Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

amerikanische Highscool

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys

3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4763
amerikanische Highscool Vale99_zpsb9569bd0

amerikanische Highscool Empty
BeitragThema: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool EmptyMo Okt 01, 2012 3:02 pm

Hey Leute,
also in so amerikanische Filme oder auch Serien über Teenager (ü.15) sieht man ja auch oft Abschnitte(oder sogar der ganze Film) wo sie in der Schule sind. Entweder sie spielen jmd unbeliebtes oder beliebtes. Meistens gibt es dann immer so ganz bestimmte In-Cliquen die, die absoluten Stars der Schule sind. Meistens sind diese dann Cheerleader reiche Tussen oder irgendwelche Sportler. In der Cafeteria haben sie dann auch immer einen ganz bestimmten Sitzplatz und jeder weiß über ihr Leben bescheid.
Jetzt die Frage: Glaubt ihr dass ist wirklich so? Ich meine diese Ideen kommen ja nicht einfach von irgendwo her. Ob es dann aber auch so extrem ist? Ich meine an unseren Schulen gibt es ja auch "beliebtere Schüler" Doch hier ist es nicht so extrem wie in den Schulen dargestellt. Also ichkönnte mir schon vorstellen, dass es so ist, da sie auch nicht in festen Klassen sind sondern in Kursen. Und so kennt man halt mehrere Leute und wenn man Chearleeder ist hat man ja auch einen bestimmten "Ruf"
Was meint ihr. Sind die Highscools wirklich so? Mit Reich<->Arm Konflikt und dann noch Chearleeder und Sportlern?

Hätte gerne eure Meinung, mich interessierts einfach, da ich vieler solche "Tussi-filme" habe
LG Vale
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6368
amerikanische Highscool Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool EmptyMo Okt 01, 2012 3:11 pm

Bin auch der Meinung. Es wird sicher so sein wie in den Filmen, aber nicht so krass. Mag die Schulen in Amerika aber eh nicht so, und halte auch nichts von..
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3599
amerikanische Highscool Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool EmptyMo Okt 01, 2012 10:58 pm

Ich verbringe nächstes schuljahr ein Jahr in einer amerikanischen highschool (wenn alles nach Plan läuft) Very Happy kann ja berichten, aber dauert noch ein Jahr
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6368
amerikanische Highscool Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool EmptyDi Okt 02, 2012 10:45 am

minimoli schrieb:
Ich verbringe nächstes schuljahr ein Jahr in einer amerikanischen highschool (wenn alles nach Plan läuft) Very Happy kann ja berichten, aber dauert noch ein Jahr
Ach echt ? Shocked Na dann berichte uns mal (wenn du da bist) wie das so abläuft ^^
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya

3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4943
amerikanische Highscool 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool EmptyMi Okt 03, 2012 8:34 am

Mach Werbung von der Seite :P Und von AC3DS Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: amerikanische Highscool   amerikanische Highscool Empty

Nach oben Nach unten

amerikanische Highscool
Seite 1 von 1