Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4287 Alter : 23
Thema: Grazias Grazie Fr Jul 26, 2013 4:29 pm
Ich verstehe nicht ganz die Sache mit Grazia. Ich muss um den Laden zu erweitern(auf Stufe 5) 4 mal ihren Modetest bestehen aber sie taucht erst auf NACHDEM ich den Laden erwiterte. Was soll das heisen? Muss ich erst erweiter um auszubauen(oder wie:cry: )? Ich versteh leider überhaupt nicht was da gemeind ist. Oder ist die erwiterung vorherß Kann es mir bitte jemand erklären.
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4282 Alter : 27
Thema: Re: Grazias Grazie Fr Jul 26, 2013 4:41 pm
Also, du musst erstmal bei der Nepp und Schlepp 70.000 Sternis ausgegeben haben, damit sie ab und zu auf dem Festplatz auftaucht und du den Modetest machen kannst. Nachdem du den Modetest 4 Mal bestanden hast (und die anderen Bedingungen erfüllt sind), eröffnet die 5. Ladenstufe, wo Grazia ihren Laden drin hat.
Jin-Jin Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4287 Alter : 23
Thema: Re: Grazias Grazie Fr Jul 26, 2013 7:06 pm
AHhhh! Danke jetzt weiß ich wie das gemeint ist. War eine große hilfe.