- Magpie schrieb:
- [...]Der Laternenfisch sieht btw interessant, fast schon süß aus.[...]
OH STOP IT, YOU!
... Sorry, das musste getan werden XDDD
Anyway... nö, das mit den Knospen war eigentlich keine Absicht, sondern ist einfach durch die Nähtechnik entstanden :)Und ich habe den Schwanz ganz dreist dunkler gemacht, allerdings war er zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht fertig, weswegen er nicht mit drauf ist... (die hochstehenden Blätter gehören zu den Armen). Danke für das Lob wegen der Tasche, btw, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Cosplayer aus den Stoffresten eine kleinere Variante ihres Kostüms als Plüschi oder eben als Tasche nähen^^ War also eigentlich nicht meine Idee. Und jopp, da drunter sind haufenweise Gewaldro Skizzen, denn es ist einfacher die Proportionen abzuschätzen, wenn man die Teile des Kostüms mehrfach an einem Menschen malt.
Zu den Greifen: Naja, sie brauchen etwas, das sie bewachen können, oder? Und Glaskugeln bieten sich so super als Zierde an (und sind einfach zu malen, lol *Faulheit siegt*)... davon abgesehen stelle ich mir gerne vor, dass Greifen total fasziniert von solchen Kugeln sind und genauso damit spielen wie Katzen mit Wollknäueln... xD'
Das unten auf dem Bild mit den Fimo Teilen ist tatsächlich Prometheus' Flügel - der Rest ist aber längst in den Tiefen meines Schranks verschwunden und ich glaube auch nicht, dass ich noch Fotos davon habe (das Gestreifte war btw Eridan).