Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0344-9720-2201 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4174 Alter : 27
Thema: Mehrere Spielcharaktere Di Jul 09, 2013 11:29 pm
Hey ich ollte fragen ob man noch mehr Spielcharaktere ( also die charaktere die man spielt) machen kann weil ich hab ma gehört man kann mehr machen aber die sind dann halt nich bürgermeister...
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13201
Thema: Re: Mehrere Spielcharaktere Mi Jul 10, 2013 3:12 pm
Erstmal Willkommen bei uns, Levina. Deine Frage steht hier leider im falschen Forenbereich. Schau mal in der ACNL-Ecke nach oder benutz die Suchfunktion vom Forum. Es gibt schon Threads in denen diese Frage diskutiert wird.
Auf die schnelle aber mal diese Antwort: Ja, man kann 4 Spieler ins Dorf einziehen lassen, von denen aber nur der 1. Bürgermeister wird.