Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6365
Thema: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 4:39 pm
Sicher kennt ihr folgenden User von der Homepage, oder ? ( LOSER?!? Warum liest das jeder? ) Ich würde gerne mal wissen wie ihr denkt, wie wir diesen User von der Bildfläche verschwinden lassen können. Ich hab schon versucht aufzurufen dass man ihn doch bitte einfach ignorieren soll. Das hat leider nicht bei allen funktioniert. Hätten alle kein Ton mehr über diesen User verloren, würde es ihm ja selber zu blöd finden ^^ Jetzt steige ich auf die art um, ihn ,,toll'' zu finden. Denn er will uns den spaß versauen in dem die Kommentare geschloßen oder erst freigeschaltet werden müssen. Und wenn wir alle über ihn lachen und uns freuen schafft er auch nicht sein Ziel zu erreichen.
Natürlich finde ich das was er schreibt und seine Idee völlig bescheuert....
Gast Gast
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 5:15 pm
ja den kenn ich. den haben ein paar voll zusammen geschissen war lustig...
Gast Gast
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 5:16 pm
Ignorieren finde ich am besten. Ihm nie antworten und die Kommentare immer sofort löschen, dann hat er vielleicht irgendwann kein Spaß mehr daran
Dennis Gigantische Seekuh
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 5:17 pm
Es schaffen ja leider nicht alle ihn zu ignorieren, das ist ja das problem...
@Sebastian : lese gerade fleißig mit ^^
Daenerys Quasselstrippe
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4760 Alter : 25
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 5:52 pm
kann man den nicht orten? Ich meine das hat doch Konsti schonmal gemacht, oder nicht? Ignorieren klappt schlecht vorallem, da diese Elif sich meistens verteidigen will, was ich auch voll und ganz verstehe. man könnte ja versuchen sich in ihn hineinzu versetzen. Man könnete auch in die news ein Aufruf schreiben ihn bitte zu Ignorieren. Eins ist klar er möchte die leute damit provozieren, aber wie können wir machen, dass er sich langweilt?
Gast Gast
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 6:15 pm
Julia (Montag, 29 Oktober 2012 18:10)
@Loser?!? Warum liest das jeder? Wenn ich dich psychologisch analysieren würde. Könnte ich mal sagen, dass du ein ES Problem hast, das ES steuert unsere Triebe laut Dr.Freud. Wenn du Leute gerne beschimpfst oder Leiden siehst ( Destrudo, ist der Zerstörungstrieb), genießt du es (Lipido, ist der Sexualtrieb aber hier den Genießtrieb). Ich würde vermuten, dass du privat Probleme hast. Vlt mit deinen Eltern oder Kameraden. Du lässt hier deine Wut, deine Verzweiflung und deine Trauer aus, damit du dich besser fühlst. Ich vermute auch du wirst zu einem Triebtäter, tut mir leid dass ich das Sage aber du hast die typischen Anzeichen für ein Triebtäter. Wenn ich in deiner stelle wäre, wäre ich schnell wie möglich zum Seelenklempner gegangen, sonst ist es zu spät um dir zu helfen.
An alle, welche sich bedroht oder beleidigt fühlen von ihn, einfach ignorieren so welche Gefühls"Opfer" Möchten gerne ihre Aufmerksamkeit von anderen haben. Also... Lass ihn sein einfach schreiben was er möchte und nicht reagieren dann hat er keine Lust mehr.
Das ist der geilste
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4400 Alter : 28
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 6:29 pm
Ich hab seine Kommentare auch schon des öfteren gesehen und frage mich jedes mal: Wen juckts? Ignorieren fände ich auch am Besten, nachdem man mindestens einmal seine Meinung gesagt hat Bei solchen Menschen frage ich mich immer was da nur schief gelaufen ist, ich mein, was hat SOWAS auf der Seite von Animal Crossing zu suchen? Solche Menschen müssen einfach irgendwo stecken geblieben sein, um es einigermaßen "nett" auszudrücken. Ich wäre dann einfach dafür, dass die Kommentare erst genehmigt werden müssen, bevor jemand solche Sachen schreibt. Das ist zwar schade für uns, die sich sehr für das Spiel interessieren und allgemein immer gerne kommentieren, aber was soll man machen? Auch solche Menschen muss es geben, leider.
Gast Gast
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 6:36 pm
sehr nett ausgedrückt
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4400 Alter : 28
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 6:37 pm
Es geht noch schlimmer, glaub mir Und wenn man die Rechtschreibung nicht einmal richtig beherrscht, sollte man nicht so eine große Klappe wie dieser Bengel haben
Gast Gast
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 7:01 pm
der ist auch geil:
(Montag, 29 Oktober 2012 18:50)
wie wir darauf kommen? mhhh lass mal überlegen.
1. Du schreibst nur irgendein Schrott über Türken und so...
2. Du bist offensichtlich so von dieser Seite hier fasziniert, das du immer wieder hierher kommen musst um deine blöden Kommentare abzugeben.
Was anderes kann ich mir bei dir nicht vorstellen, so krank wie du bist...
Und ich rede nicht von normaler Krankheit sondern von einer Geistes Krankheit die du sehr wahrscheinlich seit deiner Geburt hast. Deine Mutter muss sehr viel Stress gehabt haben in der Schwangerschaft. Wenn du willst kannst du dir ja mal diese Seite: http://www.telefonseelsorge.de/ anschauen und vielleicht auch mal dort anrufen. Die haben sogar extra für dich ein 24 h Team. Du kannst also, falls es dir peinlich sein sollte vor deinen Eltern die Nummer zu wählen, auch nachts anrufen. Sie haben immer für dich auf. Das wird auch vertraulich behandelt. Ich empfehle dir dort anzurufen. Denn noch kann man dir helfen.
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 7:07 pm
Wie sich alle aufregen ist schon irgendwie lustig ^^ Ich reg mich über den doch gar nicht auf, soll er doch schreiben was er will, hauptsache die Kommentare müssen nicht erst wieder freigegeben werden, das dauert ja total lange.
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 7:10 pm
Ich stimme euch allen zu ,und ja ich kenne ihn auch :/
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 7:41 pm
...News wurden gelöscht -.-
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 8:24 pm
Sorry, ich finde das einfach idiotisch! Auf die Seite gehen kleine Kinder? Dann war noch jemand so dreist in MEINEM User Namen zu schreiben und Wörter wie : Verfickt, verpiss dich, hals maul zu schreiben. Ander User haben das geglaubt das ich das bin. Es waren 100 iwas Kommenatare und nur ungefähr 20 davon waren über Animal Crossing und die Seite handekt über Animal Crossing. Ich will auch das man in ignoriert, so können wir so Kommentare wenigstens löschen und müssen sie nicht freischalten, aber wenn jeder einzelne auf die Kommentare reagiert muss ich jedes einzelne Kommentar löschen. Und das ist auch nicht gerade schnell gemacht. ich muss auf löschen klicken, dann bestätigen: Kommentar löschen Ja/Nein DANN dauert es auch noch manchmal bis zu 20 sek bis ich den nächsten Kommi löschen kann. Bei 100 Kommentaren kann man sich vorstellen wie lange Anni, Konsti und ich dran sitzen müssten. Auch habe ich Schulische gerade nicht sehr viel zeit um genauer zu sein habe ich PC Verbot, d.h. Konsti und Anni stehen allein da und Anni leitet das Forum und hat genug zu tuhen. Genauso wie Konsti, der muss sich auch auf die Schule konzentrieren. Anni ja auch. Ich meine was wir machen ist freiwillig und macht auch spaß, aber ich verstehe einfach nicht was der "LOSER" will? ist er eifersüchtig. Sowas sind einfach kleine verdummte Kinder, die keine Hobbys haben, als 10 Stunden lang vor dem PC zu sitzen, die anoynmichkeit () ausnutzen, wobei sie sich das nicht trauen würden mir ins Gesicht zu sagen, und sagen: ROFL lass mal Homepage ärgern heheh Trüken hehe -.-
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 8:29 pm
Hab mir schon gedacht, dass du es nicht bist minimoli. Wäre ja auch etwas blöd solche Wörter auf seiner eigenen Seite zu benutzen, das würde ja kaum ein Seitenbesitzer machen. Vielleicht sollte man in den nächsten News nochmal fett, dickgedruckt und riesengroß schreiben, dass man auf seine Kommentare nicht mehr eingehen soll, so braucht man ,,nur'' noch seine Kommentare löschen... Auch wenn er sich dadurch gestärkt fühlt.
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4823 Alter : 26
Thema: Re: LOSER?!? Warum liest das jeder? Mo Okt 29, 2012 9:04 pm
Find ich auch Minimoli Sorry :'D Warum solltest du auch deinen Namen falsch schreiben ? ^-^ endlich is das thema beendet ! Wurde die kommi funktion jetz eigentlich deaktiviert ?