Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 A lot of News :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
A lot of News :) Anni_zps265c329c

A lot of News :) Empty
BeitragThema: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySa Okt 20, 2012 4:00 pm

Hallo Smile


Das Forum hat sich in letzter Zeit, sehr verändert.
Was natürlich toll ist, allerdings kann man so auch schnell den Überblick über die vielen Dinge verlieren.
Deshalb hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Erneuerungen in der letzten Zeit:


Pokale

Es gibt jetzt ein Pokalsystem im Forum. Dieses gilt für die Wettbewerbe und dem "Fan des Monats", dazu gleich mehr.

Im Pokalsytem gibt es 3 verschiedene Pokale:

A lot of News :) Pokalg10
A lot of News :) Pokals10
A lot of News :) Pokalb10

Der goldene steht für den 1., der silberne für den 2. und der bronzene für den 3. Platz.

Sobald der zur Zeit laufende Wettbewerb vorbei ist wird es einen extra Platz für die Pokale geben.


Fan des Monats

Ab diesem Monat, wird es jeden Monat einen Fan des Monats geben. Dieser wird aus der Beitragszahl bestimmt.
Der Fan des Monats bekommt einen Pokal Smile Hierbei gibt es nur einen goldenen Pokal mit der Aufschrift "FdM" (-> Fan des Monats)


RPG Bereich


Es gibt einen großen RPG Bereich, da viele von euch sehr begeistern von RPG's sind. Also warum nicht auch ein RPG hier ?
Netterweise haben Vale99 und Sayuri sich für die Organisation und Durchführung bereit erklärt.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut im Index. Dort wird auch erklärt was ein RPG ist und wie man das macht.
Also keine Angst wenn ihr noch Anfänger seit Smile

Mitmachen erwünscht Nook 6


Forenteam wurde erweitert


Das Forenteam hat zuwachs bekommen:

sebastian97


Neuer Moderator.

DestinyHope

Grafikerin.

Wettbewerb

Es gibt einen neuen Wettbewerb. Bei dem es eine Animal Crossing CD zu gewinne gibt.
Dieser wird vom Forum und der Homepage veranstaltet.
Alles weitere findet ihr hier -> https://acnl-forum.forumieren.com/t438-wettbewerb



Danke


Ich möchte mich bei euch und dem gesamten Forenteam bedanken.
Ihr seit super !
Ich habe so viel Spaß hier und ich hoffe ihr auch Smile

Und bitte, wenn euch etwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt sie mir.
Im Rathhaus, anonym im Gästebuch oder privat per PN. Auch die Mods sind immer ansprechpartner.
Das Forum wächst mit euch und deshalb sollen auch eure Ideen berücksichtigt werden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
A lot of News :) Dennis_zps683b7e16

A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySa Okt 20, 2012 8:53 pm

Super auflistung ! Die die nicht so oft online sind, kommen jetzt bestimmt besser klar und verlieren nicht den überblick ! 'Ne Frage hätte ich da noch : Wir es nur diese 3 Pokale für alle Wettbewerbe geben oder werden noch weitere kommen (z.b. bei nem Weihnachtsevent ein Pokal mit 'ner Weihnachtsmütze drauf oder so) ?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
A lot of News :) Anni_zps265c329c

A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySa Okt 20, 2012 9:04 pm

Warscheinlich schon Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
A lot of News :) Minimoli_zpsggmshmib

A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySo Okt 21, 2012 9:13 am

Vielee News :O
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
jugi
Holzhacker
jugi


3Ds FC : leider hab ich keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 4628
Alter : 24
A lot of News :) 0_Inventar_zpsf92c0165

A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySo Okt 21, 2012 9:42 am

Wie Dennis ja schon gesagt hat: so man kennt sich aus, und das finde ich echt SUPER Very Happy Und mir macht das Forum auch unmengen von Spaß. Also mich werdet ihr hir nicht mehr so leicht los Smile
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
A lot of News :) Minimoli_zpsggmshmib

A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) EmptySo Okt 21, 2012 9:52 am

Oh man, aber ich bin immer mit dem iPad oder so on und wenn ich am PC/Lappi on bin arbeite ich an der Homepage oder so, weil es vom ipad aus nicht geht, deswegen kann ich nicht so viele sache im Forum machen, wie zum beispiel ein Bild, Video posten Sad
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gesponserte Inhalte





A lot of News :) Empty
BeitragThema: Re: A lot of News :)   A lot of News :) Empty

Nach oben Nach unten
 
A lot of News :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! News !!!
» !!! News !!!
» !!! News !!!
» !!! News !!!
» !!! News !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: