Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Neue Informationen vom Investorentreffen.! (DLCs,Erscheinungstermin,...)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: Neue Informationen vom Investorentreffen.! (DLCs,Erscheinungstermin,...) Sa Apr 28, 2012 7:48 pm
Hallo,
gestern war ein Investoren Treffen der Investore ( i-wie logisch xD.)
Auf jedenfall gab es in paar neue Infos:
DLCs (= Zusätzliche gegenstände & Sachen)
In Animal Crossing 3Ds wird man neue Gegenstände(oder sonstiges .? ) mit echtem Geld kaufen können bzw. kostenlos bekommen.
Erscheinungstermin
Ein Erscheinungstermin wird "IN KÜRZE" für Europa, Australien und USA bekannt gegeben.! Wir dürfen gespannt sein ob dieses noch vor der E3 in Los Angeles ist oder nicht.
Okay das wars erstmal was ich bis jetzt herausgefunden habe werde noch weiter schauen
GGLG
McFly Holzhacker
3Ds FC : 2621-3484-0787 Traumcode : 7300-2211-6606 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4871 Alter : 48
Thema: Re: Neue Informationen vom Investorentreffen.! (DLCs,Erscheinungstermin,...) Sa Apr 28, 2012 9:21 pm
Ich glaube nicht, dass man echtes Geld dazu braucht, sondern dass man sich diese Gegenstände mit den Spielmünzen kaufen kann. Es gibt schon einige Spiele für den 3DS, wo man diese Münzen benutzen kann, um sich dafür etwas zu besorgen. Daher denke ich mal, dass man die DLCs mit diesen Spielmünzen sich besorgt.
Amelie Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4817
Thema: Re: Neue Informationen vom Investorentreffen.! (DLCs,Erscheinungstermin,...) Di Mai 01, 2012 9:58 am
Ja ich glaube auch dass man die Sachen mit Spielmünzen kaufen kann, denn das wäre echt blöd mit echtem Geld (Ich hab kein Geld xDD). Aber diese zusätzlichen Gegenstände, sind die etwas besonderes?
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: Re: Neue Informationen vom Investorentreffen.! (DLCs,Erscheinungstermin,...) Di Mai 01, 2012 12:28 pm