Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
- Postamt-Items (für's sparen von Sternies) mehrfach erhalten
- Download-Content mehrfach erhalten (immer am 1. jeden Monats ein neues Item)
- Sternschnuppen-Wunsch - Items mehrfach erhalten (drückt A, wenn eine Sternschnuppe abends am Himmel erscheint, um am nächsten Tag Post zu erhalten)
- Event-Items von Samatha (Rathaus Olle, sry, hab Namen vergessen) mehrfach erhalten
- Reiner's Fälschungen ohne Bedenken kaufen können, da man mit allen vier Charakteren auch alle vier Items von ihm kaufen kann!
- (mehr Vorteile folgen demnächst)
Dieser Text ist aus dem englischen zusammengetragen (aufwendigere Arbeit als bloßes übersetzen!), sollte etwas falsch übersetzt sein, gebt Bescheid & ich ändere das! Quelle:
Du kannst die Items auch auf den Boden legen. Dauert nicht lange. Nur das Ausmisten, was ich brauche oder nicht ist immer eine Qual, weil ich dann zu faul bin es zurückzuholen. Mir reicht einer aus, um das Stadtdesign zu machen, da mein Hauptchar kein Platz hat und lieber Klamotten speichern soll. Dann fehlt mir nur ein Bewohner (: einer lohnt sich dann wirklich. 4 sind zu übertrieben meiner Meinung nach.
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4608 Alter : 31
Aber es gibt auch Nachteile, z.B sind dann weniger Bewohner möglich und man muss immer die Items rumschicken, damit der Hauptchar sie im Katalog hat.
Es wird ja gesagt dass man 10 Bewohner im Dorf haben kann und für jeden Charakter der neu erstellt wird muss ein Bewohner ausziehen oder hab ich das falsch verstanden? Weil irgentwas kann daran ja nicht stimmen da bei mir 10 Dorfbewohner leben und ich 2 Charaktere spiele.
Kyohrin Vagabund
Anzahl der Beiträge : 335 Sternis : 4700 Alter : 42
Willi, da die Diskussion gerade aufgekommen ist: kann man nun 10 Tiere in der Stadt haben obwohl man zwei oder mehr Charaktere hat oder zieht tatsächlich für jeden Menschen der zuzieht ein Tier aus? ._. Hätte nämlich auch gerne einen zweiten Bewohner, will aber immer 10 Tiere in der Stadt haben...
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6087 Alter : 39
Das mit dem Bewohnern versteh ich auch nicht ganz. Habe nämlich 4 Personen und 9 Dorfbewohner. Haut ja denn auch nicht hin, da ich ja nur 7 oder so haben dürfte. Und bei mir sind auch zwischenzeitlich welche aus und eingezogen in meiner Stadt.... hm...
Kyohrin Vagabund
Anzahl der Beiträge : 335 Sternis : 4700 Alter : 42
Willi, da die Diskussion gerade aufgekommen ist: kann man nun 10 Tiere in der Stadt haben obwohl man zwei oder mehr Charaktere hat oder zieht tatsächlich für jeden Menschen der zuzieht ein Tier aus? ._. Hätte nämlich auch gerne einen zweiten Bewohner, will aber immer 10 Tiere in der Stadt haben...
Habe 4 Charaktere und 9 Dorfbewohner (will keinen 10. vom Campingplatz holen) , also nein, keine sorge, du kannst trotzdem alle 10 behalten!
Würde eig. Auch gern 1 für Bodendesign doch das Problem ist ich habe das schon mit ersten Chara und Habe nur 2 plätze für andere Designs übrig. Habe wenig Lust nochmal von vorne anzufangen obwohl es besser wäre :c Das mit dem Designs aufbewahren klappt nicht :-(
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4570 Alter : 30
4 Bewohner wären mir definitiv zu blöd. Hab keine Lust, 4 x 7 Millionen Sternis zum Hausbau auszugeben, lieber kauf ich mir die 4 Räume im Museum für jeweils 10.000. So viel Platz um Möbel abzulegen brauch ich ja dann auch wieder nicht.
Außerdem ist das mMn Platzverschwendung, weil man seine halbe Stadt verbaut und weniger Platz für Projekte hat.
Ne danke.
Und ich seh, außer vielleicht mehr Platz im Schrank, keinen Vorteil. Für die Download-Items erstell ich mir nen Bewohner, hol mein Geschenk ab und lösch ihn danach.
Managan Grünschnabel
3Ds FC : 2552-0800-1235 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 4279 Alter : 33
Also zu den DLC Items, ich habe heute gesehen, dass man den Regenbogenraumteiler auch im Katalog für 4.240 Sternis nachbestellen kann. Wenn das bei den Folgenden auch funktioniert, ist dieser Vorteil gestrichen.
CookiemanxD Briefeschreiber
3Ds FC : 5069-4360-8480 Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 4295 Alter : 29
Also die Eiscreme-Lampe (aktueller Nintendo Zone-DLC) kann man nicht im Katalog bestellen. Deswegen kann es sein, das man folgende DLC auch nicht immer nachbestellen kann.
Deca Böse Chinagöre
(AC-)Name : Suzy Stadtname : Orionpax 3Ds FC : 4270-1123-2054 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4570 Alter : 30
Thema: Re: Freischaltbares / Vorteile Di Jul 09, 2013 12:47 am
Hab die Eiscreme-Lampe 10 mal, bzw. hatte, weil ich sie mittlerweile gegen amerikanische und japanische DLCs getauscht hab.
Da bringen permanente Einwohner echt wenig. Einfach einen erstellen und wieder löschen.
Willi1989 Fischfreund
3Ds FC : 3797-5858-0537 =) Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434 Sternis : 4440 Alter : 35
Thema: Re: Freischaltbares / Vorteile Mo Jul 15, 2013 12:55 am
Deca schrieb:
4 Bewohner wären mir definitiv zu blöd. Außerdem ist das Platzverschwendung, weil man seine halbe Stadt verbaut und weniger Platz für Projekte hat. Und ich seh, außer vielleicht mehr Platz im Schrank, keinen Vorteil.
Ich hab mir für jedes Thema (Märchenwald, Japan-Samurai, Bonzen/Reiche Gegend und Modern/Zukunft) einen Charakter erstellt und somit auch mein komplettes Dorf in vier Bereiche eingeteilt, wo ich dann in den Häusern selbst Möbel zu den verschiedenen Themen sammle. Also für mich ein klarer Vorteil!
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3600 Alter : 26
Thema: Re: Freischaltbares / Vorteile Do Jul 18, 2013 1:33 am
In meinem Dorf will ich Platz sparen und da kann ich keine weiteren Häuser bauen...
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4418 Alter : 24
@kelly2447 da ich qr code Boden Designs haben wollte hab ich am Anfang Keks Designs gelegt Jetzt hab ich da ich mittlerweile die Nähmaschine besitze einen chara erstellt bin auch glücklich drüber (musste natürlich die alten designs erst ale wegwischen so groß ist der aufwand nicht) jetzt Versuch ich mit dem 2. Chara nixenmöbel und nixenaußengestaltung zu sammeln weil ich es schön finde hab jedoch nur einen nixenstuhl bisher P.S. Das aufbewahren von Designs ist für Designs wie eine alte stadtflagge die man nicht löschen aber behalten will!
jana2502 Blumenfee
(AC-)Name : Jana Stadtname : Florenia ♥ 3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 4001 Alter : 26
Ich hab auch 4 Bewohner! Hauptsächlich um 4 Häuser einzurichten, da ich bei meinemn immer seehr wählerisch bin. mein Bürgermeister Jana hat das Haus wie ein normales: Wohnzimmer, Küche, Bad, Kinderzimmer etc.. mein 2. Spieler Cutey sammelt 'süße' Möbel, die Pink möbel, die Nixenserie, diese Möbel die wie Süßigkeiten aussehen.. und das haus sieht von außen auch wie ein Süßigkeiten haus aus mein 3. Spieler coco ist die eitle sozusagen haha und hat auch grazia möbel und alles mein 3. Spieler Balu ist Bonze, hat Goldmöbel und alle anderen Möbel die ich eher als 'jungsmöbel' abstemple außerdem wollte ich einen Jungen haben
spielen tu ich aber nur mit meinem bürgermeister, verdiene geld mit ihr und kaufe alles und leg es dann vor die anderen häuser und mit denen platziere ich es nur ich hab aber immer noch genug Platz für Bauwerke, das meiste finde ich eh nicht so schön :-)
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :p Es ist halt nur nervig alle häuser abzubezahlen.. Und nein ich reise nicht durch die Zeit, das mit den ganzen möbeln ist alles geplant hab noch von vielen kein einziges Teil haha
77Ratti Tourist
3Ds FC : 1521-3312-5661 Traumcode : 6900-2464-1899 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4175 Alter : 47
Thema: Re: Freischaltbares / Vorteile So Aug 11, 2013 6:54 pm
Ich hab die vier Bewohner wegen Reiner :-). Nicht immer, wenn ich spiele, hab ich den Laptop in der Nähe, um nachzuschauen, welches seiner Dinge das Original ist und welche die Fälschungen sind. Also kauft jeder Bewohner ein Teil und am nächsten Tag bringt meine Bürgermeisterin alle zu Eugen und zahlt dann für die drei Fälschungen halt die Entsorgungsgebühr^^
Willi1989 Fischfreund
3Ds FC : 3797-5858-0537 =) Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434 Sternis : 4440 Alter : 35
Thema: Re: Freischaltbares / Vorteile Mo Aug 12, 2013 3:52 pm
77Ratti schrieb:
Ich hab die vier Bewohner wegen Reiner :-). Nicht immer, wenn ich spiele, hab ich den Laptop in der Nähe, um nachzuschauen, welches seiner Dinge das Original ist und welche die Fälschungen sind. Also kauft jeder Bewohner ein Teil und am nächsten Tag bringt meine Bürgermeisterin alle zu Eugen und zahlt dann für die drei Fälschungen halt die Entsorgungsgebühr^^