Hey Leute,
also in so amerikanische Filme oder auch Serien über Teenager (ü.15) sieht man ja auch oft Abschnitte(oder sogar der ganze Film) wo sie in der Schule sind. Entweder sie spielen jmd unbeliebtes oder beliebtes. Meistens gibt es dann immer so ganz bestimmte In-Cliquen die, die absoluten Stars der Schule sind. Meistens sind diese dann Cheerleader reiche Tussen oder irgendwelche Sportler. In der Cafeteria haben sie dann auch immer einen ganz bestimmten Sitzplatz und jeder weiß über ihr Leben bescheid.
Jetzt die Frage: Glaubt ihr dass ist wirklich so? Ich meine diese Ideen kommen ja nicht einfach von irgendwo her. Ob es dann aber auch so extrem ist? Ich meine an unseren Schulen gibt es ja auch "beliebtere Schüler" Doch hier ist es nicht so extrem wie in den Schulen dargestellt. Also ichkönnte mir schon vorstellen, dass es so ist, da sie auch nicht in festen Klassen sind sondern in Kursen. Und so kennt man halt mehrere Leute und wenn man Chearleeder ist hat man ja auch einen bestimmten "Ruf"
Was meint ihr. Sind die Highscools wirklich so? Mit Reich<->Arm Konflikt und dann noch Chearleeder und Sportlern?
Hätte gerne eure Meinung, mich interessierts einfach, da ich vieler solche "Tussi-filme" habe
LG Vale