Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Grazia und 5. Ladenstufe

Nach unten 
+12
Splatooni
Waya
FinniLog
PewPewLasergun
minimoli
Schaaf
GonoLP
Lena
Deca
Karû-chan
Ami-chan
Claudi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazia und 5. Ladenstufe   Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 12:15 pm

Heute ist Grazia das 3. Mal da. Nachdem sie sich 3 Wochen lang nicht gezeigt hat... >_> Nun weiß ich nicht, ob sie so oder so aufgetaucht wäre, oder ob es daran lag, dass ich doch die Möbel jeden Tag gekauft hab, egal ob ich die schon hatte (was zu 90% der Fall war) oder nicht. Ich mach das einfach mal weiter in der Hoffnung, dass sie nächste Woche zum 4. Mal kommt. Cool 
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4066
Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazia und 5. Ladenstufe   Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 1:22 pm

also sie kommt definitiv NICHT jede Woche! Ich kenne welche bei denen hat es Monate gedauert bis sie ueberhaupt ein, zwei mal aufgetaucht ist und ich hatte alle Bedingungen erfuellt und sie kam trotzdem lange nicht und dann nur einmal. Ich bin eigentlich gegen das Wiederholen des Tages aber da sie einem wirklich den letzten Nerv rauben kann habe ich ein mal gespult und das naechste Mal wenn sie auftaucht werde ich dann nochmal spulen. So dass sie nur zwei, statt vier mal auftauchen muss (es kann wirklich Monate dauern bis sie wiederkommt!)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
tippi171
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : New Leaf
Stadtname : Chocolat / Wölkchen
Traumcode : 7700-2713-8802 / 6700-2713-6666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3975
Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Grazia-Trick (Modetest)   Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 7:37 pm

Hey,

da ich in Chocoloat schon fast verzweifelt war, weil Grazia einfach nicht gekommen ist wochenlang, habe ich mir hier Rat geholt und wirklich tollen bekommen, nämlich, dass man das Datum einfach auf den Tag stellen soll, an dem Grazia das letzte Mal da war. Die Uhrzeit am besten so kurz vor 6:00 Uhr, damit die Stadt gerade neu generiert wird.
In Chocolat wusste ich zufällig auch ganz genau wann das gewesen war, da ich an dem Tag einen neuen Charakter erstellt hatte.
Ich hab's dann ausprobiert und... es hat nicht geklappt, weil es zu lange her war. Dann habe ich es nochmal versucht, wieder die Uhrzeit auf 5:58 Uhr und da ist mir was aufgefallen. Plötzlich hatte ich zweimal hintereinander Regen und Gulliver.

Da ich noch ein zweites Spiel habe, Wölkchen nämlich, habe ich es dort beim dritten Grazia-Besuch dann ausprobiert und - Simsalabim - es hat geklappt.

Also wenn ihr noch nicht so weit seid und keine Lust habt eventuell wirklich wochenlang auf Grazia zu warten, dann lohnt es sich wirklich an dem Tag, an dem sie da war und ihr den Modetest gemacht habt, direkt wieder auf 5:58 Uhr zu gehen und den Test so oft zu wiederholen, bis ihr ihn bestanden habt.

Hoffe, dass ich damit helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazia und 5. Ladenstufe   Grazia und 5. Ladenstufe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grazia und 5. Ladenstufe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ladenstufe 2 Nep und Schlepp
» Grazia-Ladentapete und Grazia-Ladenboden
» Duckson - mein Entenparadies
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
» Grazia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: