

30. Eintrag ~ 06.10.2013 - 10.10.2013:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter