Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Sind eure Bewohner auch so geizig?:o

Nach unten 
+4
OnePieceLover
Trunks
Songbird
Shine
8 verfasser

Sind eure Bewohner geizig?
Ja
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_lcap164%Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_rcap1
 64% [ 14 ]
Nein
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_lcap15%Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Mal so, mal so
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_lcap131%Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Vote_rcap1
 31% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Shine
Tourist
Shine


3Ds FC : 1504 - 6335 - 4085
Traumcode : 6400 - 2333 - 4371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4033
Alter : 30
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 10:25 am

*erstmal sorry wenns im falschen Bereicht ist xD*


Ja, also mich würde es interessieren ob eure Bewohner auch so geizig sind wenns ums Spenden geht.
Ich erlebe bei mir selten mal das die irgendwas spenden... und dann sinds auch nur 400 Sternis, yay ~_~

Oder habt ihr da irgendein Trick damit die spendabler werden?xD

lg Shine
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4010
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Songbird_zps70f66b0d

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 10:58 am

Ja, sind sie, aber das soll auch so sein :3 Ist schließlich die Aufgabe des Spielers das Zeug abzubezahlen^^
Habe mal gelesen, dass Bewohner öfter spenden wenn das Projekt in einem Gebiet ist, in dem sich Bewohner öfter aufhalten - ob das wahr ist, weiß ich allerdings nicht, denn bei mir hat - zumindest soweit ich es mitbekommen habe - noch nie irgendwer was gespendet :B


Zuletzt von Songbird am Di Jul 23, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4155
Alter : 41
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 11:14 am

Ich habe immer genung geld das meine Nichts spenden müßen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4441
Alter : 27
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 11:27 am

ja bei mir ist das auch so x3 wär aber auch ein bisschen bescheuert wenn die bewohner alles zahlen würden Very Happy dann müsste man ja gar nichts machen...
mh, vielleicht muss man superduper nett sein damit die mehr spenden oder so Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4506
Alter : 41
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Kyohrin_zps8cad1586

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 12:48 pm

deiner einwohner werden nie mehr spenden als hier und da mal 100 sternis es ist deine aufgabe den löwen anteil auszugeben da kommt man leider nicht drum rum ^.^

allerdings ists auch so seit ich auf die insel kann und mein geld damit verdiene mussten meine einwohner nicht ein einzieges mal mehr spenden abgeben da ich jedes projekt noch am gleichen tag nachdme ich es aufgestellt habe von mir bezahlt wurde :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Aki_zps1d32ae0f

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 1:29 pm

Bei mir haben sie bei einem Projekt mal ca. 3000 Sternis gespendet. Da war ich schon überrascht Wink
Aber mehr spenden sie in der Regel nicht...ich bezahle meine Projekte auch meistens direkt ab, da brauchen die die paar Sternis auch nicht spenden xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Shine
Tourist
Shine


3Ds FC : 1504 - 6335 - 4085
Traumcode : 6400 - 2333 - 4371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4033
Alter : 30
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 1:50 pm

Ja ich weiß, wegen spielspaß und blubb müssen wir ja das Meiste zahlen...
aber ein BISSCHEN mehr wäre schon nett xD

Spenden die vllt mehr wenn man die reiche Stadt- verordnung hat, weiß das wer?^^
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4104
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 3:19 pm

Die bewohner spenden kaum was. Oder meistens halt "heimlich" xD
Ist immer so witzig am Schluss wenn man was abbezahlt hat, hat man ja 3 optionen zur Auswahl...und eigentlich trifft keine der 3 Optionen auf die Bewohner Very Happy Weil sie kaum bis gar nix gespendet haben!

Du könntest es ja mal so probieren Shine - indem du den Bewohnern vielleicht Drohbriefe schreibst xD
Zahlt mal was an nen Bauprojekt oder du erhöhst die Miete der Bewohner! Evil or Very Mad  Laughing 

Vielleicht wenn man in nem Brief was mit "Spende" erwähnt, dann gehn sie darauf ein?! Hab das noch net gestest, aber in dem Spiel ist alles möglich. :joker: 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Aki_zps1d32ae0f

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 5:12 pm

★SPECIAL★ schrieb:
Die bewohner spenden kaum was. Oder meistens halt "heimlich" xD
Ist immer so witzig am Schluss wenn man was abbezahlt hat, hat man ja 3 optionen zur Auswahl...und eigentlich trifft keine der 3 Optionen auf die Bewohner :DWeil sie kaum bis gar nix gespendet haben!
Das denke ich mir auch immer^^
Weiß jemand, ob es Auswirkungen hat, wenn man eine Feier absagt und Melinda das dann alleine machen muss? Nachher spenden die gar nichts mehr, weil die nichtmal eine Feier kriegen, wenn etwas fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4104
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 5:15 pm

Nein, hat keine Auswirkung, ich drück seit neustem immer nein und manche spenden dennoch.
Melinda vertritt dich ja Wink

Aber eben die spenden sind so gering, was macht das für nen Unterschied.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, "wievile Bauprojekte" man total bauen kann....weisst du das aki?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Gast
Gast
avatar



Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 5:32 pm

Bei mir kommt auch nie merklich mehr als etwas über 1000 zusammen.

Bei einem bauprojekt hab ich mal 200 sternis drei tage offen gelassen, niemand hat den restbetrag gespendet :p
Nach oben Nach unten
Ventus
Tourist
Ventus


3Ds FC : 1418-7909-5035
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4048
Alter : 39
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o 0_Inventar_zpsf92c0165

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 6:40 pm

wo würde die herausforderung bleiben wenn die anderen immer alles bezahlen würden und man selbst nur einmal am tag on gehen muss um etwas neues zu bauen?
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4506
Alter : 41
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Kyohrin_zps8cad1586

Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o EmptyDi Jul 23, 2013 6:41 pm

man kann maximal 30 projekte im dorf haben danach muss man eines abreißen um ein neues bauen zu können @Special
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty
BeitragThema: Re: Sind eure Bewohner auch so geizig?:o   Sind eure Bewohner auch so geizig?:o Empty

Nach oben Nach unten
 
Sind eure Bewohner auch so geizig?:o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Was sind eure Lieblings-Outfits?
» Eure Erfolge, eure Pläne
» Hi wir sind auch hier ....
» Hilfe, meine Bewohner sind weg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: