Hey,
da ich in Chocoloat schon fast verzweifelt war, weil Grazia einfach nicht gekommen ist wochenlang, habe ich mir hier Rat geholt und wirklich tollen bekommen, nämlich, dass man das Datum einfach auf den Tag stellen soll, an dem Grazia das letzte Mal da war. Die Uhrzeit am besten so kurz vor 6:00 Uhr, damit die Stadt gerade neu generiert wird.
In Chocolat wusste ich zufällig auch ganz genau wann das gewesen war, da ich an dem Tag einen neuen Charakter erstellt hatte.
Ich hab's dann ausprobiert und... es hat nicht geklappt, weil es zu lange her war. Dann habe ich es nochmal versucht, wieder die Uhrzeit auf 5:58 Uhr und da ist mir was aufgefallen. Plötzlich hatte ich zweimal hintereinander Regen und Gulliver.
Da ich noch ein zweites Spiel habe, Wölkchen nämlich, habe ich es dort beim dritten Grazia-Besuch dann ausprobiert und - Simsalabim - es hat geklappt.
Also wenn ihr noch nicht so weit seid und keine Lust habt eventuell wirklich wochenlang auf Grazia zu warten, dann lohnt es sich wirklich an dem Tag, an dem sie da war und ihr den Modetest gemacht habt, direkt wieder auf 5:58 Uhr zu gehen und den Test so oft zu wiederholen, bis ihr ihn bestanden habt.
Hoffe, dass ich damit helfen konnte.