Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Fr Aug 09, 2013 9:15 pm
Heeeerzlich Willkommen in meiner Kleiderstube *hust* Danke fürs Anklicken :affraid: Hier sind mal ein paar Designs, die ich im Spiel kreiert habe. (Den Banner, den ich vorher hatte habe ich jetzt einfach mal weg gelassen, nimmt vielleicht doch ,,etwas'' zu viel Platz weg )
Hier gibts alle möglichen Designs ein bisschen Game of Thrones, Anime soll auch noch dazu kommen und alltägliche Kleidung darf ja nicht fehlen.
Ich biete auch Auftragsarbeiten an, also einfach melden. Würde mich über ne PN freuen
NEUE DESIGNS
♥NEU♥ Karokleidchen/ Weihnachtskleid:
♥NEU♥ Smaragdkleidchen:
♥NEU♥ Sophie:
Huiiii Sophie ist natürlich ein Fan von sich selbst und trägt das Design
SO GOLDIG :twisted:
♥NEU♥ Von Sina inspiriertes Kleid:
ALLTÄGLICHE KLEIDUNGSSTÜCKE
Ballkleid:
Schokokleid:
Stadtflagge:
Hoodie? Kein Plan, wie man das nennt...:
Braunes Kleid:
Rüschen Top:
Herbstliches Kleidchen:
Blazerkleid mit Tasche:
POSTER
Derpina:
Grimm:
Fans der Fernsehserie Grimm: outet euch!! Hier ist ein kleines Poster für eure Wohnung (wenn ihr auch Fans seid, lasst es mich wissen :affraid: )
Link:
Beispiel, wie es als Poster aufgehängt aussieht:
Zelda:
Beispiel, wie es als Poster aufgehängt aussieht:
Bodendesigns:
Bodendesign:
GAME OF THRONES ( Ich garantiere nicht, dass die Kleidung haargenau wie in der Serie aussieht, also sage ich mal Game of Thrones ,,inspiriert'' )
Jaime Lennisters Rüstung:
Wappen verschiedener Königshäuser:
Haus Stark:
Haus Baratheon:
Arya Starks Kleid:
COSPLAY
The Legend Of Zelda:
Melodies Kleidchen:
Ich weiß nicht, ob viele von euch diesen Charakter kennen, doch ich finde sie super süß. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier Bilder die mir nicht gehören zum Vergleich für das Outfit posten darf, deshalb lasse ich das mal lieber .
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung Weitere Designs folgen...
Zuletzt von Natriam am Mi Okt 16, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet (Grund : UPDATE)
neeleblogger Frisch eingezogen
3Ds FC : 4253-4440-1280 Traumcode : 7700-2541-0110 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4686 Alter : 24
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Fr Aug 09, 2013 9:28 pm
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Fr Aug 09, 2013 9:32 pm
Super, Danke Dir!
Katha55 Tourist
Stadtname : Tierdorf Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4172 Alter : 28
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Sa Aug 10, 2013 8:34 pm
das ist echt Genieal!
SabakuNoElli Frisch eingezogen
3Ds FC : 5241-2853-7002 Traumcode : 7300-2200-3592 Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 4203 Alter : 33
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Sa Aug 10, 2013 11:05 pm
Das Rüschentop ist wunderschön! Ich hab mir die Codes gleich mal abgespeichert und werde sie morgen bei einem meiner Charas scannen. Sehr hübsches Design, schöne Farbwahl, einfach herrlich ♥
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Do Aug 22, 2013 9:50 pm
Du musst einfach zu Sina, der braunen Igeldame in der Schneiderei gehen und eine längere Zeit jeden Tag ein paar Mal mit ihr reden.
Nach ner Weile bekommst du dann eine Nähmaschine zur Verfügung gestellt mit der du diese QR-Codes lesen oder sogar selbst erstellen kannst - ist ganz einfach!!
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster So Sep 08, 2013 4:36 pm
Uiii, danke ihr zwei!
Dann setze ich mich die nächsten paar Tage mal wieder hin und designe ein paar neue Kleidungsstücke!
Pandora Grünschnabel
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4184 Alter : 26
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster So Sep 08, 2013 8:24 pm
Das sind echt coole Desinges:lachen2: Ich wünschte ich könnte so gut desingen
CookiecraftLP Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 4113 Alter : 25
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster So Sep 08, 2013 9:31 pm
richtig genial gemacht weiter so gefällt mir echt gut
butterfingers Holzhacker
(AC-)Name : Rebekka Stadtname : Idylling 3Ds FC : 2208-5250-1932 Traumcode : 6900-2211-3315 Anzahl der Beiträge : 136 Sternis : 4236 Alter : 33
Thema: Re: ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster Mi Sep 11, 2013 9:46 pm
Sind echt richtig gut deine Sachen. Das Aryakleid ist toll, aber tragen tu ich jetzt das Herbstliche Kleidchen, dass passt auch noch super zu meinen Fliegenpilzstiefeln