Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DasLukas99
Frisch eingezogen

3Ds FC : 5026-5225-8515
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 4143
Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! Empty
BeitragThema: Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!   Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! EmptySa Jul 27, 2013 8:10 pm

Hey Leute,

mein Name ist Lukas. Ich bin am 24.2.2000 geboren und bin dementsprechend 13 Jahre alt. Manche von euch finden meinen Usernamen "DasLukas99" wahrscheinlich etwas komisch - und genau deshalb habe ich ihn auch genommen ;)Diesen Namen benutze ich bei so ziemlich allen Foren... da ich nur selten solche Einfälle habe, bleibe ich einfach bei diesem Namen.
Ich bin hier, weil ich nur eine Freundin habe, mit der ich Animal Crossing New Leaf spielen kann, deshalb spiele ich oft alleine. Als ich dann mal nachsehen wollte, wie man etwas bestimmtes freischaltet, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort angemeldet :DSpielkonsolen und Computer sind mein halbes leben - deshalb bin meistens dabei, wenn man mit mir zocken will. Wie ihr euch sicher Vorstellen könnt, geh ich noch zur Schule. Ich werde nach den Sommerferien in die 8. Klasse einer Realschule in NRW versetzt. Dort besuche ich eine Computerklasse, wodurch ich mich mit Technik auf etwas auskenne.

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mich mit dem, was ihr gelesen habt sehr sympatisch findet und das wir schnell Freunde werden.
Liebe Grüße, Lukas
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5354
Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! Ami-Chan_zps7f75cee6

BeitragThema: Re: Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!   Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! EmptySo Jul 28, 2013 1:38 pm

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5665
Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!   Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! EmptyMo Jul 29, 2013 1:35 pm

Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!   Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen! Empty

Nach oben Nach unten

Ich freu mich schon drauf, mit euch zu spielen!
Seite 1 von 1