Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Homura ist da ^o^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Homura
Lateingirl
Homura


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Trifels
3Ds FC : 0473-8442-0039
Traumcode : 6200-2386-6073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3927
Alter : 23
Homura ist da ^o^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Homura ist da ^o^ Empty
BeitragThema: Homura ist da ^o^   Homura ist da ^o^ EmptyFr Aug 02, 2013 3:40 pm

Hallo!

Ich bin Homura und liebe Animal-Crossing. Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und komme nach den Ferien in die 8. Klasse. Im RL heiße ich Lena.

Meine Animal-Crossing Stadt heißt Trifels (Es gibt ein Gebilde bei mir in der Nähe, mit 3 Felsen das heißt Trifels und meine Wild World Stadt hieß schon so).
Ich habe viele Züchtungen (u.a Goldrose, Schwarze Rose, Blaues Veilchen, Orangene Rose/Tulpe/Lilie, Lilane Rose.....).
Meine Einwohner sind: Wolli (♥️), Annerose (♥️), Monika (♥️), Lotta (♥️), Matze, Marion, Michelle und Ronny (*kotz*)

Das ♥️ steht dafür das ich die besonders mag. Ronny ist... nun ja...schrecklich ;D

Meine Stadt ist seit ein paar Tagen perfekt, ich hab die Blumenuhr, das Cafe, das Schlummerhaus, den Campingplatz, eine Uhr, eine Lampe, eine Parkbank, eine Metallbank, ein Springbrunnen, eine Glocke, eine Fotowand, ein Hydrant und im Moment sammle ich für die Polizeistation.

Mein Haus ist außen ein "Samurai-Schloss" mit Nixendach, Nixentür, Nixenbriefkasten, Nixenfassade, Nixenmauer und Buntkiesweg. Innen, also der Hauptraum ist mit Nixenmöbeln gefüllt (noch nicht vollständig), der linke Nebenraum ist mit Nordmöbeln (noch nicht vollständig), der rechte Nebenraum ist mit Herbstmöbeln (fast vollständig), der 1. Stock Azurmöbel (fast vollständig) und den Keller nutze ich als Terrarium und ein paar Insektenmöbel.

Jetzt hab ich glaub ich zu viel geschrieben, das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht ;D

Ich bin froh hier im Forum zu sein Smile

GLG Homura
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Homura-Chan
LittleJones123
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
LittleJones123


(AC-)Name : Jonas
Stadtname : Burg
3Ds FC : 5413-0330-4822
Traumcode : 6400-2492-6848
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4037
Alter : 24
Homura ist da ^o^ LittleJones123_zps98bd817b

Homura ist da ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Homura ist da ^o^   Homura ist da ^o^ EmptyFr Aug 02, 2013 4:14 pm

Willkommen hier Homura Smile
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5167
Alter : 25
Homura ist da ^o^ Ami-Chan_zps7f75cee6

Homura ist da ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Homura ist da ^o^   Homura ist da ^o^ EmptyFr Aug 02, 2013 6:42 pm

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4235
Alter : 27
Homura ist da ^o^ Dakota_zps9e6ae4a9

Homura ist da ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Homura ist da ^o^   Homura ist da ^o^ EmptyFr Aug 02, 2013 8:58 pm

Herzlich Willkommen, viel Spaß noch hier :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homura ist da ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Homura ist da ^o^   Homura ist da ^o^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Homura ist da ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beas Hobbykiste
» Homura´s Blumenshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: