Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Kann mir jemand helfen? So Aug 04, 2013 3:35 pm
Hey ich habe eine Frage.. undzwar habe ich versucht mit einem Design, dass ich mir über einen qr code geholt habe, meine Möbel zu Designen.. (Azur,Minimal sachen) Das hat aber nicht geklappt.. Warum? Was muss ich machen? Gibt es bestimmte Möbel? Wenn ja welche?
Vielen Dank im vorraus! Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Antwort ! So Aug 04, 2013 3:58 pm
Also wenn du Björn hasst kannst du Bestimmte Möbel auch Glaub ich also in der Fundgrube bei Björn kannst du mit designs Das machen ! Aber welche Möbel weiß ich nicht
Feli86 Briefeschreiber
3Ds FC : 0430-9482-5723 Traumcode : 7900-2184-1125 Anzahl der Beiträge : 80 Sternis : 4270 Alter : 38
Thema: Re: Kann mir jemand helfen? So Aug 04, 2013 4:34 pm
Zum Beispiel die komplette Nord-Serie lässt sich prima mit Designs verschönern. Aber Minimal- und Azur-Serie nicht.
Bei vielen Serien kannst du bloß die Farbe ändern. Oder nur vereinzelte Möbel. Wie zB das Schachbett aus der Schach-Serie mit einem Design verändern.
AnimalCrossingFan001 Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4137 Alter : 26
Thema: Re: Kann mir jemand helfen? Mo Aug 05, 2013 3:12 pm
Thema: Re: Kann mir jemand helfen? Mo Aug 05, 2013 4:33 pm
Wollte nur noch ergänzen, dass man Stoffe an Möbeln (z.B. Tischdecken, Bettbezüge) normalerweise immer (nur ganz selten nicht - z.B. beim Robobett) mit eigenen Designs aufmöbeln kann, z.B. die Decke auf dem Royaltisch oder der Bettbezug vom Klassikbett etc... Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Decke am Azurtisch und am Azurbett auch mit eigenen Designs gestalten... hast du die beiden schon getestet? (Tut mir leid, wenn ich mich irre!)
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6974
Thema: Re: Kann mir jemand helfen? So Aug 11, 2013 1:21 am