Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0318-6803-8753 Traumcode : 6100-2267-0469 Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4227 Alter : 42
Thema: Stargate - New Legend Sa Jul 13, 2013 2:25 am
Prolog : Was bisher geschah ....
Der Erzähler nahm langsam Platz und leerte noch schnell sein Bierchen, das ihm Selmak spendiert hatte, bevor er mit der Geschichte begann…
Wir schreiben das Jahr... ach verreck, interessiert doch sowieso Keinen.... auf jeden Fall, wir schreiben irgendein Jahr. Diese Geschichte spielt an einem fernen, fernen, unerreichbaren Ort, und ist doch hier... in einem fernen Paralleluniversum, ja, was wäre wenn....
Dabei begann der Erzähler leicht zu grinsen, bevor er mit seiner eigentlichen Erzählung begann.
Hätte man 1928 gewusst, welche Probleme uns heute erwarten würden, hätte man das Stargate sofort wieder vergraben, doch da wir es nicht besser wussten, machten wir es nicht. Das Tor wurde sofort nach Amerika gebracht, wo es von Wissenschaftlern untersucht wurde, bis 1940 das Militär versuchte, den Ring als mögliche Waffe zu benutzen, doch auch das schlug fehl.
Erst 1990, 50 Jahre später, gelang es dem zivilen Wissenschaftler Dr. Jackson, die wahre Bedeutung des Sternentors zu lüften und so gelang es den Amerikanern, das erste Wurmloch zu einem anderen Planeten, namens Abydos, zu öffnen. Das Team, welches unter der Führung von Col. O’Neill zu dem Planeten geschickt wurde, traf dort zum ersten Mal auf die Goa’uld und zwar auf Ra. Nach einem erbitterten Kampf wurde Ra am ende schließlich durch eine mit Naquadah verstärkte Atombombe getötet. Durch dessen Tod wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, die Jahre später das Schicksal der gesamten Galaxis bestimmen sollte. Nachdem O’Neill und die restlichen Überlebenden, außer Jackson, der auf Abydos zurückblieb, wieder auf der Erde waren, wurde das Programm eingestellt und das Tor und alle Computer wurden dann in den Cheyenne Mountain Komplex verlegt, wo das Tor über die Jahre nicht mehr benutzt wurde.
Bis 1997 das Tor von außerhalb angewählt wurde und der Goa‘uld Apophis einen weiblichen Soldaten kidnappte. Erst dachte man, das es sich um Abydos handelte, aber nachdem man dorthin wieder O’Neill mit einem neuen Team hinschickte, fand man eine Kartusche mit verschiedenen Gateadressen und von da an, wussten die Menschen, das es noch viele andere Welten gab, die man durch das Tor erreichen konnte. Das war die Wiedergeburt des Stargate-Programms und im laufe der nächsten Jahre traf man auf verschiedene Völker, manche waren den Menschen freundlich, aber es gab auch Rassen, die ihnen Feindlich gesonnen waren, aber die größte Bedrohung ging noch immer noch von den Goa’uld aus, aber durch die Asgard und die Tok’ra hatten die Menschen wichtige Verbündete gefunden und so eine art Gleichgewicht entstand.
Das Gleichgewicht der Mächte wurde aber gestört, als eine Finstere Macht aus ihrer Verbannung zurückkehrte, ein verstoßener Systemlord namens Anubis. Doch zu allem übel hatten sich seine Fähigkeiten verbessert und er besaß Wissen das Wissen der Antiker, welches er sich angeeignet hatte, als er aufgestiegen war. Heute steck er zwischen den Welten, was ihn noch gefährlicher macht, als jemals zuvor und er begann einen gnadenlosen Feldzug der die ganze Galaxie über zwei Jahre in Angst und Schrecken versetzte. Anubis Eroberungsfeldzug fand in der Umlaufbahn der Erde sein Ende, als O’Neill und sein Team in der Arktis den Antiker Außenposten fanden und dessen Waffensysteme aktivieren, die die Flotte von Anubis vollständig vernichtete.
Aber durch diesen Angriff wurden die anderen Nationen auf das Programm aufmerksam, was dazu führte, das die Amerikaner die anderen Regierungen über das Stargate-Programm zu informieren, was zu starken Auseinandersetzungen führte, welches Land nun über das Stargate entscheiden soll. Am ende kam man überein, da im Antiker Außenposten die Koordinaten von Atlantis, der sagenumwobenen Antikerstadt, gefunden wurden. Das war die Geburt des Internationalen Atlantis-Programms wo man das Expeditions-Team in die Pegasus-Galaxie entsandte. Leider traf das Team dort auf die Wraith, einer noch gefährlicheren Rasse als die Goa’uld. Zu allem Überfluss stellte sich heraus, das Anubis noch immer am Leben war und sich mit den Wraith verbündete, wodurch sie die Möglichkeit erhielten, in unsere Galaxie zu kommen.
Aber das war noch das kleinste Problem der Menschen, denn SG-1, welches nun von Lt. Col. Mitchell kommandiert wurde, brachte unbeabsichtlich die Ori in unsere Galaxie, welche nun ebenfalls versuchten unsere Galaxie zu erobern.
Heute, 13 Jahre nachdem das Stargate-Programm ins Leben gerufen wurde, befindet sich unsere Galaxie und die Pegasus-Galaxie in einer art Intergalaktischem Krieg. In der Pegasus-Galaxie kämpfen die Menschen gegen Anubis und die Wraith und in unsere Galaxie kämpfen sie gegen die Ori, die Goa’uld und gegen vereinzelte Wraith. Wer glaubt das dies nicht mehr zu übertreffen ist, irrt sich gewaltig. Denn ohne Vorwarnung griff ein unbekannter Feind in diesen Krieg ein, der mächtiger war, als alles bislang bekannte und der gleich gegen jeden in den Krieg zog.
War dies der Anfang vom Untergang der Galaxie oder bestand noch eine kleine Hoffnung auf den endgültigen Frieden? Wer wird am Ende Überleben und wer wird am Ende untergehen? Der Ausgang des Krieges stand nun offen und jede Seite wird verbissen um den Sieg kämpfen.
Spoiler:
Anmerkung des Autors :
So, den Prolog steht, wenn er euch gefällt werde ich gerne alle bisherigen Kapitel meiner FanFic hier reinstellen. Aber ihr nicht wollt, lasse ich es, also liegt es an euch, ob ihr Wissen wollt, wie die Geschichte weiter gehen wird. Ich überlasse es euch.
Seto Tourist
3Ds FC : 0318-6803-8753 Traumcode : 6100-2267-0469 Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4227 Alter : 42
Thema: Re: Stargate - New Legend Do Jul 18, 2013 12:54 am
Kapitel 01 : Ein neuer Feind - Part 1
23.12.2010 : Sonnensystem der Erde
Ohne Vorwarnung öffnete sich ein Raumriss wodurch drei große Schiffe und ein dutzend kleinere Schiffe rauskamen. Nachdem der Riss sich wieder geschlossen hatte, verharrte die kleine Flotte noch eine zeitlang auf ihrer Position, bevor sie direkten Kurs auf den kleinen Blauen Planeten nahm. Die Bewohner der Erde hatten keine Ahnung, wie sehr sie das, was ihnen nun bevorstand, für immer verändern würde.
Zur gleichen Zeit auf der Erde - Haus der Catman’s
Kaum waren Andrea und Alex mit den Letzten Vorbereitungen für ihre Kleine Weihnachtsfeier fertig, klingelte es schon an der Tür. Als Alex sie öffnete, erkannte er sofort seinen alten Freund Sheppard wieder und nachdem er diesen auch begrüßt hatte, stellte John ihm sofort seinen beiden Teamkollegen Lorn und Beckett vor und Alex reichte beiden nach einander die Hand und begrüßte sie ebenfalls herzlich, bevor er sie ebenfalls hereinbat, als er sich der vierten Person zuwandte die gerade, die ebenfalls mit den drein gekommen war, musste er kurz grinsen.
„Was gibt es denn zu grinsen Colonel?” fragte ihn General Camille la Croix, während sie ihn musterte. Alex schüttelte nur den Kopf „Tut mir leid General, aber ich musste mich erst daran gewöhnen, sie in Ziviler Kleidung zu sehen.“ Jetzt musste selbst Camille grinsen „Na dann Colonel, es gibt für alles ein erstes mal“ dabei überreichte sie ihn ein kleines Präsent „Danke für die Einladung Alex.“ Alex nahm das kleine Präsent entgegen und nickte ihr zu „Kein Problem Cam, freut mich das du kommen konntest. Wenn du Andrea suchst, sie ist hinten und würde sicher freuen, dich wieder zusehen“ dabei machte er ihr Platz, so das Camille ohne Probleme eintreten konnte. Camille‘s Grinsen wurde breiter „Danke für die Info, dann werde ich sie mal gleich aufsuchen“ dabei legte sie ihren Mantel ab und ging dann sofort ihre alte Freundin suchen.
Nach und nach trudelten die restlichen Gäste ein und am ende gab es eine Mischung von allen Bereichen die das Stargate-Programm hatte. Es waren Mitgliedes des Stargate Centers, der neuen Tau’re Raumflotte und aus dem Atlantis-Programm anwesend und sämtliche Leute unterhielten sich lebhaft, auch wenn sie wegen der Geheimhaltung nicht richtig offen sprechen konnte, da ebenfalls die Lebenspartner der Anwesenden Mitglieder dabei waren, aber das war den Leuten egal, sie hatten ja noch genügend andere Themen. Als die Party im vollen Gange war, klingelte plötzlich das Handy der Generalin, welches sie gleich öffnete und so das Gespräch entgegen nahm. Alex bemerkte dies und sah wie sich ihre Miene verfinsterte. Nachdem sie wieder aufgelegt hatte, überlegte er, ob er sie fragen sollte, ob was passiert sei, da klingelte plötzlich sein eigenes Handy und nachdem er das Gespräch angenommen hatte, wusste er sofort, was mit Camille los war. Er wurde ins SGC zurückbeordert und als er sein Handy zuklappte, blickte er zu Camille und beide wussten, ohne etwas zu sagen, das etwas passiert sein musste. Nachdem jeder der Anwesenden seinen Befehl erhalten hatte, sich im SGC zu melden, ging Alex zu seiner Frau und versuchte ihr zu erklären, was gerade los sei, aber da er leider nicht offen sprechen konnte, endete das Gespräch im Streit. Alex resignierte seiner Frau zu erklären, was passiert war, sondern drehte sich einfach um und verließ das Haus. Hätte er gewusst, das er sie zum letzten mal sehen würde, wäre er nicht so einfach gegangen. Erde - Stargate Center - Besprechungsraum
Nachdem Alex im Stargate Center war, zog er sich wie die anderen Schnell um, bevor er ebenfalls in den Besprechungsraum ging. Als er dann den Raum betrat, begrüßte er seine Teamkameraden kurz und bevor er jemanden fragen konnte, was los sei, kamen General la Croix und General O‘Neill den Raum. Das Jack O‘Neill anwesend war, verunsicherte Alex ein wenig und er fragte sich in Gedanken, was den Leiter der Homeworld Security dazu veranlasste hier zu erscheinen.
Als beide Generäle das Redner Pult erreicht hatten, stellte sich O’Neill dahinter und begann sofort zu sagen was genau los war. „Vor etwa einer Stunde wurde von unseren Sensoren folgendes aufgefangen“ dabei nahm er eine kleine Fernbedienung in seine Hand drückte da ein paar knöpfe, woraufhin sich der Raum sofort verdunkelte und ein Projektor Bilder auf die Wand hinter den Generälen projizierte „Es handelt sich dabei anscheinend um drei Große Schiffe und etwa ein duzend kleinerer Schiffe. Soweit wir es beurteilen können, haben sie direkten Kurs auf die Erde genommen.“ Kurz darauf fragte jemand aus den Anwesenden „Handelt es sich dabei um einen Verband der Ori oder der Goa‘uld? Sir.“ O‘Neill sah in die Richtung, von wo die Frage kam „Das können wir nicht ausschließen, aber wir wissen es nicht“ dabei drückte er einen Weiteren Knopf und der Ausschnitt von einem der Größeren Schiffe wurde vergrößert und O‘Neill fuhr mit seinem Text weiter „Wie sie sehen, handelt es sich um einen uns unbekannten Raumschifftyp, daher können wir nichts genaueres Sagen, wer oder was sie sind. Aber solange wir nichts genaueres Wissen, wurde fürs erste das Stargate Command und die Raumflotte auf DefCon 3 gesetzt, deswegen wurden sie auch alle von ihrem wohlverdienten Urlaub auch zurückgerufen.“ O‘Neill drückte wieder einen Knopf, worauf sich das Licht im Raum wieder einschaltete und er in die Gesichter der Anwesenden sah „Gibt es noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht, würde ich sagen, weggetreten und machen sie sich bereit“ Mit diesen Worten wandte sich O‘Neill Camille zu und nickte ihr kurz zu, bevor er sich umdrehte und den Raum verließ.
Kurz darauf stellte sich General la Croix hinters Pult und sah die Männer und Frauen an, welche unter ihrem Kommando dienten, kurz an, bevor sie ihnen zunickte „Sie General O‘Neill gehört, sie haben genau 30 Minuten zeit sich bei ihren Einheiten zu melden …“ dann machte sie eine kleine Pause, bevor sie noch was sagte „ … Außerdem, passen sie gut auf sich auf“ dann trat sie ebenfalls vom Pult weg und verließ ebenfalls den Raum. Alex dachte über das, was er gerade erfahren hatte kurz nach, bevor er ebenfalls den Raum verließ und Richtung des Raumes Ging, wo sich der Asgard-Transporter befand, welcher ihn zum Außenposten der Tau‘re bringen sollte, welcher sich auf der dunklen Seite des Mondes, verborgen vor den Augen der Menschen, befand.
Oli Nerd
3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665 Anzahl der Beiträge : 503 Sternis : 3877
Thema: Re: Stargate - New Legend Do Jul 18, 2013 7:07 am
Super gute Geschichte! Würde mich echt freuen wenn du weiterhin schreiben würdest!
Seto Tourist
3Ds FC : 0318-6803-8753 Traumcode : 6100-2267-0469 Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4227 Alter : 42
Thema: Re: Stargate - New Legend Do Jul 18, 2013 3:32 pm
Kapitel 02 : Ein neuer Feind - Part 2
Mond - SGC-Mondbasis
Nachdem der Asgard-Transporterstrahl über das Weltraumrelais weitergeleitet wurde, materialisierte sich Alex kurz darauf wieder auf der Mondbasis. Ohne lange zu warten ging er auf dem schnellsten Weg zur Apollo, welche sich im Dockbereich der Basis befand und als dort ankam, ging er sofort an Bord.
Mond - SGC-Mondbasis/Dockbereich - U.S.S. Apollo
Kaum war er an Bord der Apollo, wurde er schon gerufen „Alex, warte mal.“ Er kannte sofort die Stimme seiner Schwester und er dreht sich in die Richtung, von wo die Stimme gekommen war. Kurz darauf stieß seine kleine Schwester zu ihm und er musterte sie etwas leicht verwirrt „Kimberly Catman, was zum Teufel machst du denn hier?“ dabei wurde sein Blick ernst und sein Ton scharf. Kimberly grinste nur und zeigte ihm kurz darauf die Zunge. „Bäääh …. Hab dich auch lieb Bruderherz“ dann wurde ihr grinsen breiter „Was ich hier mache? Ich bin seit kurzem einem F-302 Pilotin geworden und ich bat darum, hier versetzt zu werden.“ Alex hob eine Augenbraue „Wie bitte? Du? Pilotin? … Moment, habe ich dir verboten, zum Militär zu gehen? Es reicht doch schon, wenn einer von uns seine Pflicht tut“ Plötzlich wurde seine Schwester ernst „Mag sein das du es mir verboten hast, aber ich bin kein kleines Kind mehr und das ich hier bin, ist meine Freie Entscheidung die dich nix angeht. Haben wir uns verstanden Brüderlein“ ohne Vorwarnung, wurde aus ihrem ernsten Gesicht, wieder das Unschuldsengel Gesicht, was sie immer bei ihm angewendet hatte, wenn sie ihren Willen durchsetzen wollte. Alex zuckte bei ihrem Gesicht kurz zusammen und seufze resigniert „Also gut, ich lasse dir deinen Willen, aber versprich mir, dass du auf dich aufpassen wirst.“ Kimberly umarmte ihrem Bruder mit einem frechen Grinsen, während Alex diese Umarmung etwas Peinlich war. „Danke Brüderlein, das werde ich dir nie vergessen“ flüsterte sie ihm zu, bevor sie ihn losließ „So, ich muss mich dann mal beim Kommandanten melden, wir sehen uns später.“ Kurz darauf ließ sie ihn los und rannte dann wieder los, während Alex ihr hinter hersah und nur mit dem Kopf schüttelte.
Etwas später erreichte er ebenfalls die Kommandobrücke und meldete sich ebenfalls beim Kommandanten der Apollo. Als kurz darauf alle Startvorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die Haltekabel gelöst und die Apollo verließ das Raum dock und schloss sich den anderen neun weiteren BC-304 Raumschiffen an, die sich in der Umlaufbahn des Mondes in Stellung befanden.
Sonnensystem der Erde
Nachdem die Schiffe den Orbit des Mondes verlassen hatten, nahmen sie eine Abfangstellung ein, um die fremden Schiffe daran zu hindern, sich weiter der Erde zu nähren. Kurze Zeit später waren die Fremden Schiffe in Sichtweite.
U.S.S. Apollo - Brücke
Alex war die ganze zeit über auf der Brücke gewesen und als die Fremden Schiffe endlich auf den Monitoren zu sehen waren, war er über deren Bauweise mehr als nur erstaunt, er war regelrecht von deren Schönheit gefesselt, bis plötzlich Commander befahl, einen Subraumkanal zu öffnen.
“Hier spricht Commander Patterson von Tau’ri-Schiff Apollo, geben sie sich zu erkennen und teilen sie uns ihre Absichten mit, ansonsten sind wir gezwungen, sie als Feinde einzustufen und das Feuer auf sie zu eröffnen.” Die fremden Schiffe blieben zwar stehen, doch es kam keine Antwort und das gefiel allen Anwesenden auf der Brücke gar nicht. Als dann auf die weiteren Funksprüche keine Antwort kam, befahl der Commander sicherheitshalber auf Roten Alarm zu gehen, als plötzlich eins der Tau’ri-Schiffe explodierte. “Was zum Teufel soll das? Lt. Torres wissen sie was gerade passiert ist?” genau in diesem Moment explodierte ein weiteres Schiff und der Lt. sah zum seinen Vorgesetzten an “Ich weiß es nicht Sir ….” genau in diesem Moment bemerkte sie etwas auf dem Bildschirm und ihr Gesicht wurde bleich “Sir, die Fremden Schiffe … Sie scheinen etwas rüber zu beamen.” Alex wurde Ernst „Erfassen sie es sofort, beamen sie es raus und bringen sie uns sofort außer Reichweite.“ Patterson sah Alex an und nickte ihm zu, bevor er sich wieder nach vorn wandte „Machen sie es wie der Lt.Col. gesagt hat und teilen sie allen Schiffen was sie machen sollen sowie das sie die Störsender einschalten sollen.“ Torres machte sich sofort an die Arbeit, die das Fremde Gerät zu erfassen, während der Funker die Befehle an die anderen Schiffe weiterleitete. Als dann die Bombe außerhalb des Schiffes war, wurden die Triebwerke der Apollo hochgefahren und es wurde versucht, einen möglichst großen Abstand zwischen dem Schiff und der Bombe zu erlangen. Kurz darauf explodierte diese und die darauf folgende Druckwelle traf die Apollo mit voller Wucht und die Schilde wurden sehr stark belastet, worauf auf dem ganzen schiff kleine Explosionen gab.
„Torres, Statusbericht.“ Patterson sah die Offizierin an, während diese die Meldungen auf dem Bildschirm ablass „Commander, die Schilde sind um 40% gefallen und alle Stationen melden geringe Schäden. Außerdem haben wir leichte Schäden in der Außen Hülle des Schiffes“ „Okay, alle verfügbare Energie auf die Schilde und dann eröffnen sie das Feuer und zeigen ihnen, mit wem sie sich angelegt haben und geben sie Startfreigabe an alles Jäger.“ Als Alex dies hörte, hoffte er im Stillen das Kimberly nichts passierte und ebenso fragte er sich, wer der neue Feind war und wieso er sie angriff.