Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel

(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4263
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Mohnudel_zpsf93e7b2c

QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Empty
BeitragThema: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 10:19 am

Hallo,

hab mir 2 Designs per QR Code runtergeladen auf mein AC Spiel, aber wenn ich Tina/Sina frage ob ich was austellen will, und ich auf eins der runtergeladenen Designs zeigen will, geht das nicht zum auswählen

woran kann das liegen? :/
als Stadtflagge gehen sie doch auch??

weiß jemand Bescheid?

LG:?:
Nach oben Nach unten
Syrus76
Frisch eingezogen
Syrus76

3Ds FC : 3265-5046-8043
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4187
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 10:25 am

Hi,

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich geh mal schwer davon aus, da nicht selber erstellt, auch nicht ausstellbar, that's it.
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel

(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4263
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Mohnudel_zpsf93e7b2c

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 10:32 am

ua dumm -.- die runtergeladenen sind viel schöner als die krüppligen selbstgemachten :S
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 10:36 am

jab du bist nicht der designer der stunden vieleicht auch tage dran gesessen hat und deswegen nicht in der lage sie aus zu stellen genau wie nicht bearbeiten und und und aber das wäre den erstellern auch ziehmlich unfair gegenüber dafür gibts ja die QR-codes damit sie ihre arbeiten verteilen können ^.^

wenn du designs ausstellen willst musst du dir leider selber die arbeit machen Wink

in meiner signatur ist der link zu einer simplen anleitung wie man sich seine designs selber machen kann das einziege problem ist der zeit aufwand
Nach oben Nach unten
Syrus76
Frisch eingezogen
Syrus76

3Ds FC : 3265-5046-8043
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4187
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 10:43 am

Mohnudel schrieb:
ua dumm -.- die runtergeladenen sind viel schöner als die krüppligen selbstgemachten :S

*lach*, krüpplige selbstgemacht *wegschmeiss* - so sehe ich das auch, wenn ich meine Versuche anschaue....
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? EmptyDi Jun 25, 2013 1:10 pm

ja ich kann meine teilweise auch ned angucken aber ich setz mich immerwieder an meine alten dinger und verbessere sie hier und da wärend ich mir die designs von echten künstlern *wie ich es empfinde*
angucke aufm monitor so kann ich zumindest etwas von dem talent abgucken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??   QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei?? Empty

Nach oben Nach unten

QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??
Seite 1 von 1