Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Usermaterial - Hilfe beim Seitenaufbau So Jun 30, 2013 6:42 pm
Hiho!
Eins vorweg: Gute Arbeit! :DIch mag diese Website sehr und schaue hier gerne ab und zu vorbei, wenn ich ein paar Infos zu New Leaf brauche. Leider gibt es hier und da einige Lücken, die gefüllt werden müssen. So müssen in der Bewohnerliste noch die fehlenden Bewohner eingefügt und einige Namen ergänzt werden.
Ich es kann verstehen, dass das ein Haufen Arbeit ist, alle fehlenden Infos noch nachzureichen von daher dachte ich mir, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn die User dabei mithelfen könnten.
Wenn das Admin-/Mod-Team nicht dagegen hat, können wir hier in diesem Thread auf die fehlenden Infos aufmerksam machen und unser Meterial posten, wie zum Beispiel:
Zitat :
Bewohner -> kleine Bären
Name: Heinrich Geschlecht: Männlich Geburtstag: - Persönlichkeit: Miesepeter Spruch: „squiep“
Vielleicht können wir so die Seite Schritt für Schritt so vervollständigen :)Ist so eine Aktion erwünscht? Wenn ja, dann können wir hier ja fleißig neue Infos sammeln
Gruß aus Grobien!
~Joe
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Usermaterial - Hilfe beim Seitenaufbau Mo Jul 01, 2013 5:35 pm
Hallo Joe, Willkommen bei uns im Forum. Ich glaube, du meinst den Bewohnerguide auf der Homepage acnewleaf.de, oder?
In diesem Falle möchte ich dich bitten, dich am besten gleich per Mail an das Team der Homepage zu wenden. Wir vom Forum haben nämlich keinen direkten Einfluss auf die Inhalte dort. http://www.acnewleaf.de/weiteres/kontakt/
(Übrigens ist der vermeintlich "kleine Bär" auf deinem Foto ein Hamster. )
LG Printe
Gast Gast
Thema: Re: Usermaterial - Hilfe beim Seitenaufbau Mo Jul 01, 2013 6:03 pm
Wie Printe schon sagte musst du das Team der Homepage anschreiben, von denen ist hier kaum jemand online. Deswegen ist hier auch jetzt geschlossen