Hallo!
Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und ein relativ großer Nintendo- bzw. Gaming-Fan. Animal Crossing spiele ich seit es Wild World für den DS gab und nun bin ich bei New Leaf gelandet.
Da ich so begeistert von dem Spiel und von dem Multiplayermodus bin, dachte ich mir, dass ich mich mal hier anmelde.
Ich komme aus NRW und gehe zurzeit aufs Gymnasium (falls das jemanden interessiert
). Ich interessiere mich, wie schon gesagt, für Nintendo und auch andere Spiele. Ansonsten gucke ich (bzw. habe geguckt) auch Serien wie Supernatural, The Walking Dead und (ganz mädchenhaft) One Tree Hill ^^
Ich habe keine besonderen Hobbys, bin aber oft mit Freunden unterwegs, unternehme also gerne Dinge und bin nicht unbedingt der Jugendliche, der jedes Wochenende Party macht.
Meinen Freundescode gebe ich sehr gerne her, jedoch würde ich die Person gerne vorher kennenlernen. Also schreibt mich einfach per PN an, ich bin sehr offen für neue Leute.
Ich höre Menschen unglaublich gerne zu, also wer etwas zu erzählen hat: Ich bin dabei!
Ich hoffe ich hab fürs erste einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich mit euch schreiben/spielen zu können!
Kuro_Tori