Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bewohner die ich suche: Berry,Bienchen,Toni,Emil,Keks,Svenja,Pietro,Viktor
Lieblingsfarbe: Blau
t@ke-it-e@sy Zocker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Peleberg 3Ds FC : 0576-5060-7963 Traumcode : 600-4577-4238 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 3979 Alter : 23
Thema: Re: Bewohner Signatur by Minimoli Sa Jan 18, 2014 2:26 pm
Aktuelle Bewohner: Gretel(Maus), Gerald(großer Bär), Hubert(Koala oder so was...), kerstin(Kangaru), Oink(schwein), Hasso(hund), Marion(Schaf), Reinhold(Hamster), Tim (Tiger Wegwiehende Bewohner:- Bewohner die ich suche: Pietro (schaf), Erik(Hirsch) Lieblingsfarbe:Blau
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Bewohner Signatur by Minimoli Sa Jan 18, 2014 3:00 pm
Hey Leute! Minimoli hat sich hier jetzt schon lange nicht mehr gemeldet. Sieht eher nicht so aus, als würde sie die Signaturen noch basteln. Vielleicht schaut ihr euch mal nach einer Alternative um.
Thema: Re: Bewohner Signatur by Minimoli So Feb 02, 2014 9:48 pm
Ja, tut mir Leid... Ich habe ausversehen die ältesten Beiträge gelesen und erst nach dem senden der Nachricht deinen Kommentar bemerkt. Ich werde versuchen besser aufzupassen. Danke für den Hinweis, Printe.
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5549
Thema: Re: Bewohner Signatur by Minimoli So Feb 02, 2014 9:52 pm
Da minimoli derzeit nicht aktiv ist schließe ich das Thema vorerst. :3