Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure

Nach unten 
+9
monimaus
Misato
Linren
Waya
Raidom
Harumi
Neferubty
Bienchen♥
Nyala
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyala
Holzhacker
Nyala

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4378
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:03 pm

Waya schrieb:
Hihi, Lupo hatte ich bei ACWW. Der tut nur so grimmig. ^-^ Er ist einer meiner Lieblingsbewohner.
Ein schön aufgezogner Blog. Smile
Dankeschön. c:
Ja, ich mochte Lupo in ACWW auch schon ganz gerne, deswegen hab ich mich auch gefreut, als er bei mir campen war. ^-^ Aber nichts geht über Paulina, die sogar schon von Anfang an wieder dabei war. *-*

Bienchen♥ schrieb:
Du machst dich ja ganz gut bei der Arbeit im Café (im Gegensatz zu mir ^^). Very Happy

73,14 °C... Surprised Hoffentlich hast du dir nicht die Zunge verbrannt?! xD

Schöner Tagebucheintrag. ^^

Ist wohl auch eher Glück, dass das so gut klappt. xD Die Bewohner geben immer Hinweise, wenn sie mal im Café sitzen und man sie anspricht. Da hab ich mir das dann immer auf einem kleinen Zettel aufgeschrieben. c:
Nee, zum Glück nicht. Aber Ottokar sollte sich wohl nochmal überlegen, ob er sich in den Kaffee wirklich reinlegen möchte. Sonst gibt das Verbrennungen dritten Grades. xD

14. Eintrag ~ 31.08.2013:
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren

3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4167
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Linren_zpsad1c56fe

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:18 pm

Schönes Tagebuch Smile
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4287

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 10:39 pm

Echt schöner Eintrag, deine zwei auswärtigen Café-Besucher sind sogar zwei meiner Lieblingsbewohner ^^
Ottokar wohnt bei mir in der Stadt, und Horst hätte ich gerne.
Und ja.. Das klingt echt nach Ottokar, meiner hat auch schon vorgeschlagen, dass es Malzbier regnen sollte, ich sollte ihm das mit der Kaffeetherme wohl besser ausreden, sonst wird er noch gebratener als er sowieso schon aussieht xD
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 11:04 am

Linren schrieb:
Schönes Tagebuch Smile
Danke. c:

Raidom schrieb:
Echt schöner Eintrag, deine zwei auswärtigen Café-Besucher sind sogar zwei meiner Lieblingsbewohner ^^
Ottokar wohnt bei mir in der Stadt, und Horst hätte ich gerne.
Und ja.. Das klingt echt nach Ottokar, meiner hat auch schon vorgeschlagen, dass es Malzbier regnen sollte, ich sollte ihm das mit der Kaffeetherme wohl besser ausreden, sonst wird er noch gebratener als er sowieso schon aussieht xD
Kann ich mir gut vorstellen, die beiden scheinen ganz witzig zu sein. Vor allem Horst mit seinem Helm. xD
... Ottokar ist anscheinend genauso ein "Experte" wie Karl. .__. Hoffentlich kommt Ottokar erstmal doch nicht zu mir.
Wer weiß, was die beiden zusammen anstellen würden. :'D

15. Eintrag ~ 01.09.2013:

(*) Ergänzung:
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:32 am

16. Eintrag ~ 02.09.2013:

Extra:
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4057
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Misato_zpsca588125

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:53 am

Hallöchen <3
Oh du hast aber ein schönes Tagebuch, das gefiel mir richtig gut =) Auch deine Straßen in der Stadt finde ich total schön *w* ich war immer etwas skeptisch wegen solchen Wegen (da ich ja versuche eine Waldstadt zu bauen ohne Wege xD) - also nein, wer sie mag kann sie bauen, das soll nicht Böse gemeint sein, nur ich persönlich mag sie halt nicht- aber bei dir sieht das echt tool aus =)
Mag es sehr gern, auch wie du alles in Form hälst Very Happy
An schönsten war ja der Kommentar ''Sein Haus stand meinem Weg im... weg.'' OH herrlich Very Happy
Freue mich schon auf neues =)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7510
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:10 pm

Echt tolles Tagebuch! *-* Leider kann ich einige Bilder nicht sehen...
Aber die Bilder, die ich sehen kann sind klasse und du kommentierst sie auch super Smile
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:57 pm

Misato schrieb:
Hallöchen <3
Oh du hast aber ein schönes Tagebuch, das gefiel mir richtig gut =) Auch deine Straßen in der Stadt finde ich total schön *w* ich war immer etwas skeptisch wegen solchen Wegen (da ich ja versuche eine Waldstadt zu bauen ohne Wege xD) - also nein, wer sie mag kann sie bauen, das soll nicht Böse gemeint sein, nur ich persönlich mag sie halt nicht- aber bei dir sieht das echt tool aus =)
Mag es sehr gern, auch wie du alles in Form hälst Very Happy
An schönsten war ja der Kommentar ''Sein Haus stand meinem Weg im... weg.'' OH herrlich Very Happy
Freue mich schon auf neues =)
Hi. c: Freut mich, dass dir mein Tagebuch gefällt. ^-^
Joa, das mit den Wegen ist wirklich Geschmackssache. Bisher hatte ich auch nie welche, aber irgendwie sah's in anderen Städten so schick aus, da wollte ich dann auch welche. Obwohl die mir manchmal etwas zu gerade und eckig laufen, wenn man versteht, was ich meine. :'D Und wie meinst du das mit "in Form halten"? ;D
Naja, ist ja leider wahr. Der steht da immernoch und ich muss immer drum herumlaufen. D:

monimaus schrieb:
Echt tolles Tagebuch! *-* Leider kann ich einige Bilder nicht sehen...
Aber die Bilder, die ich sehen kann sind klasse und du kommentierst sie auch super Smile
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Danke. ^-^
Das ist aber schade, dass du manche nicht sehen kannst. In welchen Einträgen denn?

Sou, es geht weiter. Wenig Bilder, aber viele Ereignisse!

17. Eintrag ~ 03.09.2013:
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4057
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Misato_zpsca588125

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 10:01 pm

In Form halten -> Das du deine Stadt so schön behälst und dir Mühe gibst das sie auch so bleibt =)

Und wieder einige tolle Einträge, dass du eine Punktemöbel geändert hast fand ich sehr mutig, man weiß ja nie was am Ende daraus wird und ob es einen gefällt, hast du gut gemacht =)
Und du hast Recht, wenn die Kunden Wortkarger werden, dann vertrauen sie dir Very Happy Sie wissen das du sie kennst Wink
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:32 pm

Wieder ein super Eintrag. Die Modepolizei Sache war klasse, stimmt schon, jede normale Modepolizei würde dich dafür verhaften xD
Das mit der Laune hat mein Sascha heute auch losgelassen. Aber ich weiß ja dass die launischen es nie so meinen <3 Kornelias Brief ist klasse. xD Das ermutigt mich, auch endlich einen normalen Bewohner zu finden.. Ich hab immer noch keinen <.<
Ich freu mich schon auf mehr Einträge ^-^
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 11:51 pm

Misato schrieb:
In Form halten -> Das du deine Stadt so schön behälst und dir Mühe gibst das sie auch so bleibt =)

Und wieder einige tolle Einträge, dass du eine Punktemöbel geändert hast fand ich sehr mutig, man weiß ja nie was am Ende daraus wird und ob es einen gefällt, hast du gut gemacht =)
Und du hast Recht, wenn die Kunden Wortkarger werden, dann vertrauen sie dir :DSie wissen das du sie kennst Wink
Achso, alles klar. (: Wäre ja auch schade drum, wenn man es aufbaut und es danach verkommen lässt. ;D
Das stimmt wohl. Ich musste es auch zweimal versuchen, bis ich es raushatte. Ich hab zuerst einen Smaragd hingegeben und fand das Ergebnis danach einfach nur schrecklich. Aber so gefällt es mir doch ganz gut. c:
Ist ja schön, aber das macht den Job nicht gerade leichter. xD

Raidom schrieb:
Wieder ein super Eintrag. Die Modepolizei Sache war klasse, stimmt schon, jede normale Modepolizei würde dich dafür verhaften xD
Das mit der Laune hat mein Sascha heute auch losgelassen. Aber ich weiß ja dass die launischen es nie so meinen <3 Kornelias Brief ist klasse. xD Das ermutigt mich, auch endlich einen normalen Bewohner zu finden.. Ich hab immer noch keinen <.<
Ich freu mich schon auf mehr Einträge ^-^
Zum Glück ist Grazia scheinbar keine richtige Modepolizei. ;P
Jap, diese Miesepeter sind schon ganz witzig. Ich brauch immer mindestens einen davon in der Stadt, ich find die echt herrlichst. Vor allem, weil die auch alle irgendwie eine zarte Seite haben. c:
Die Normalen sind ein guter Ausgleich zwischen den ganzen anderen Hirnies. xD

Weiter geht's. Mit erfreulichen Nachrichten! =^-^=

18. Eintrag ~ 04.09.2013:

Extra:
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 12:51 am

Stimmt.. Die haben echt so alle ihre Macken.. aber deswegen mag man sie ja auch so sehr :3 Aber naja ich möchte Kerstin. Und die lässt auf sich warten <.<

Diesen Eintrag fand ich jetzt richtig klasse :3
Erwähnenswert: Azizas Geschmack. Wie verdient die ihr Geld, wenn sie moderne Straßendesigns mit antiken ägyptischen Ruinenwänden zusammen verkauft?! Liegt warscheinlich daran dass sie kein Rückgaberecht anbietet.. Die hats faustdick hinter den Ohren, knallhartes Geschäftskamel!
Lupos Regensprüche sind genial xD Jetzt wünsch ich mir bei mir auch wieder Regen, ich will dass Sascha den auch losfeuert. Dass er jedem Tropfen auf die Nase hauen will hatte ich auch schon, den mit den Schirmen nicht. Ist allerdings sehr süß wie besorgt Lupo um dich ist <3
Gullivers Ähnlichkeit mit Donald ist mir noch nie aufgefallen o.O Aber jetzt wo dus sagst.. Passt! Übrigens, hast du schonmal versucht ihn mit dem Megafon auszuwecken? >:3
Zuletzt: Herzliches Beileid (eher Glückwunsch xD) dass Clemens auszieht, bestimmt vermisst du ihn jetzt schon total Sad Wer ist schließlich kein Fan von gülden gelockten, charmanten Schweinchen? ...Ich jedenfalls nicht. Viel Glück, ich hoffe dass dir ein toller Neuling zuzieht :3
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 12:27 pm

Raidom schrieb:
Stimmt.. Die haben echt so alle ihre Macken.. aber deswegen mag man sie ja auch so sehr :3 Aber naja ich möchte Kerstin. Und die lässt auf sich warten <.<

Diesen Eintrag fand ich jetzt richtig klasse :3
Erwähnenswert: Azizas Geschmack. Wie verdient die ihr Geld, wenn sie moderne Straßendesigns mit antiken ägyptischen Ruinenwänden zusammen verkauft?! Liegt warscheinlich daran dass sie kein Rückgaberecht anbietet.. Die hats faustdick hinter den Ohren, knallhartes Geschäftskamel!
Lupos Regensprüche sind genial xD Jetzt wünsch ich mir bei mir auch wieder Regen, ich will dass Sascha den auch losfeuert. Dass er jedem Tropfen auf die Nase hauen will hatte ich auch schon, den mit den Schirmen nicht. Ist allerdings sehr süß wie besorgt Lupo um dich ist <3
Gullivers Ähnlichkeit mit Donald ist mir noch nie aufgefallen o.O Aber jetzt wo dus sagst.. Passt! Übrigens, hast du schonmal versucht ihn mit dem Megafon auszuwecken? >:3
Zuletzt: Herzliches Beileid (eher Glückwunsch xD) dass Clemens auszieht, bestimmt vermisst du ihn jetzt schon total :(Wer ist schließlich kein Fan von gülden gelockten, charmanten Schweinchen? ...Ich jedenfalls nicht. Viel Glück, ich hoffe dass dir ein toller Neuling zuzieht :3
Hui, langer Kommentar! \o/

Aziza's Geschmack ist echt nicht so das Wahre. Sie hat schon ihre Gründe, alles im Voraus zu berechnen und den Eigentümer des "Palastes" währenddessen rauszuwerfen. ;P So funktioniert das schon seit Jahren.^^
Ich find alle Regensprüche toll, aber die von Lupo sind das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. c: Und bei der Sache mit der Schirmspeiche sieht man, was ich ja schon meinte: Auch die ganz harten Miesepeter haben einen zuckerwatteweichen Kern.
Man kann Gulliver mit dem Megafon aufwecken? Fies. xD Das werd ich beim nächsten Mal ausprobieren. Der liegt in zwei oder drei Tagen bestimmt wieder bewusstlos am Strand. :'D
Jap, "Beileid" passt nicht so ganz. Ich hab ihn ja extra nicht angesprochen, weil das beim letzten Mal auch voll in die Hose gegangen ist. Seine goldenen Löckchen werden es auch in einer anderen Stadt ganz gut haben, dann kann er da die anderen Bewohner vollsülzen. ;D Und es kommt kein neuer Bewohner, weil ich schon neun habe. Meine Stadt war vollgestopft, nachdem Christa eingezogen war - aber jetzt ist wieder Platz. ^-^
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 1:43 pm

Klar, inhaltsvolle Berichte werden von mir genaustens und in entsprechender Länge analysiert study 
Ja man kann Gulliver mit dem Megafon aufwecken, ich hab es selbst noch nie gemacht, da ich bisher nicht die Gelegenheit dazu hatte. Entweder war er nicht da, oder ich hab das Megafon vergessen xD
Also wünschen wir Clemens viel Bacon-Buden Glück in seiner neuen Stadt.. Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 514262471 
Du wartest dann warscheinlich wieder auf einen neuen Camper oder? Smile Viel Glück, vielleicht kommt ja wieder so ein cooler wie Lupo ^^
Übrigens, deine Berichte haben mich dazu motiviert auch mal wieder einen zu schreiben, ich denke das kannst du als Erfolg verbuchen, weil es sehr schwer ist, mich zu etwas zu motivieren Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 2:39 pm

Raidom schrieb:
Klar, inhaltsvolle Berichte werden von mir genaustens und in entsprechender Länge analysiert study 
Ja man kann Gulliver mit dem Megafon aufwecken, ich hab es selbst noch nie gemacht, da ich bisher nicht die Gelegenheit dazu hatte. Entweder war er nicht da, oder ich hab das Megafon vergessen xD
Also wünschen wir Clemens viel Bacon-Buden Glück in seiner neuen Stadt.. Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 514262471 
Du wartest dann warscheinlich wieder auf einen neuen Camper oder? :)Viel Glück, vielleicht kommt ja wieder so ein cooler wie Lupo ^^
Übrigens, deine Berichte haben mich dazu motiviert auch mal wieder einen zu schreiben, ich denke das kannst du als Erfolg verbuchen, weil es sehr schwer ist, mich zu etwas zu motivieren Rolling Eyes 
Naw, das mit den Bacon-Buden ist jetzt aber nicht nett. :'D Ich hatte eigentlich nichts gegen Clemens, aber sein Haus war ungünstig platziert und er war manchmal etwas creepy. Aber sonst war er erträglich. xD
Nee, eigentlich warte ich darauf, dass noch jemand auszieht. c: Ich brauch mal ein bisschen mehr Abwechslung in meiner Stadt, die meisten waren schon von Anfang an da.^^ Aber wenn jetzt ein toller Camper kommt, dann wird der natürlich überredet. ;D

Hab ich schon gelesen. (: Sollte ich mir das jetzt im Kalender anstreichen? ^-^

19. Eintrag ~ 05.09.2013:
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:55 pm

Nyala schrieb:

Naw, das mit den Bacon-Buden ist jetzt aber nicht nett. :'D Ich hatte eigentlich nichts gegen Clemens, aber sein Haus war ungünstig platziert und er war manchmal etwas creepy. Aber sonst war er erträglich. xD
Nee, eigentlich warte ich darauf, dass noch jemand auszieht. c: Ich brauch mal ein bisschen mehr Abwechslung in meiner Stadt, die meisten waren schon von Anfang an da.^^ Aber wenn jetzt ein toller Camper kommt, dann wird der natürlich überredet. ;D

Hab ich schon gelesen. (: Sollte ich mir das jetzt im Kalender anstreichen? ^-^
Puh, also ich hatte Clemens ja auch mal im Zelt und ich kann ihn echt nicht leiden xD Aber naja Very Happy
So kann mans natürlich auch machen, so oder so wünsch ich dir viel Glück. c:
Und ja das ist definitiv einen Kalendereintrag wert!

Zum heutigen Eintrag:
Ich bin mir sicher, das ist alles so geplant um dich zu verwirren. Ich meine allein dass Lupo nett ist, geht ja mal gar nicht klar o.O
Da ist irgendwas im Busch. Vielleicht wollen sie, dass du die Steuern verringerst.
Martina würde sich sicher gut mit Philippa verstehen. Schließlich fragte sich Philippa neulich wie es wäre, in einem Kartoffelhaus zu leben. Und so wie ich das sehe ist Martinas Kopf eine Kartoffel. ._. Und der Hinterkopf ein Hamburger und ihr Fell sind Pommes.. :'D
Bezüglich das Lieferauftrages: Ich bin stolz auf dich, das war sicher ein beschwerlicher Weg ._.

Und letztendlich: Und sind wir nicht alle nur Staub auf dem Bücherregal des Universums? <--- Mit diesem Satz hast du meine Weltanschauung auf den Kopf gestellt, herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty

(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4272
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:16 pm

Haha, ja das ist witzig, wenn sie behaupten sie würden den anderen nicht erreichen und der ist knapp daneben xD
*neidisch auf den Torskulpturvorschlag ist* xD
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 9:16 pm

Raidom schrieb:
Puh, also ich hatte Clemens ja auch mal im Zelt und ich kann ihn echt nicht leiden xD Aber naja Very Happy
So kann mans natürlich auch machen, so oder so wünsch ich dir viel Glück. c:
Und ja das ist definitiv einen Kalendereintrag wert!

Zum heutigen Eintrag:
Ich bin mir sicher, das ist alles so geplant um dich zu verwirren. Ich meine allein dass Lupo nett ist, geht ja mal gar nicht klar o.O
Da ist irgendwas im Busch. Vielleicht wollen sie, dass du die Steuern verringerst.
Martina würde sich sicher gut mit Philippa verstehen. Schließlich fragte sich Philippa neulich wie es wäre, in einem Kartoffelhaus zu leben. Und so wie ich das sehe ist Martinas Kopf eine Kartoffel. ._. Und der Hinterkopf ein Hamburger und ihr Fell sind Pommes.. :'D
Bezüglich das Lieferauftrages: Ich bin stolz auf dich, das war sicher ein beschwerlicher Weg ._.

Und letztendlich: Und sind wir nicht alle nur Staub auf dem Bücherregal des Universums? <--- Mit diesem Satz hast du meine Weltanschauung auf den Kopf gestellt, herzlichen Glückwunsch.
Das war mir klar, dass die mich alle nur verwirren möchten. o: Ich hab nicht mal Steuern, vielleicht sollte ich mal welche einführen, damit die sich auf etwas anderes konzentrieren. ;P
... ._. Danke, ich werd Martina nie wieder ansehen können, ohne daran denken zu müssen. xD Also ist sie so ne Art wandelnde Pommesbude, oder was?

Jap, du änderst meine Ansicht auf Martina und ich deine Ansicht auf die Welt. Ich würde sagen, wir sind quitt. ;D

Neferubty schrieb:
Haha, ja das ist witzig, wenn sie behaupten sie würden den anderen nicht erreichen und der ist knapp daneben xD
*neidisch auf den Torskulpturvorschlag ist* xD
Ich hatte das schon so oft.^^ Irgendwie sind die alle ziemlich faul.
Auf den Vorschlag hätte ich auch verzichten können, ich kann damit nichts anfangen. :'D

20. Eintrag ~ 06.09.2013:

21. Eintrag ~ 07.09.2013:
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:25 pm

OMFG du hast Kerstin als Camper! Ich. bring. dich. um! o.O xD
Naja muss ich halt hoffen, dass sie selbst noch bei mir mal campt.. irgendwann in 100 Jahren, denn meine letzten Lieblinge scheinen meine Stadt irgendwie zu meiden. Und Kerstin hab ich sogar noch nie gesehen xD

Dass Paulinas IQ so hoch ist bezweifle ich auch gar nicht, die macht auch wirklich so einen klugen Eindruck.. xD
Überrascht mich aber, dass Dieter so rasch nach Clemens ausziehen wollte.

Übrigens: Ja Martina ist wirklich eine wandelnde Pommesbude :'D

Anyways: Wieder ein toller Beitrag, ich freu mich auf mehr Smile
Nach oben Nach unten
Davy
Tourist
Davy

3Ds FC : 4339-3688-7018
Traumcode : 6800-2304-9522
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4193

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:34 pm

Uh, du hast ja auch Kornelia. :D
Und wenn ich da Paulina mit ihren abgefahrenen Sprüchen sehe, will ich unbedingt wieder eine peppy Bewohnerin, aber irgendwie will Svenja nicht so wirklich in meine Stadt.. :/
Du schreibst aber echt interessante und unterhaltsame Berichte, die ich nun auch mal verfolgen werde. :)
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:57 pm

Raidom schrieb:
OMFG du hast Kerstin als Camper! Ich. bring. dich. um! o.O xD
Naja muss ich halt hoffen, dass sie selbst noch bei mir mal campt.. irgendwann in 100 Jahren, denn meine letzten Lieblinge scheinen meine Stadt irgendwie zu meiden. Und Kerstin hab ich sogar noch nie gesehen xD

Dass Paulinas IQ so hoch ist bezweifle ich auch gar nicht, die macht auch wirklich so einen klugen Eindruck.. xD
Überrascht mich aber, dass Dieter so rasch nach Clemens ausziehen wollte.

Übrigens: Ja Martina ist wirklich eine wandelnde Pommesbude :'D

Anyways: Wieder ein toller Beitrag, ich freu mich auf mehr Smile
Mir war klar, dass du das kommentieren würdest. *sich deine Sig anschaut* c: Ich hatte auch überlegt, sie zu überreden und dann nach einer Woche wieder ausziehen zu lassen, aber ich kann leider keinen Besuch bekommen oder andere besuchen, ich bekomm da immer Fehlermeldungen. Glaub mir, ich bin nicht mit Absicht so kaltherzig. xD Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch mal klappt. (:
Wieso klingt das so sarkastisch...? ;D

