Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DrKaffee
Frisch eingezogen
DrKaffee

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4129
Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? 0_Inventar_zpsf92c0165

Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? Empty
BeitragThema: Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?   Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? EmptyDi Aug 13, 2013 12:30 pm

Also ich habe mir vor einer Weile mit meiner kleinen Schwester Animal Crossing gekauft. Sie wollte unbedingt Bürgermeisterin werden, also habe ich sie unter der Bedingung, dass ich ab und zu mal in ihren Spielstand darf um zb neue Projekte anzufangen, gelassen. Für die perfekte Umwelt habe ich schon mehr als 10 Bauprojekte, aber Melinda sagt immernoch, dass sich die Bewohner eine bebautere Stadt wünschen. Bei meiner Schwester sagt sie zusätzlich, dass diese mehr Zeit und Geld in Bauprojekte investieren solle. Muss sie jetzt allein 10 Bauprojekte abbezahlen? Ich habe schon bei 3 mein Geld überwiesen, damit es in ihrem Namen abbezahlt wird. Eine andere Frage ist der Museumsausbau. Muss sie dann 14 mal mit Eugen sprechen und mindestens 20 Objekte gespendet haben, um das zweite Stockwerk zu bauen oder kann ich das auch tun. Nochmal eine andere Frage wäre Grazias Grazie. Muss sie Grazia 4 mal überzeugen oder kann auch ich das tun?
Das ist ein wenig verwirrend mit den Privilegien des Bürgermeisters und es wäre echt super, wenn ihr mir das ein wenig erklären würdet Smile
Im voraus schonmal Danke^^
Nach oben Nach unten
Piguet
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4152

BeitragThema: Re: Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?   Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? EmptyDi Aug 13, 2013 2:29 pm

Ich denke mal das mit der Stadt ist egal wer das macht weil es ja nur auf das aussehen ankommt. Und bei dem Museum weiß ich nciht genau aber ich denke mal deine spenden zählen auch weil ja nur die rede von 20 spenden ist und auch bei silberangel usw. feiert die immer die allgemeinen spenden. Aber sind alles nur vermutungen :P
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly

3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4874
Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? McFly_zps7c546472

BeitragThema: Re: Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?   Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? EmptyDi Aug 13, 2013 2:45 pm

DrKaffee schrieb:
Also ich habe mir vor einer Weile mit meiner kleinen Schwester Animal Crossing gekauft. Sie wollte unbedingt Bürgermeisterin werden, also habe ich sie unter der Bedingung, dass ich ab und zu mal in ihren Spielstand darf um zb neue Projekte anzufangen, gelassen. Für die perfekte Umwelt habe ich schon mehr als 10 Bauprojekte, aber Melinda sagt immernoch, dass sich die Bewohner eine bebautere Stadt wünschen. Bei meiner Schwester sagt sie zusätzlich, dass diese mehr Zeit und Geld in Bauprojekte investieren solle. Muss sie jetzt allein 10 Bauprojekte abbezahlen?
Nein, aber sie sollte den Abschluss machen, damit es klappt.
DrKaffee schrieb:
Eine andere Frage ist der Museumsausbau. Muss sie dann 14 mal mit Eugen sprechen und mindestens 20 Objekte gespendet haben, um das zweite Stockwerk zu bauen oder kann ich das auch tun.

Wer die Objekte gespendet hat ist egal, Hauptsache es sind aus jeder Abteilung mindestens eins. Das Sprechen muss allerdings über den Bürgermeister passieren.
DrKaffee schrieb:
Nochmal eine andere Frage wäre Grazias Grazie. Muss sie Grazia 4 mal überzeugen oder kann auch ich das tun?
Das ist ein wenig verwirrend mit den Privilegien des Bürgermeisters und es wäre echt super, wenn ihr mir das ein wenig erklären würdet Smile
Im voraus schonmal Danke^^
So weit ich weiß ist das Bewohner abhängig. Also wenn du 4x Grazia überzeugt hast müsste sie auch kommen. Da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich sie selbst noch nicht freigeschalten habe.
Nach oben Nach unten
DrKaffee
Frisch eingezogen
DrKaffee

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4129

BeitragThema: Re: Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?   Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? EmptyDi Aug 13, 2013 3:01 pm

Vielen Dank Smile
Ich werde es dann ausprobieren. Da ich Ferien habe, kann ich jeden Abend auf die Insel und seltene Viecher fangen, deshalb dürfte es schnell gehen. Ich sage Bescheid, wenn ich etwas davon erreicht habe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?   Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss? Empty

Nach oben Nach unten

Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?
Seite 1 von 1