Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ganz kurze Vorstellung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukas
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2595 - 0815 - 1464
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3974
Alter : 31
Ganz kurze Vorstellung. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ganz kurze Vorstellung. Empty
BeitragThema: Ganz kurze Vorstellung.   Ganz kurze Vorstellung. EmptySa Jul 13, 2013 12:15 pm

Hallo zusammen! Smile

Mein Name ist Lukas - wie man unschwer erkennen kann - ich bin 20 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Mit Nintendo bin ich seit nun mehr als 17 Jahren vertraut und habe erst seit Kurzem kurzweilig den Glauben verloren gehabt und das fremde Ufer Sony erkundet, allerdings wurde mir schnell klar: Nintendo > all.

Seit einigen Tagen bin ich wieder aktiv in der Nintendo-Szene aktiv und freue mich auf die kommende Zeit, die ich vorerst mit meinem weißen Nintendo 3DS XL (♥️) und ab bald dann auch mit meiner weißen Wii U verbringen werde.

Insbesondere freue ich mich, einen "Animal Crossing: New Leaf"-Community gefunden zu haben - danke an chibiCoco! Smile -, um hier einige Leute zu treffen, die mir sicherlich Starthilfe in Sachen Online-Aktivitäten geben würden. Also, falls jemand Interesse hat und mir gerne aushelfen möchte, kann sich gerne bei mir melden! Smile Freue mich auch über neue Online-Freunde für meinen 3DS! Smile

Aber nicht nur AC ist macht mir großen Spaß, alle bekannten Spielereihen Nintendos wie "Super Mario", "The Legend Of Zelda", "Donkey Kong Country", "Metroid" und GameFreaks "Pokémon" machen mir riesig Spaß. Bin also für alles da. :p

Okay, genug jetzt.

Falls ihr noch Fragen haben solltet: Fragt ruhig. Smile
Und wie gesagt: Ich freue mich über neue Kontakte! Smile
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Ganz kurze Vorstellung. Ami-Chan_zps7f75cee6

Ganz kurze Vorstellung. Empty
BeitragThema: Re: Ganz kurze Vorstellung.   Ganz kurze Vorstellung. EmptySa Jul 13, 2013 1:33 pm

Na,dann herzlich Willkommen hier im AC-Forum! ^^
Neue Kontakte für den DS kannste hier in den entsprechenden Threads machen Wink
Nach oben Nach unten
Kimiko
Frisch eingezogen
Kimiko


3Ds FC : müsst ihr mich fragen ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4006
Ganz kurze Vorstellung. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ganz kurze Vorstellung. Empty
BeitragThema: Re: Ganz kurze Vorstellung.   Ganz kurze Vorstellung. EmptyDo Jul 18, 2013 9:28 pm

Hey Hey!!

Bist zwar schon vor mir da gewesen, möcht dich aber trotzdem Willkommen heißen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz kurze Vorstellung. Empty
BeitragThema: Re: Ganz kurze Vorstellung.   Ganz kurze Vorstellung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz kurze Vorstellung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurze Vorstellung
» Kurze Vorstellung
» kurze Vorstellung
» Kurze Vorstellung
» Kurze Vorstellung meinerseits :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: