Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

3DS FCAustausch = Spam-Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Akubus
Grünschnabel
Akubus

3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 4182
3DS FCAustausch = Spam-Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS FCAustausch = Spam-Ecke Empty
BeitragThema: 3DS FCAustausch = Spam-Ecke   3DS FCAustausch = Spam-Ecke EmptyDo Jul 18, 2013 8:43 pm

Hi,
erstmal denke ich, dass das hier der einzig angebrachte Bereich dafür ist, um diese Kritik mal loszulassen.
Es geht wie der Titel schon sagt um den FC Austausch Bereich auf der Website. Ich habe diesen auch anfangs genutzt und auch erfolgreich genutzt, aber seit einiger Zeit sehe ich zu 80 % folgendes: SPAM, SPAM und nochmal SPAM.
Hier mal ein paar Beispiele:

"Wer braucht ne Fernsehrkamera? Surprised" "QuarterLP kommst du ? :DD" "Hey, hat jemand einen BALLOON?
Ich würde 100.000 Sternis Sad" "Braucht jemand eine Fernsehkamera? :33" "Will jemand eine HErzchenuhr? Surprised" "Animalcrossingfan? Surprised"

Solche Kommentare kommen in Dutzen und teilweise mit einem Deutsch: No 

Dabei ist es häufig so, dass man nicht die Antwortenfunktion nimmt, sondern lieber nen schön fetten Kommentar posten, damit derjenige es ja sieht und damit auch noch die anderen (die wirklich Freunde suchen, um Online zu spielen usw.) nach unten zu drücken.

Und auch nimmt das Züge einer Tauschbörse an, mit Kommentaren die schon in den Beispielen sind. Dabei geht es weniger darum, dass wenn jemand fragt, ob jemand das und das hat, sondern eher darum, dass einige Leute alle 3 min schreiben. "Brauch jemand diesunddas" "Diesunddas?, irgendjemand" "Sonderpreis: Verkaufe diesunddas".

Kann man da nichts machen? Mir gehen diese Spam(m?)er sowas von auf die Nerven, mit ihren ständigen Kommentaren und ihrem schlechten Deutsch, was mich teilweise an Leute erinnert die gerade anfangen Deutsch zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3DS FCAustausch = Spam-Ecke   3DS FCAustausch = Spam-Ecke EmptyDo Jul 18, 2013 8:53 pm

Beschwerden bezüglich Homepage bitte an das Team der Homepage schreiben. Von denen ist hier kaum einer online ^^

http://www.acnewleaf.de/weiteres/kontakt/
Nach oben Nach unten
Akubus
Grünschnabel
Akubus

3Ds FC : 5370-0973-5486
Traumcode : 7500-2191-1982
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 4182
3DS FCAustausch = Spam-Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: 3DS FCAustausch = Spam-Ecke   3DS FCAustausch = Spam-Ecke EmptyDo Jul 18, 2013 10:59 pm

Jut gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3DS FCAustausch = Spam-Ecke   3DS FCAustausch = Spam-Ecke Empty

Nach oben Nach unten

3DS FCAustausch = Spam-Ecke
Seite 1 von 1