Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?

Nach unten 
+139
DarkMaron
Fumiko
Shockwave
Sabsi
Lou
Sophie♥
little_Mi96
Mayu
Zandoer
kali
Honka Ballonka
Theada
Rune
Bürgermeisterim Mimi
Jess_Mon
chunni
Julja
Schaaf
Floh
Píruna
Manah
Arise
GoldenTenshi
Mr Dreamless
Nava
BlackYoshi
PewPewLasergun
pralaya
Nacaya
natt i nord
Miraella
Kitara
Strawberrycheesecake
Candacis
Suki
Haribokid
Ravianna
Dakota
Snoozebutton
Daniel
Leon_Leao
Pepperony
Mohnudel
Wolfy
Axel
Porolie
Koyo
Leaaa
McFly
Kumiko
sakura ochida
Amychan
Schokochrissy
DieJenny
Lupo81
Estelle
Bommel
Lililala
mquarter
meonfire
MelUkie
NetWire
Songbird
Melissa
Diaenchen
Nouvila
Ari
honey^-^
Poseidon
AmikaXD
honeyflower
Emma0711
HoneyHeart
Vivien_AC
Dennis K.
minimoli
Uiui
Rebbi
7thDeath
tehJana
Bienchen♥
Leoparda
Tibiak19
SwaghettiYolognese
Christian Schulz
Kaddi^^
Shikia
Hyuna
Kyoya
Carola
BeccijazzY
Ami-chan
Yue94
Lejuna
Myako
Chihiro-tan
Steffi
Cano
Lollipopchen
Toby
xXLindaXx
TayTay
Printe
Kitty_1
Julimii
NGE und AC fan
BloodyMascarax3
Mischi♥
Mady
Morgentau
Enerou
DanDan96
Dana2205
Ayaka
sweetshelly
Miyuki
Kisha Schokokeks'
Ina
safl
Punchy
Yatzuky
AriaMontgomery
Echelon
Lisi555
Emmel
K.K.Koffi
Mona<3
N0RTHW4Y
jugi
Meister Galaxya
Nady
Strike11
Anni
Sam.2029
Sley
Dennis
Cookie32
Pati
Lenchen99103
143 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Welche Dorfart werdet ihr nehmen (Beschreibungen unten)?
Last uns unser Dorf wunderschön machen!
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_lcap146%Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_rcap1
 46% [ 145 ]
Macht das Dorf zu einem frühaufsteher Dorf!
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_lcap14%Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_rcap1
 4% [ 12 ]
Macht unser Dorf zur Nachteule!
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_lcap134%Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_rcap1
 34% [ 108 ]
Das Reiche Dorf deiner Träume (?)!
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_lcap116%Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Vote_rcap1
 16% [ 52 ]
Stimmen insgesamt : 317
 

AutorNachricht
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
Bürgermeisterim Mimi


(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3892
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Buergermeisterin_Mimi_zpsd8343842

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Jul 24, 2013 7:56 pm

Nachteuledorf hab ich seit heute finde ich auch gut.


                                     Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 3534652218    Zeitreisen ? Cheaten ? Nein, Danke !Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 3534652218
Jeder der druch die Zeit reist wird langfristig weniger Spaß am Spiel haben als andere und senkt den Spielspaß der Spieler die fair spielen. Ist es nicht blöd wenn ihr viel früher alles habt ? Was wollt ihr dann noch erreichen ? Seht es doch mal endlich ein dass ihr mit euren ganzen Zeitreisen euch selber den Spaß nimmt. Klar freut man sich wenn man durch Zeitreisen mehr hat oder besseres hat, aber auf dauer hält die Freude nicht an !
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4162
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Schaaf_zps567a7786

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Jul 24, 2013 8:06 pm

Bürgermeisterim Mimi schrieb:
 Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 3534652218    Zeitreisen ? Cheaten ? Nein, Danke !Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 3534652218
Jeder der druch die Zeit reist wird langfristig weniger Spaß am Spiel haben als andere und senkt den Spielspaß der Spieler die fair spielen. Ist es nicht blöd wenn ihr viel früher alles habt ? Was wollt ihr dann noch erreichen ? Seht es doch mal endlich ein dass ihr mit euren ganzen Zeitreisen euch selber den Spaß nimmt. Klar freut man sich wenn man durch Zeitreisen mehr hat oder besseres hat, aber auf dauer hält die Freude nicht an !
Abgesehen davon, dass es hier nicht darum geht (für Meinungen zu Zeitreisen gibt es ein eigenes Thema) - lass die Leute doch selbst entscheiden, wie sie am meisten Spaß mit dem Spiel haben und akzeptiere, dass dein persönliches Spielempfinden nicht allen anderen Spielern entspricht. Wenn du meinst, dein Spielspaß wird bei einem nicht kompetitiven Spiel durch das Spielverhalten anderer (das keineswegs "cheaten", sondern Nutzen einer im Spiel vorgesehenen und bewusst eingebauten Funktion, ist), welches deinen eigenen Spielstand in keinster Weise beeinflusst, gestört, dann ist das mMn dein Problem.
Nach oben Nach unten
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4051
Alter : 35
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Aug 07, 2013 2:23 am

Ich habe mich generell für die Nachteulenverordnung entschieden. Wegen meiner Arbeit komme ich in der Regel erst am Abend zum Spielen und habe dann nicht mehr wirklich viel Zeit übrig alles zu schaffen xD... So klappt es wenigstens.
Ansonsten würde ich noch die Sauberkeitsverordnung wählen. Spricht für sich, denke ich.
Nach oben Nach unten
Theada
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3938
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyFr Aug 09, 2013 2:06 pm

Ich hab die Frühaufsteher Verordnung.Ich fand es immer schade das die Läden um 9uhr öffnen.Frühshopping!
Nach oben Nach unten
Honka Ballonka
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyFr Aug 09, 2013 4:44 pm

Frühaufsteher weil es kotzt an das der NeppSchlepp Laden auf Stufe 4 erst um 10 uhr aufmacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 3:40 pm

Ich habe die Frühaufsteherverordnung!!!
Da ich Abends eh fast nie Spiele(sondern Filme wie z.B Harry Potter Teil6 gucke) und in den Ferien meisten um 6.30 Uhr aufwache bringt mir die Nachteulenverordnung überhaupt nichts!!!!
In der Schulzeit kann ich an den Wochentagen meisten nur 15 min. Spielen.

LG Little
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4199
Alter : 42
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Kali_zps16242e25

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 3:45 pm

momentan habe ich noch keine Verordnung, ich warte noch auf die Kakerlake
sobald ich die hab, werd ich die Sauberkeitsverordnung wählen
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Zandoer
Tourist
Zandoer


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4023
Alter : 25
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMi Aug 28, 2013 5:31 pm

Ich habe die Sauberkeitsverordnung, weil ich dann nicht alle Blumen, sondern nur die, mit denen ich Züchten will, gießen muss.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4448
Alter : 38
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDo Aug 29, 2013 12:30 pm

Ich habe derzeit die "Reiche Stadt" Verordnung aktiv da ich mein Haus noch ausbauen möchte und einige Dorfprojekte finanzieren mag :3 Spätestens aber wenn ich genügend Sternis angehäuft habe werde ich aber wieder die Sauberkeitsverordnung in Kraft treten lassen da ich kein Fan von vertrockneten Blumen bin. Das schaut einfach nicht hübsch aus ._.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3884
Alter : 27
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Little_Mi96_zps79c715aa

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDo Aug 29, 2013 12:57 pm

Ich hab die Sauberkeitsverordnung genommen.. und zwar weil ich keine Lust hab die etlichen Blumen immer wieder jeden Tag zu gießen ._.
Nach oben Nach unten
Sophie♥
Frisch eingezogen
Sophie♥


(AC-)Name : Sophie
Stadtname : Cocomiez
3Ds FC : Vom 3ds -> 3866-8105-8907
Traumcode : 6000-2968-0263
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3895
Alter : 22
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 4:14 pm

Ich habe momentan die Sauberkeits-Verordnung. Ich finde die ziemlich praktisch denn die Bewohner pflanzen häufig Blumen ins 'Dorf' und gießen die auch oft.
Davor hatte ich diese 'Reiches Dorf' Verordnungsdings gehabt und da war einfach alles teuer und ich hab mir gedacht FAIL!
Naja, jedenfalls empfehle ich die Sauberkeits-Verordnung wenn ihr ein schönes blumenreiches Dorf haben wollt Smile
LG
Sophie♥️
Nach oben Nach unten
Lou
Grünschnabel
Lou


(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3976
Alter : 30
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 4:47 pm

Ich habe ebenfalls die Sauberkeitsverordnung. Ich hab soo viele Blumen, die alle gießen zu müssen wäre mir viel zu anstrengend Laughing 
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5678
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Sabsi_zpsca1ae336

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 7:54 pm

Lou schrieb:
Ich habe ebenfalls die Sauberkeitsverordnung. Ich hab soo viele Blumen, die alle gießen zu müssen wäre mir viel zu anstrengend Laughing 
genau so gehts mir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Shockwave
Frisch eingezogen
Shockwave


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Langen
3Ds FC : 4682-8890-4619
Traumcode : 6200-3283-5412
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3967
Alter : 27
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyDo Dez 19, 2013 10:23 pm

Ich mag auch die Sauberkeitsverordnung weil ich persönlich komme nicht jeden Tag dazu alle Blumen zu gießen geschweige denn zu Spielen.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Frisch eingezogen
Fumiko


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Sho-Town
3Ds FC : 1676-3997-1917
Traumcode : 7600-2212-6318
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3828
Alter : 36
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyFr Dez 20, 2013 10:06 pm

Zur Zeit habe ich ebenfalls die Sauberkeitsverordnung, da ich an der perfekten Umwelt "bastle". Sobald ich die Gießkanne bekommen habe, schalte ich wieder auf die 'Reiches Dorf'-Verordnung.

Ich liebe diese Verordnung einfach, auch wenn die Sachen von Grazia dann noch teurer sind. ^^''
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3965
Alter : 34
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptySa Dez 21, 2013 12:05 pm

Ich habe die Verordnung "Macht unser Dorf zur Nachteule!", finde sie am besten von allen, alles bleibt länger offen, da die normalen Öffnungzeiten machmal ganz schön blöd sind.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
Bürgermeisterim Mimi


(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3892
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Buergermeisterin_Mimi_zpsd8343842

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptySo Dez 22, 2013 1:34 pm

Ich werde bzw. habe das Nachteulendorf genommen ,da ich finde die ist am sinnvollsten.
Saubere Stadt : AC Firmen ,außerdem bin ich nicht faul meine Stadt suber zu halten.
Frühausteher : Com on !
Reiche Stadt : Nur für Leute die wirklich nur selten einkaufen. Und für die ,die richtig Kasse achen woolen Smile
Nach oben Nach unten
liyah
Tourist
liyah


3Ds FC : 2836-1122-7341
Traumcode : 7300-2422-9495
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4039
Alter : 33
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyMo März 03, 2014 2:59 pm

Ich hab die Reich dingens genommen...
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4285
Alter : 29
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 K_zpsa628495d

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptySa März 08, 2014 11:02 pm

Ich hatte erst die Nachteulenverordnung, weil es mich genervt hat, dass die Läden schon so früh schließen (tut es auch immer noch). Nun habe ich aber die Sauberkeitsverordnung, da in meiner Stadt viele Blumen stehen und ich einfach nicht die Zeit habe, um diese jeden Tag zu gießen.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4721
Alter : 42
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptySa März 08, 2014 11:36 pm

Ich hatte von Beginn an die Nachteulenverordnung. Ich halte meine Stadt selbst sauber, kann morgens eh nicht spielen und teurere Preise fand ich doof *lach*. Die perfekte Umwelt hatte ich trotzdem relativ flott geschafft und seit ich die goldene Gießkanne hab, ist das Blumengießen nur noch eine Sache von Minuten, obwohl ich auch sehr viele Blumen in der Stadt hab  flower
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4370
Alter : 57
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Altra_zps5969e350

Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 EmptyFr März 14, 2014 1:36 pm

Ich habe die 1. Gut, Blumen selber giessen ist zwar nicht so der Aufwand, aber ich habe mir bei meiner jetzigen Stadt durch die immer gleichen Wege zu den Blumen und Bäumen (zum schütteln) ziemlich den Rasen abgelaufen.

Die beiden Zeitverordnungen bringen mir nicht übermässig viel, da ich a) gerne vor der Arbeit ein Stündchen beim Kaffee spiele und b) dann auch wieder Abends bis 23 Uhr Zeit habe. Da kann ich auch gut die normalen Einkaufszeiten nehmen.

Bleibt die Hochpreisverordnung, die doch recht verlockend ist. Am Ende verkaufe ich doch mehr, als ich einkaufe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?   Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
» welche formschnitte würdet ihr nehmen?
» Welche Momente werdet ihr festhalten?
» Welche Bewohner schlagen welche Projekte vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: