Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rübenpreise - Statistik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maus
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Maus
Stadtname : New Leaf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3951
Alter : 30
Rübenpreise - Statistik 0_Inventar_zpsf92c0165

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyFr Aug 09, 2013 8:18 am

Da ich für die Rübenpreise irgendwie noch keine Statistik gefunden habe bitte ich hier um Hilfe von allen die Zeit und Lust haben.
Also: Wer will schickt mir bitte tägluch die aktuelle Rübenpreise sowohl zum An- als auch Verkaufen, dann erstelle ich daraus eine Statistik und mache diese natürlich auch für jeden zugänglich ^^ Ich habe mit meinen Rübenpreisen schon angefangen, aber das heißt ja nichts und daher brauche ich mehr Daten.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4401
Rübenpreise - Statistik 0_Inventar_zpsf92c0165

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyFr Aug 09, 2013 9:26 am

Google dich mal ein wenig durch das Netz. Es gibt schon einige englische Aufstellungen dazu. Ob die jetzt stimmen kann ich nicht beurteilen, aber es gibt sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
Rübenpreise - Statistik 0_Inventar_zpsf92c0165

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyFr Aug 09, 2013 9:33 am

Naja ich frage mich eher, was so eine Statistik bringen soll bzw was sie am Ende aussagen soll?
Denn ich schätze, die Verkaufspreise werden wohl zufallsgeneriert sein. Innerhalb einer Stadt könnte so eine Statistik vielleicht Sinn machen, aber von mehreren?

Nicht falsch verstehen bitte, ist sicher eine nette Idee, das mal zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Maus
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Maus
Stadtname : New Leaf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3951
Alter : 30
Rübenpreise - Statistik 0_Inventar_zpsf92c0165

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyMo Aug 12, 2013 9:54 am

@ Anemone

Naja, ich will wissen ob es wirklich zufallsgeneriert ist oder ob sich (durch mehrere Städte) eine Regel erkennen lässt, z.B. ist bei mir jeden Montag der Preis total tief und Mittwoch oder Donnerstag auf dem Höchststand...
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3979
Rübenpreise - Statistik Hirnregen_zpsedee2bc3

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyMo Aug 12, 2013 11:49 am

Die Preise sind nicht zufallsgeneriert, es gibt vier verschiedene Wochen die immer eine Regel aufweisen - diese kann man hier nachlesen http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/stalk-market/ unter "Turnip Price Patterns". Ist leider auf Englisch aber eigentlich gut verständlich. Man muss also nur abschätzen, welche Woche die nächste Woche sein wird, um seine Rüben zu verscherbeln. So ganz raus hab ich das allerdings auch noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
Rübenpreise - Statistik 0_Inventar_zpsf92c0165

Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik EmptyMo Aug 12, 2013 11:54 am

Maus schrieb:
@ Anemone

Naja, ich will wissen ob es wirklich zufallsgeneriert ist oder ob sich (durch mehrere Städte) eine Regel erkennen lässt, z.B. ist bei mir jeden Montag der Preis total tief und Mittwoch oder Donnerstag auf dem Höchststand...
Wie gesagt, eine nette Idee, aber falls du das tun möchtest, würd ich an deiner Stelle zwei separate Statistiken erstellen.
Eine gesamte, also sämtliche Daten die du dazu erhälst, in einer Statistik und eine separate, also die Daten nach Teilnehmer/Stadt zu sortieren, bräuchtest dafür natürlich Teilnehmer, die dir ihre Preise wirklich täglich zukommen lassen.

Ich denke zwar nicht, dass sich ausreichend Leute finden lassen um da eine wirklich ziemliche beständige Aussage treffen zu können, aber zum interpretieren wird es sicher reichen.

Bei mir z.B. war es zwar teilweise auch so, wie du beschrieben hast, bzw. hatte ich meist FReitag/Samstag die höchsten Preise, aber oft war das auch nicht der Fall. Gut möglich, dass es nicht100% zufallsgeneriert ist, aber ich stelle es mir schwierig vor, mit einer nicht entsprechend hohen Anzahl an Teilnehmern da Parameter erkennen zu können.

Aber mal sehen, wenn du eine STatistik zusammen kommst, bin ich aufs Ergebnis sehr gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rübenpreise - Statistik Empty
BeitragThema: Re: Rübenpreise - Statistik   Rübenpreise - Statistik Empty

Nach oben Nach unten
 
Rübenpreise - Statistik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besucher Statistik?
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Suche] Rübenpreise bis 22.4
» Suche Rübenpreise
» Dias Rübenpreise 606 (23.08.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: