Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.

Nach unten 
+22
<3Miss Sunshine<3
Mayu
grobert7
fjona
Shia Syn
Lordi
Songbird
kali
little_Mi96
Kuchen
Kaito Kid
niinchen
Deca
Marlene
Joseph
Pickeldiepig
hotaruchan
Jin-Jin
Lexis
Cookie32
Ami-chan
Floh
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySa Jul 13, 2013 12:49 pm

Hallo liebe Foris,
ich denke, fast jeder der AC-Fans kennt das Problem, dass Skorpione und Taranteln schwer zu fangen und selten zu finden sind. Vorallem wenn Die Dorfbewohner diese zusätzlich vertreiben.

Hier ist mein Guide, wie man in kurzer Zeit ganz leicht Taranteln und Skorpione fängt:


  1. Die Uhrzeit, die Jahreszeit und das Wetter müssen stimmen:
    Taranteln sind von Juni bis August von 17 bis 4 Uhr bei gutem Wetter anzutreffen, Skorpione von Juli bis September von 19 bis 4 Uhr zu finden, ebenfalls bei gutem Wetter.

  2. Der Ort muss stimmen:
    Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. <a href=Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Stadtk10

    Sucht euch ein großes Gebiet, welches:
    -nicht zu nah an einem Fluss ist, denn vorallem Taranteln springen gerne ins Wasser und die Geräusche irritieren, da sie sich ähnlich wie die Schritte einer Tarantel/eines Skorpiones anhören können.
    -nicht zu nah an der Küste liegt. Hier sind die Geräusche auch störend und sie springen gerne von der Klippe.

    Ich habe auf meiner Karte den Ort, an welchem ich die meisten Taranteln und Skorpione gefunden habe, mit einem roten Kreis makiert.

  3. Haltet nicht den Kescher in der Hand:
    Sonst springen euch die beiden Insekten direkt an, oder verfolgen euch.

  4. Lauft langsam durch eure Stadt und erledigt nebenbei eine Tätigkeit:
    Wenn ihr Blumen nebenbei gießt, vermeidet ihr, dass ihr den Kescher in der Hand haltet, seid langsam und vorsichtig und tut gleichzeitig eurer Stadt etwas Gutes. Ihr könnt sogar Medallien dadurch bekommen. Angeln geht auch.

  5. Merkt euch, an welcher Position der Kescher in eurem Inventar ist:
    Ich habe die Items meist so angeordnet, dass zuerst die Angel kommt, danach der Kescher und zum Schluss die Gieskanne.
    So kann man mit dem Steuerkreuz ganz leicht die Items vor und zurück wechseln und man ist für den Fall, dass man eines der beiden begehrten Insekten sichtet, schneller einsatzbereit.

  6. Vermeidet, dass Nachbarn die Tiere erschrecken:
    Denn sons sind sie schneller weg, als man es bemerkt. Nachts gegen 2 oder 3 Uhr, befinden sich die wenigsten Bewohner auf der Straße, so kann man dies auch vermeiden.

    Ich empfand es immer als sehr ärgerlich, wenn meine trampeligen Bewohner sie vertrieben haben. Vorallem die Skorpione, da ich noch keinen gefangen hatte, bis gestern.

  7. In der Ruhe liegt die Kraft:
    Wenn ihr eine Tarantel oder einen Skorpion seht, bleibt ruhig und handelt nicht zu voreilig.

  8. Schleichen:
    Schleiht euch, wenn ihr den Kescher in der Hand habt durch Drücken das A-Knopfes langsam an die Tiere heran.
    Von Hinten ist es am Besten, denn dann sehen sie Dich nicht und reagieren nicht gereizt.

  9. Reizt die Tiere nicht:
    Bleibt in einem gewissen Abstand stehen, in welchem euch das Tier nicht als Bedrohung ansieht und nehmt den Kescher in die Hand. Sobald die Tiere gereizt sind, zeigen sie es durch ihre Geräusche und Haltung an.

    Der Skorpion klappert und richtet seinen Stachel auf euch.
    Die Tarantel zischt und macht sich sprungbereit.

    Sobald sie die Anzeichen für eine Reizung zeigen, bleibt stehen und wartet, bis sie sich wieder beruhigt haben.
    Erst dann kann die Jagd weiter gehen.

  10. Eine gewisse Anzahl an Insekten:
    Eure Stadt genereiert immer nur eine bestimmte Anzahl an Insekten.
    Sollte euch ein Skorpion oder eine Tarantel entwischen oder beißen/stechen, könnt ihr die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens eines solchen Tieres künstlich "erhöhen".

    Eigentlich liegt die Wahrscheinlichkeit, ein solches Tier zu treffen, bei 0,5%.
    Indem ihr allerdings Insekten, welche an Bäumen hängen, vertreibt, werden neue Insekten generiert.

    Noch einfacher ist es, wenn ihr direkt nach einem missglücktem Fangversuch speichert und weiterspielen oder spiechern und beenden wählt. Durch diese Aktion wird auf der einen Seite gespeichert und gleichzeitig werden neue Insekten in eurer Stadt generiert.

    Dies geht schneller, als die Methode die nicht gewollten Insekten zu vertreiben und man läuft nicht mehrere Stunden durch die Stadt, ohne ein einziges dieser beiden Tiere gesehen zu haben.


Fazit:
Ich habe auf diese Art und Weise gestern meinen ersten Skorpion gefangen, bei welchem ich wirklich Probleme hatte.
Der letzte Tipp funktioniert wirklich, ich habe es ausprobiert und innerhalb von 10 Minuten 3 Skorpione und 1 Tarantel getroffen.

Ich habe nun endlich beide Insekten in meinem Museum und sogar zu Hause stehen, denn man findet dadurch wirklich einige.

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Hni_0015

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Hni_0016

Ich hoffe, ich konnte ich damit helfen.
Viel Glück bei der nächsten Jagd und hoffentlicht weniger Frust. Wink

Floh
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Ami-Chan_zps7f75cee6

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySa Jul 13, 2013 1:19 pm

Vielen lieben Dank für diesen Guide Smile
Hab bisher noch keinen der beiden gefangen >.<
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySa Jul 13, 2013 2:05 pm

Ami-chan schrieb:
Vielen lieben Dank für diesen Guide Smile
Hab bisher noch keinen der beiden gefangen >.<

Kein Problem,
es geht damit wirklich einfacher und man kann schneller wieder welche finden.

War für mich ganz gut, da ich dann an den ersten Skorpionen üben konnte. Wink
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4299
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Cookie32_zps77d668b8

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySo Jul 14, 2013 4:42 pm

Wow, vielen Dank für diesen Guide Very Happy
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und man konnte dich super verstehen Smile
Nach oben Nach unten
Lexis
Frisch eingezogen
Lexis


3Ds FC : 0387-9062-5096
Traumcode : 6500-2238-6827
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3996
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyMi Jul 17, 2013 1:17 pm

Das versuche ich heute Abend mal Very Happy
Bisher haben mich die Skorpione immer umgebracht...
Ich höre sie einfach nicht.. Hatte aber auch oft dann
wegen anderer Insektensuche den Kescher in der
Hand!

Tolle Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4096
Alter : 23
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySa Jul 20, 2013 4:57 pm

WoW toller Guide ist sehr hilfreich. Ich finde es sehr toll das du das schreibst.
Nach oben Nach unten
hotaruchan
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Hotaru
Stadtname : Kumori
3Ds FC : 1821-9726-2985
Traumcode : 7800-2253-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4009
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Hotaruchan_zpsb37ab8f8

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySo Jul 21, 2013 12:26 pm

Ich probiere das einfach mal demnächst. Habe zwar schon den Skorpion, aber die Taranteln krieg ich nie (Immer nur knapp vorbei XD)
Dabei war ich sicher shcon bei ca. 12 Taranteln ohnmächtig D':
Nach oben Nach unten
Pickeldiepig
Tourist
Pickeldiepig


(AC-)Name : Frederik
Stadtname : Hessen
3Ds FC : 1633-4918-4038
Traumcode : 7600-2191-1335
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4026
Alter : 21
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDo Aug 01, 2013 10:56 am

Ich hatte mal nen skorpion so um 12 uhr und neben dem skorpion war ein bewohner und der skorpion ist voll durch ein haus gerannt da habe ich ein lachflash bekommen XD:lol: 
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4326
Alter : 23
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Joseph_zps39b21c5d

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDo Aug 01, 2013 5:55 pm

Ich mach gehe beim Fangen immer anders vor;
Ich lege den Kescher an erste Stelle, drücke das Steuerkreuz sobald ich das Tierchen entdecke, und
(!wichtig!) halte den A-Knopf gedrückt; denn wenn man den A-Knopf gedrückt hält, greifen die Tiere
einen nicht an. Also ist es relativ unwichtig, ob man sich nun von hinten oder vorne anschleicht.
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4878
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyFr Aug 02, 2013 11:14 am

Damit Taranteln und Skorpione öfter auftauch kenn ich einen anderen Trick!
Und zwar, wenn du von einer Tarantel oder einen Skorpion gestochen wurdest (oder sie gefangen hast), geh in ein Haus/Gebäude für ca. 2 - 3 min.
Dann werden die Insekten auch wieder neu generiert!
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyFr Aug 02, 2013 11:24 am

@ Joseph: Ja, das geht auch. Ich habe es probiert und wenn man schleicht, springen sie einen nicht an. Da ist es wirklich egal, von welcher Seite man kommt. Wink

@ Marlene: Wie Du es schon richtig erfasst hast, geht es alleine um die neue Generierung von Insekten, wie Du das machst, bleibt Dir überlassen. Du kannst speichern und beenden, speichern und weiterspielen oder ein Haus besuchen. Bleibt gleich, wobei letzteres einen kürzen, zeitlichen Aufwand bedeutet.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyFr Aug 02, 2013 9:35 pm

Ich sollte mich auch mal bedanken, hätte ohne deinen Guide echt noch einen Nervenzusammenbruch erlitten. Hab gestern (oder vorgestern?) endlich beide Tiere an einem Abend gefangen, und dann auch noch gleich mehrere Exemplare Very Happy 

Dankedankedanke ^__^
Nach oben Nach unten
niinchen
Frisch eingezogen
niinchen


Traumcode : 6200-2542-9803
Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3988
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySo Aug 04, 2013 6:18 pm

Wow das ist echt hilfreich und sehr sehr nett von dir dass du dir extra für uns so viel mühe machst!
Hab auch schon eine tarantel gefangen aber leider nur ein mal ... Sad aber ich werde einfach deine tricks anwenden hehe!!
Und ich hätte da auch mal ne frage: was passiert wenn man angegriffen wird? in acww hab ich mal am strand eine tarantel gesehen und wollte sie fangen aber sie hat mich angegriffen und plötzlich war alles schwarz.. Dann bin ich vor meinem haus aufgewacht und alles war wieder normal o_O ist das in diesem ac auch so?
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4878
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySo Aug 04, 2013 7:01 pm

Ja du wachst auch in dieser Animal Crossing Version vor deinem Haus auf wenn dich eine Tarantel oder ein Skorpion sticht!
Nach oben Nach unten
Kaito Kid
Grünschnabel
Kaito Kid


(AC-)Name : Kaito
Stadtname : Tokio
3Ds FC : 4098-3333-7781
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4029
Alter : 27
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Kaito_Kid_zpsc4a054c9

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyMi Aug 07, 2013 10:37 pm

Toll gemacht werde ich demnächst auch nutzen
Nach oben Nach unten
Kuchen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3922
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptySo Aug 25, 2013 11:00 am

Cool,mit diesem Guide werde ich endlich eine Tarantel fangen,einen Skorpion hab ich aber schon,aber das war nur Glück. Danke!
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3883
Alter : 27
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Little_Mi96_zps79c715aa

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 11:02 am

Echt genialer Guide! Muss ich heut Nacht unbedingt mal ausprobieren. Hätte letztens fast ne Tarantel gefangen, aber dann ist sie irgendwo im Dickicht der Bäume verschwunden...
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4198
Alter : 42
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Kali_zps16242e25

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 11:12 am

den skorpion hatte ich gleich beim 2. Versuch, nun muß ich nur noch schauen das ich bis Ende der Woche ne Tarantel erwische :/..muß mich da jetzt wirklich mal dran setzen, sonst muß ich ja nen Jahr warten...auch doof
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4012
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Songbird_zps70f66b0d

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 11:53 am

Toller Guide, bin aber gerade etwas verzweifelt: Denn bei mir verschwinden sie immer sofort nachdem ich den Kescher aus dem Inventar hole unter einem Busch oder Baum. Habe ich eine Chance sie zu fangen ohne alles auszureißen und kurz und klein zu hauen? ;___;
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4326
Alter : 23
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Joseph_zps39b21c5d

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 12:40 pm

Songbird, wie lange wartest du denn so, bis du den Kescher rausholst ?
Normalerweise, wenn du ihn sofort rausholst, kann nicht genug Zeit verstrichen sein, dass sie verschwinden können; deswegen würd ich dir empfehlen, nicht darauf zu achten, ob das Tierchen dich jetzt ansieht oder nicht, sondern dessen unbeachtet einfach den Kescher rausholst; denn wie ich bereits geschrieben habe, greift dich nichts an, solange du den A-Knopf gedrückt hälst.
Wenn du wirklich intensiv versuchst, einen Skorpion/eine Tarantel zu fangen, dann laufe einfach mit schon ausgerüstetem Kescher durch deine Stadt, dadurch wird es nochmal einfacher.
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3648
Alter : 33
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Lordi_zpsb9b86bca

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 2:06 pm

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön!

Ich versuche seit Ewigkeiten noch einen Skorpion zu ergattern, es will mir aber nicht gelingen.

Heute Abend setz ich mich mal diesem Guide hin und versuchs. Ich hoffe auf Erfolge Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 4:02 pm

Euch allen viel Glück beim Fangen. Wink

@ Joseph: Genau, das ist eine gute Anmerkung. Sobald man den Kescher draußen hat und mit dem A-Knopf schleicht, greifen sie einen nicht mehr an, sondern stehen dann nur in der Drohstellung vor einem. Ist also egal, ob man von Vorne oder Hinten zuschlägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 5:00 pm

Mir gelingt es auch nicht, aber ich werd nun auch bis zum ende der Woche intensiver dran sein. Hab schon viele gesehen. ICh erschreck immer wenn son tierchen vorbeizischt haha.

Was mir aufgefallen ist: Man muss das Tierchen eigentlich nicht direkt suchen, wenn es erscheint, erscheint es sowieso immer in sichtweite und somit in der nähe der Spielfigur, das war schon in den vorgängerversionen so. Alles was nämlich ausserhalb des "sichtfeldes" liegt, existiert quasi noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
Shia Syn


3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4054
Alter : 33
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyDi Aug 27, 2013 7:02 pm

Oh man,...ich "lauf" schon seit Abenden umher...und treff einfach keinen Skorpion.
Klares Wetter, großes Gebiet, ich gehe/schleiche durch die Stadt. Beschäftige mich. ....

5 Taranteln sind mir schon über den Weg gelaufen(und auch gefangen)...aber irgendwie mögen mich die Stachis nicht XD
Nach oben Nach unten
fjona
Tourist
fjona


3Ds FC : 5300 9246 4152
Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3968
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. EmptyMi Aug 28, 2013 3:22 pm

Danke fuer die Hilfe Smile
Wurde gestern unerwarteter Weise von einer Tarantel gebissen, und nun weiss ich wann und wie ich drauf achten sollte ^^
Nach oben Nach unten
http://tiarael.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen?
» Skorpion und Tarantel
» Skorpion und Tarantel einfacher fangen
» Chrisi erklärt: Ein Scoprion / Eine Tarantel fangen - So gehts!
» Suche eine 1a-Birne und einen 1a-Pfirsich für Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: