Hallo
Das Forum hat sich in letzter Zeit, sehr verändert.
Was natürlich toll ist, allerdings kann man so auch schnell den Überblick über die vielen Dinge verlieren.
Deshalb hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Erneuerungen in der letzten Zeit:
PokaleEs gibt jetzt ein Pokalsystem im Forum. Dieses gilt für die Wettbewerbe und dem "Fan des Monats", dazu gleich mehr.
Im Pokalsytem gibt es 3 verschiedene Pokale:
Der goldene steht für den 1., der silberne für den 2. und der bronzene für den 3. Platz.
Sobald der zur Zeit laufende Wettbewerb vorbei ist wird es einen extra Platz für die Pokale geben.
Fan des MonatsAb diesem Monat, wird es jeden Monat einen Fan des Monats geben. Dieser wird aus der Beitragszahl bestimmt.
Der Fan des Monats bekommt einen Pokal
Hierbei gibt es nur einen goldenen Pokal mit der Aufschrift "FdM" (-> Fan des Monats)
RPG BereichEs gibt einen großen RPG Bereich, da viele von euch sehr begeistern von RPG's sind. Also warum nicht auch ein RPG hier ?
Netterweise haben Vale99 und Sayuri sich für die Organisation und Durchführung bereit erklärt.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut im Index. Dort wird auch erklärt was ein RPG ist und wie man das macht.
Also keine Angst wenn ihr noch Anfänger seit
Mitmachen erwünscht
Forenteam wurde erweitertDas Forenteam hat zuwachs bekommen:
sebastian97Neuer Moderator.
DestinyHopeGrafikerin.
WettbewerbEs gibt einen neuen Wettbewerb. Bei dem es eine Animal Crossing CD zu gewinne gibt.
Dieser wird vom Forum und der Homepage veranstaltet.
Alles weitere findet ihr hier ->
https://acnl-forum.forumieren.com/t438-wettbewerb
DankeIch möchte mich bei euch und dem gesamten Forenteam bedanken.
Ihr seit super !
Ich habe so viel Spaß hier und ich hoffe ihr auch
Und bitte, wenn euch etwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt sie mir.
Im Rathhaus, anonym im Gästebuch oder privat per PN. Auch die Mods sind immer ansprechpartner.
Das Forum wächst mit euch und deshalb sollen auch eure Ideen berücksichtigt werden