Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 n.n.b .???

Nach unten 
3 verfasser

Wann glaubst du kommt AC3DS heraus?
2012
n.n.b .??? Vote_lcap19%n.n.b .??? Vote_rcap1
 9% [ 1 ]
2013
n.n.b .??? Vote_lcap155%n.n.b .??? Vote_rcap1
 55% [ 6 ]
Keine Ahnung
n.n.b .??? Vote_lcap10%n.n.b .??? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Später, weil
n.n.b .??? Vote_lcap10%n.n.b .??? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Auf jedenfall 2012
n.n.b .??? Vote_lcap136%n.n.b .??? Vote_rcap1
 36% [ 4 ]
Auf jedenfall später
n.n.b .??? Vote_lcap10%n.n.b .??? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
n.n.b .??? Anni_zps265c329c

n.n.b .??? Empty
BeitragThema: n.n.b .???   n.n.b .??? EmptyDo Apr 12, 2012 4:34 pm

Hallo,

seid gestern wurde das Datum auf der Nintendo Micro Seite (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/animal_crossing_vorlaeufiger_titel_47683.html) von 2012 auf auf n.n.b (noch nicht bekannt) gesetzt.
Viele waren deshalb sauer & verwirrt!

Ich vermute aber das das Spiel dieses Jahr rauskommt !

Es steht "demnächst" dort, & es wurde für 2012 angekündigt!
Nintendo war immer sehr vorsichtig mit Daten ( Release usw.) da ich nicht glaube das sie es sich
leisten können, dieses Spiel noch weiter nach hinten zu verschieben !

Was meint ihr ?

2012 oder 2013 .?
Oder noch Später ?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4662
Alter : 47
n.n.b .??? McFly_zps7c546472

n.n.b .??? Empty
BeitragThema: Re: n.n.b .???   n.n.b .??? EmptyDo Apr 12, 2012 5:41 pm

Ich glaube kaum, dass das Release noch weiter nach hinten verschoben wird, da müsste schon einiges passieren, wie totaler Ausfall der Programmierer. Und das wäre eher unwahrscheinlich....

Wahrscheinlich wird es wohl eher zu Weihnachten rauskommen, und das Releasedatum eher kurzfristig eingesetzt werden, so dass es eine richtige Weihnachtsüberraschung wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



n.n.b .??? Empty
BeitragThema: Re: n.n.b .???   n.n.b .??? EmptyFr Apr 13, 2012 11:54 am

1. Es wird wie schon viele Sagen so etwa Nach April kommmen oder vor Weihnachten.
Also es kommt noch in 2012 raus, da ich noch nirgends gehört habe, das es im 2012 raus kommt. Aber i-wie hab ich mal gelesen das Nintendo das Game auch im 2012 raus bringt. Also ich glaube so etwa es kommt Juni oder Juli raus ^^.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grünschnabel
Amelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4608
n.n.b .??? 0_Inventar_zpsf92c0165

n.n.b .??? Empty
BeitragThema: Re: n.n.b .???   n.n.b .??? EmptySa Apr 14, 2012 11:27 am

Ich schätze es kommt Juli-Oktober raus, denn überall steht etwas anderes.... Ich hoffe aber dass es so früh wie möglich raus kommt ;DD
Nach oben Nach unten
http://amelie.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





n.n.b .??? Empty
BeitragThema: Re: n.n.b .???   n.n.b .??? Empty

Nach oben Nach unten
 
n.n.b .???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: