Habt ihr ein entsprechendes Gerät und werdet ihr die App benutzen? | Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät und werde die App auch nutzen | | 0% | [ 0 ] | Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät, werde die App aber nicht benutzen | | 0% | [ 0 ] | Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät, weiß aber noch nicht ob sie benutzen werde | | 0% | [ 0 ] | Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde es aber benutzen | | 0% | [ 0 ] | Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde die App aber auch nicht benutzen | | 0% | [ 0 ] | Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde die App aber vielleicht benutzen | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 0 | | Umfrage beendet |
|
Gast Gast
| Thema: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Do Jul 04, 2013 2:39 pm | |
| Dies jetzt hat weniger mit Nintendo zutun, ist allerdings für manche relevant da es für ACNL istVor einiger Zeit berichtete die Homepage von einer iPhone App mit der man ACNL Designs erstellen kann, als QR Code speichert und welche man an der Nähmaschine einscannt. Hab den Link gerade nicht, wer ihn hat kann ihn gerne posten Es war von einer Android App auch die Rede, welche allerdings im Google Play Store nicht gefunden werden konnte. Jetzt gibt es aber endlich auch eine Android App, sie ist auf englisch aber leicht zu verstehen nachdem man sich ein wenig reingearbeitet hat. Android AppiPhone App |
|