Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Wo finde ich meinen Traumcode? Mi Jul 31, 2013 6:14 pm
Ok ich sterbe nicht wirklich, aber ich hab ein riesen Problem: ................................ Ich weiß nicht wo man den Schlummercode abliest Hehe, ja ich weiß, ich mach immer gleich so n`Drama draus... Bitte helft mir!!! GLG Skippy
Zuletzt von Printe am Mi Jul 31, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "ICH STERBE!!!" Muss so ein Titel sein? ö.ö --> Überschrift angepasst!)
Thema: Re: Wo finde ich meinen Traumcode? Mi Jul 31, 2013 6:35 pm
Die Schlummeranschrift steht auf deinem Bürgerpass unter deinem Geburtsdatum! Du findest ihn neben deinem Fangbuch - es ist das rote Zeichen oben mit der Person darauf! Daneben hast du (wenn du beste Freunde hast) ein gelbes Zeichen mit einem Herz, wo du die Bürgerpässe deiner besten Freunde und den beste Freundechat findest! Wenn du dich noch nicht auf das Sofa (ich weiß den Namen jetzt leider nicht mehr) im oberen Teil des Schlummerhauses gelegt und zugestimmt hast das du deine Stadt teilen möchtest, wirst du allerdings keine Schlummeranschrift finden! Hofftenlich hat dir das geholfen!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Wo finde ich meinen Traumcode? Mi Jul 31, 2013 8:56 pm
Huhu Skippy14, nimm doch bitte, wenn du das nächste Mal wieder einen Thread eröffnest, gleich eine sinnvolle Überschrift.