Davy schrieb:
Uh, du hast ja auch Kornelia. Very Happy
Und wenn ich da Paulina mit ihren abgefahrenen Sprüchen sehe, will ich unbedingt wieder eine peppy Bewohnerin, aber irgendwie will Svenja nicht so wirklich in meine Stadt.. :/
Du schreibst aber echt interessante und unterhaltsame Berichte, die ich nun auch mal verfolgen werde. Smile
Jap, die wohnt von Anfang an in meiner Stadt. ^-^
Die quirligen Bewohner sind immer ganz süß, ich hab die immer gerne als Nachbarn. Und war Svenja nicht ein Pinguin oder sowas?^^
Dankeschön. Freut mich, dass ich einen neuen Leser habe. c:
Nach oben Nach unten
Davy
Tourist
Davy

3Ds FC : 4339-3688-7018
Traumcode : 6800-2304-9522
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4193

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:11 pm

Nyala schrieb:

Jap, die wohnt von Anfang an in meiner Stadt. ^-^
Die quirligen Bewohner sind immer ganz süß, ich hab die immer gerne als Nachbarn. Und war Svenja nicht ein Pinguin oder sowas?^^
Dankeschön. Freut mich, dass ich einen neuen Leser habe. c:
Ja, Svenja ist so ein Pinguin. :$ *unauffällig auf meine Signatur zeig*
Ich mag leider die meisten Peppys überhaupt nicht und hab daher einfach beschlossen Svenja zu wollen, da sie mir vergleichsweise echt super gefällt. *~*
Das grundlegende Problem ist aber, dass fast alle weiblichen Bewohner, die mir gefallen, normal sind. x.x
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:54 pm

Guten Tag, alle zusammen!
In Halure hat sich einiges getan. Bäume wurden gepflanzt, Häuser wurden abgerissen und die Zeit wurde vorgespult. Na gut, ich geb's zu: Wenn jemand ein- oder ausziehen soll, bin ich immer ziemlich ungeduldig. Mein Touchpen tippt dann schneller auf "Datum und Uhrzeit ändern" als jemand "STOPP!!" rufen kann. Ganz nach dem Motto "Old habits die hard". Aber das brachte jetzt etwas frischen Wind ins Städtchen. Deswegen gibt's jetzt einen kleinen "Rück"blick.

22. Eintrag ~ 08.09.2013 - 10.09.2013:
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty

(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4272
Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:01 pm

Tritaaaaa *-* Glückwunsch zu dieser neuen Mitbewohnerin! Ich kann sie nur empfehlen. Total niedlich, hilfsbereit und immer gut drauf ^^
Jessi als Bewohner in einer anderen Stadt namens Halure ist ja schon echt witztig! Und in Rosa sieht sie ja fast aus, wie du in dem Pyjaman xD
Ich bin definitiv auch für Schoko-Abzeichen! Da hätte ich innerhalb von kürzester Zeit Gold! *vote für Schoko-Abzeichen* ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Raidom
Briefeschreiber
Raidom

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:31 pm

Uuuh da hat wohl jemand Herrscher(in) der Zeit gespielt, aber ich kann das verstehen. Ich bin da auch immer so ungeduldig :S (Tschiwi dürfte auch gerne mal abhauen bei mir *hust*)
Schade dass Martina weg ist, aber Trita, Julian (!) und vor allem Pierre (!!!) machen das wohl wett, glückwunsch zu diesen grandiosen Neuankömmlingen, die ich auch alle sehr gut leiden kann, da muss ich doch direkt mal wieder vorbeischlummern/vorbeikommen. Pierres Haus gefällt mir besonders gut, der ist ja wie ein DJ eingerichtet, und der Kinnbart ist wirklich episch Very Happy
Karl stimme ich ebenfalls zu, Vote #2 für Schokokuchenabzeichen. Schöner Bericht jedenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Projekt Stadtverschönerung ~ Halure   Projekt Stadtverschönerung ~ Halure - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Projekt Stadtverschönerung ~ Halure
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter