Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Besuch ist herzlich Willkommen :3

Nach unten 
AutorNachricht
honeybunneh
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4029
Besuch ist herzlich Willkommen :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Besuch ist herzlich Willkommen :3 Empty
BeitragThema: Besuch ist herzlich Willkommen :3   Besuch ist herzlich Willkommen :3 EmptyDi Jul 16, 2013 8:53 pm

Hallo :3
So, ich dachte ich stell hier mal meine Schlummeranschrift rein.
Mein Dorf heißt "New Leaf" und ich als Bürgermeisterin "Usagi" ^^
Dann erzähl ich euch erst mal was zu New Leaf, damit ihr ungefähr wisst was euch erwartet.
Ich habe leider noch keine besonderen Fassaden oder irgendwelche "Attraktionen" in meinem Dorf, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Bis jetzt gibts an Verschönerungen nur eine Parkbank und einen Springbrunnen :)
In meinem Dorf gilt die Sauberkeitsverordnung und auch ansonsten ist es schön grün und es gibt viele Blumen.
Auch gibt es Wege im "Alice im Wunderland"-Stil.
Mein Haus hat insgesamt 5 Zimmer; 3 davon sind voll ausgebaut, die anderen auf 1. und 2. Stufe :)
Ich denke mein Dorf ist noch ausbaufähig, aber ich würde trotzdem behaupten, dass es sich schon lohnen würde von meinem kleinen Dörfchen "New Leaf" mal zu träumen ;3

Meine Traumcode ist: 6000-2310-4992

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
 
Besuch ist herzlich Willkommen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaorin schaut vorbei.
» Vanii<33 ist daa xD
» Herzlich Willkommen in Berry ^-^
» Herzlich Willkommen in Ame Yuki!
» Herzlich Willkommen in Berry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: