Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4355-9450-9959 Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4198 Alter : 24
Thema: Ich stell mich mal vor... Sa Jul 20, 2013 3:22 pm
Also, ja... Ich sollte mich mal vorstellen (: Mein Name ist SweetHoneyBee und Ich bin gerade 'eingezogen'. Ich spiele noch nicht lange Animal Crossing New Leaf, aber Ich hab schon Erfahrung damit, weil Ich die anderen Animal Crossing Teile gespielt habe (Und zum Teil immer noch spiele...) Was mir an dem neuen Teil gefällt, ist das man ab nun selbst Bürgermeister/in sein kann und die Grafik ist spitze Na Ja, bitte habt Nachsicht mit mir, wenn Ich manchmal von etwas keine Ahnung habe, da Ich das Spiel noch nicht sehr lange spiele (: Wie auch immer liebe Grüße, Sweeti
Ami-chan Individualist
(AC-)Name : Ami Stadtname : Shibuya 3Ds FC : 0619-3752-2651 Traumcode : 7700-3628-6267 Anzahl der Beiträge : 850 Sternis : 5357 Alter : 26
Thema: Re: Ich stell mich mal vor... Sa Jul 20, 2013 3:26 pm