Huhuuu!
Mein Name ist Dadidi, ich bin inzwischen 21 Jahre alt (wirklich? o.O Die Zeit vergeht..) und gehört damit scheinbar zur etwas älteren Generation hier im Forum.
New Leaf ist mein erstes AC-Spiel, wird aber voraussichtlich nicht mein letztes sein =D.
Habe mich relativ spontan entschieden die Reihe auszutesten, weil mich die Werbung ausnahmsweise mal angesprochen hat xD.
Zu meinen Hobbys~ Ich würde mich selbst als semi-professionelle Zeichnerin bezeichnen, was so viel heißt wie: Ich wäre gerne besser, habe aber kaum Motivation in letzter Zeit :<.. Ansonsten mag ich MMORPGs, gute Bücher in der freien Natur, niedlichen Stuff (vorallem aus Japan ^-^), lange schlafen, Kätzchen, Manga und Anime und so weiter und so fort..
Zu den unwichtigeren Details: Hole derzeit mein Abitur nach und werde danach voraussichtlich studieren.. Mal sehen wie es kommt
So weit, so gut. Wenn ihr etwas wissen möchtet fragt mich einfach :3
//Ach ja, habe eben in anderen Vorstellungen gesehen, dass ich sowas wie Musikgeschmack übergangen habe.. Also ich mag Rock / Metal.. Will jetzt keine Bands aufführen, das würde echt zu weit führen xD..
Ein paar Games die ich derzeit zocke: Pokémon, Ragnarok Online (ich weiß, es ist alt ._.), Minecraft, Luigi's Mansion 2, Fire Emblem: Awakening..
Aktuelle Anime: Higurashi no Naku Koro ni, Oreimo
Wir sehen uns im Forum,
Dadidi