Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anatomical Model (Anatomiemodell) Baby Bed (Babybett) Barber's Pole (Streifenstange) Hamster Cage (Hamsterkäfig) Mixer
Ich bin mir sicher, da sind noch ein paar von deinen gesuchten Items, dich ich habe. Aber ich hab grad keine Zeit mehr mir die Liste einzeln übersetzten zu lassen, würd ich dann vllt. morgen ergänzen...
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4518 Alter : 23
Thema: Re: Closed :) Fr Aug 02, 2013 7:44 pm
Ich hätte da noch
Antique Clock (Antikstanduhr) Cello Dishwasher (Geschirrspüler) Ice-Cream Case (Eisremetruhe)
für dich. Meld' dich am besten per Pn
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) So Aug 04, 2013 10:58 pm
Kaufe seit neustem auch Hybriden, und habe die Liste aktualisiert
http://www.ac3ds-forum.com/t5339-kaufe-hybriden
Tanja96 Holzhacker
3Ds FC : 0705-2274-8666 Anzahl der Beiträge : 127 Sternis : 4302 Alter : 28
Thema: Re: Closed :) Mo Aug 05, 2013 11:42 am
Ich hätte folgendes für DICH! : Ayers Rock, Ancient Wall (Saharah), brown pot, garbage can, stove, Washbasin (Spa), außerdem kannst du meinen Bewohner Phillipa haben xD
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mo Aug 05, 2013 11:46 am
Kaufe oder tausche seit heute auch Bewohner und bin bereit für die, die ich loswerden will durch die Zeit zu reisen.
(Feline ist leider schon weg!)
Bezahle 1.5mil für alle Bewohner, ausser für diese hier 3mil Sternis: - Rosa Reh Grüner Pinguin Weisses Eichhörnchen Pudding-Oktopus
Entchen Soso Fischfreund
(AC-)Name : Lia Stadtname : Rosegard 3Ds FC : 1306-4942-9802 Traumcode : 6900-2136-6147 Anzahl der Beiträge : 446 Sternis : 4352
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 07, 2013 7:47 pm
Ich will nicht viel....nur einen KRATZBAUM Ich hab: Ayers-Rock-Model Skellet (hm....vlt. Hab ich noch was....*kurznachschau* ne sry O.o )
Quietschie Holzhacker
(AC-)Name : Nina Stadtname : Meliacea 3Ds FC : 1993-7267-8262 Anzahl der Beiträge : 166 Sternis : 4875 Alter : 31
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 07, 2013 10:54 pm
Ich würde gerne die komplette Royalserie kaufen, reichen dir 200.000 Sternis?
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Do Aug 08, 2013 5:23 pm
Hallo Leute!
Ich möchte mich erstmals für meine Faulheit in der letzten Zeit entschuldigen! (bezüglich katalogisieren)
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte ich denjenigen, sich per PN bei mir zu melden, und mir die gesamte Bestellung aufzulisten - Danke!
Update! - Es sind neue DLC für die Monate August & September vorgestellt worden, dies ist die Liste der DLC die bald erhältlich sein werden! Ausserdem werden bald 2 neue zukünftige koreanische DLC hier erhältlich sein! - - EUR: 15.08.2013 - Red-Team Cap (Jetzt! erhältlich in der EUR-Abteilung) 01.09.2013 - Afternoon-Tea Set (Ab 25.08.2013 in der USA-Abteilung erhältlich) 15.09.2013 - Double-Neck Guitar (Jetzt! erhältlich in der USA-Abteilung)
USA: 11.08.2013 - Pumpkin Pie 25.08.2013 - Afternoon-Tea Set 08.09.2013 - Slushie Machine (Jetzt! erhältlich in der EUR-Abteilung)
1x Piraten-Set (nicht bestellbar & Insel) (mehr als 1mio..) 1x Royal-Set (vollständig mit 2 Wandlampen und umgestaltet: violett) (200k ?)
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) So Aug 11, 2013 8:12 pm
Hi Leute.
Ich habe immernoch einige von euch auf meiner "To-Do Liste", werde aber heute nichts mehr ver/kaufen oder tauschen, da ich momentan gerade meinen Thread bearbeite und mein Angebot neorm vergrössern möchte.
Ich hoffe ihr mögt das Endergebnis, bis dann
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 8:59 am
Ich habe den Thread komplett überarbeitet, und biete jetzt jedes bisher erhältliche DLC zum Tausch oder Katalogisieren an.
Werde demnächst noch eine neue Rubrik hinzufügen.
babyyoumake Blumenkind
(AC-)Name : Jessy Stadtname : New Leaf 3Ds FC : 1950-8257-0722 Traumcode : 6400-2346-4700 Anzahl der Beiträge : 651 Sternis : 4223 Alter : 30
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 9:09 am
Ich möchte gerne alle Jap-DLC's und USA DLC's und die apfelschorle
Hab 2 bewohner die du suchs ( eine zieht heute aus ) Hab lupa ( weißer fuchs ) > zieht heute aus Und Jan ( blauer Vogel )
Wegen den andern Sachen kanns du dich ja mal bei mir umschaun Meld dich privat bei mir wenn dir was gefällt http://www.ac3ds-forum.com/t5977-gute-preise-vieles-dazu-gekommen
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 11:21 am
Würd dann gerne vorbeikommen für die DLCs anzutatschen ^-^ Kann dir ne Klimaanlage bestellen wenn du die immer noch brauchst (Startpostlink)
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 12:52 pm
Kurze frage: bist du eigentlich auch an nicht nachbestellbaren Items (DlCs, regionale items,..) interessiert die du schon hast? Ich hätte da nämlich bisschen was, nicht viel aber immerhin.
Ich kann aus der Möbelliste nicht g enau entnehmen was du so gern hättest, kann doch nicht sein dass du einfach alles willst, oder doch?
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 12:54 pm
Nesschen schrieb:
Kurze frage: bist du eigentlich auch an nicht nachbestellbaren Items (DlCs, regionale items,..) interessiert die du schon hast? Ich hätte da nämlich bisschen was, nicht viel aber immerhin.
Ich kann aus der Möbelliste nicht g enau entnehmen was du so gern hättest, kann doch nicht sein dass du einfach alles willst, oder doch?
Ich nehme keine Items an, die ich schon besitze.
Ausserdem ist das meine Wunschliste Also, jedes einzelne, dieser Items, brauch ich um meinen Katalog vollständig zu füllen
Ausserdem aktualisiere ich die Link jedes Mal wenn ich ein neues Item bekomme!
Gast Gast
Thema: Re: Closed :) Mi Aug 14, 2013 1:50 pm
Okay habs grade gecheckt xD beim durchblättern.
Ich schau mal was ich so für dich habe :]
Aaaallsooo, mein Angebot wäre:
Die "besonderen" Sachen: Taschentuch gegen Truthahn Raupensofa gegen Buche de Noel Globus gegen Sushirolle Käferstuhl (weiß grad nicht welche, aber du suchst eh beide die in frage kommen) gegen Kürbis Kuchen
Hi-Fi Anlage, Luftbefeuchter, Kindersofa, Kinderkommode, Kinderwanduhr gegen Ogermaske (rot)
König, Laborliege, Doppelbücherregal, Gartenstuhl, Mondfahrzeug gegen Reiskuchen
Mikrowelle, Buntholzstuhl, Papierlaterne, Poths, Westernsofa gegen Papierhut
Westernkommode, Western Teetisch, Robo Fernseher, Gummibaum, Sattelablage gegen Gurkenpferd
Schulstuhl, Wandleuchter, LED Tafel, Standscheinwerfer, Streifenbett gegen Auberginenkuh
Das wäre mal das was ich zusammengeschrieben hätte. Wenn du einverstanden bist bestell ich das und sorg dafür dass ich alles an einem Tag hab, man muss deswegen ja nicht 2, 3 Tage vertun. Sag halt bescheid ob das okay ist oder nicht
Und ich glaub ich hätte noch viel mehr für dich xD
EDIT: 1:10 Tausch hab ich irgendwie erst jetzt gelesen stand das vor ner stunde schon da? xD egal. Such dir einfach aus meinen Sachen aus wies dir passt.