Huhu =)
Ich hab mehrere Fragen und hab zwar auch schon im Forum rumgeschaut, aber keine passenden Antworten gefunden, deswegen hoffe ich, dass es jetzt okay ist, einen Thread mit den Fragen zu eröffnen ^^
1) Das Gras verschwindet ja, wenn ich renne. Aber was zählt als Rennen? Auch, wenn ich ohne B aber mit voll durchgedrücktem Schiebepad laufe? Oder dürfen keine Wölkchen zu sehen sein? Weil ich laufe jetzt schon ein paar Tage ohne B, aber habe trotzdem das Gefühl, dass die Wege weiter verschwinden...
Nächste Frage gleich dazu: Zerstören die Bewohner eigentlich auch das Gras oder laufen sie immer langsam genug?
2) Ich breche die Lieder vom Käpten nie ab, weil ich sie eigentlich ganz niedlich finde. Und in der letzten Zeit wird er immer netter zu mir, also sagt immer liebe Dinge zu mir und teilweise hab ich das Gefühl, er mag mich schon ziiiiiemlich. Kommt da noch was? Also gibt er mir vielleicht irgendwann sein Foto oder ist er nur so nett, weil ich weiblich bin? Wie ist das bei den Jungs? ^^
3) Ich würde gern die Fliege fangen, aber die kommt ja nur bei verrotteten Gegeständen und Müll. Nun hatte ich die Idee, dass ich einfach eine Rübe verrotten lassen möchte, aber ich wollte eigentlich auch mal die Sauberkeitsverordnung anstellen. Wollte ich erst nicht, weil ich sowas immer lieber selber mache, aber ich habe inzwischen zu viele Blumen, um sie alle zu gießen >.< Bleibt die Rübe dann liegen, sobald sie verrottet ist oder nimmt jemand sie weg?
Und wenn ich jetzt die Sauberkeitsverordnung habe, kann ich dann nicht theoretisch auch den Müll einfach irgendwo hinwerfen und muss nicht dafür bezahlen, ihn zu entsorgen? Oder hab ich das irgendwie Missverstanden und die Bewohner lassen den Müll sowieso liegen?
4) Ich hab jetzt eine Blume bei mir entdeckt, die erst gelb ist und ein paar Tage später wird sie weiß, also ich würde mal auf Löwenzahn tippen xD Kann man damit irgendwas machen, ist das irgendwas besonderes oder einfach nur so nebenbei ein Löwenzahn? ^^
So, das waren erstmal meine Fragen xD
Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
Wenn ich jetzt irgendwie was falsch gemacht habe, wegen Thema eröffnen oder falscher Bereich oder so, sorry schonmal >.<
Liebe Grüße ^^