Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hawaii ☆彡 Reiseführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ammoniak
Tourist
Ammoniak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4021
Alter : 37
Hawaii ☆彡 Reiseführer 0_Inventar_zpsf92c0165

Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer EmptyMo Jun 24, 2013 1:03 pm

Hawaii ☆彡 Reiseführer Btchwj2j
Jaaaaaa ich weiss, der Name ist sehr originell (´Д`) ... ABER, ich glaube jeder kann nachvollziehen, dass ich einfach keine Geduld hatte mir was auszudenken ~
Nun, voilà mein Dörfchen. Es wächst jeden Tag !


Hawaii ☆彡 Reiseführer Ahobtli2




Hawaii ☆彡 Reiseführer Bynkum8n
Hawaii ☆彡 Reiseführer 8beoduu4
Hawaii ☆彡 Reiseführer Lamxi64i
Da mein Spiel auf Englisch ist, hier nochmal die Deutschen Namen (und die Persönlichkeiten, gleiche Farben = gleiche Persönlichkeit) ~

Anchovy :    Armin, ein denkfauler Vogel.
Dotty:         Doro, ein energielgeladenes Häschen.
Roald:          Roland, ein Sportlicher Pinguin.
Tammy:       (?), ein Teddybär!
Monty:        Daniel, ein launiger Affe.
Kidd:           (?), ein gemütlicher Ziegenbock.
Felicity:       Pit, ein schwungvolles Kätzen.
Broffina:     (?) eine eingebildete Henne.
Fauna:        (?) ein einfaches Reh.

Ich bin sehr zufrieden mit meine Bewohner (。・ω・。) und freue mich sehr alte Gesichter wieder zu sehen ! (und bin natürlich auch sehr auf neue gespannt)







Hawaii ☆彡 Reiseführer Scly6cws
Hawaii ☆彡 Reiseführer #Hawaii ☆彡 Reiseführer Ui6u42kpHawaii ☆彡 Reiseführer G33f6murHawaii ☆彡 Reiseführer Lih7fswoHawaii ☆彡 Reiseführer MyhhyhkzHawaii ☆彡 Reiseführer Pgrc3vioHawaii ☆彡 Reiseführer WxoksdoiHawaii ☆彡 Reiseführer Irwi43inHawaii ☆彡 Reiseführer Kfmjcd2h
Der Apfel ist meine Heimatfrucht !




Hawaii ☆彡 Reiseführer Hql7yyjs
Ich dachte mir zuers "waaaaaaaaaaaaaas ich soll dafür 2 meiner hartverdienten *hust* Münzen abgeben? NIEMALS !", aber dann hab ich nachgeforscht, wozu diese Glückskekse eigentlich gut sind. Jetzt bin ich froh :3


# 3  Hawaii ☆彡 Reiseführer M3bcrzk6#6 Hawaii ☆彡 Reiseführer 5t8utqof#9 Hawaii ☆彡 Reiseführer Zz3yykjr#22 Hawaii ☆彡 Reiseführer Cf9i9w4y#28 Hawaii ☆彡 Reiseführer Mxgzu2ec#36 Hawaii ☆彡 Reiseführer J8i639g4#50 Hawaii ☆彡 Reiseführer Itw2zewa
Nach oben Nach unten
Suki
Grünschnabel
Suki


3Ds FC : 8934-5634-8762
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4116
Alter : 27
Hawaii ☆彡 Reiseführer 0_Inventar_zpsf92c0165

Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Re: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer EmptyMo Jun 24, 2013 11:51 pm

WOw :DDu hast dir aber echt Mühe gegeben oder? xD
>Richtig cool aber vorallem.. wo bist du denn? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Re: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer EmptyDi Jun 25, 2013 6:39 pm

Wow, sieht echt gut aus. Smile
Werde hier wohl öfters reinschauen. Kidd ist ja niedlich. Hätte ihn auch gerne in meiner Stadt.
Nach oben Nach unten
Ammoniak
Tourist
Ammoniak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4021
Alter : 37
Hawaii ☆彡 Reiseführer 0_Inventar_zpsf92c0165

Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Re: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer EmptySo Jun 30, 2013 1:26 pm

@ Suki
Ach Quark ! Mir macht sowas total Spaß :3 und du hast recht ich habe mich vergessen ! Aber vielleicht auch weil ich noch nicht wirklich fertig bin. Werde nach und nach noch ein paar Sachen hinzufügen ^-^

@Lefou
Danke dir (*´▽`*). Kidd fand ich am Anfang nicht so toll, aber niedlich ist er schon, würde ihn dir geben, wenn ich es könnte (waaaas Bewohner sind keine Gegenstände?)



[...was bisher geschah.]:
30.06.2013

Lieber ***,

Heute bin ich sehr früh aufgestanden (um acht !), so früh, dass niemand wach war um mit mir zu reden... denoch ging ich munter zur Arbeit. Heute sollte doch die Polizeistation neu eröffnet werden! Isabelle erwartete mich schon und begrüßte mich mit einen wundersüßes lächeln (wie immer). Ab zur Polizeistation!
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0011
Die Zeremonie verlief sehr ruhig, alle Bürger schliefen noch (schlafmützen)!  Es war trotzdem schön und ich freute mich sehr meinen alten Kumpel Copper wieder zu sehen (natürlich auch die Fundsachen ;3)!

Auf dem weg zur Arbeit fand ich eine seltsam aussehende Tasche... war das etwa... EINE BOMBE ?
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0012
Nein (puh...), jemand hatte nur etwas verloren. Da ich meine Arbeit als Bürgermeister sehr ernst nehme (“⌒∇⌒”), machte ich mich sofort auf dem Weg und quatchte alle Bewohner an.
Dotty war nicht zu Haus und Draußen konnte ich sie auch nicht finden, da fiel mir ein, dass ich am Tag zuvor ein total tolles Megaphon gekauft hatte ! Zeit dieses auszutesten.


DOTTY
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0013



Es war sehr lustig, so lustig, dass ich alle Namen laut rief und die Bewohner damit ärgerte.
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0014Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0015
Tatsächlich war es auch Dotty, die was verloren hatte, sie belohnte mich mit einen Gegenstand... den ich sofort wieder verkaufte (böses ich).

Nun hatte ich genug Zeit vergeudet. Ab wieder zur Arbeit ! Obwohl viele Sachen nun auf diese Liste standen, hatte ich mir vorgenommen einen Campingplatz zu eröffnen. Was ich auch tat und gleich bezahlte! Morgen werde ich ihn bewundern können und hoffen, dass viele Leute Hawaii besuchen werden.
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0016Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0017

Um 10 besuchte ich die Able Schwestern und zu meiner großen Überraschung (nicht so wirklich...) stand da eine riesen Nähmachine im Raum! Sofort machte ich mich ans werk und nähte mir ein schönes Kleid ミ♡
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0018Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0019

Später am Abend kam der liebe Yassine zu Besuch ! Das freute mich sehr. Nachdem wir ein bisschen rumgeplaudert hatten, beschloßen wir auf die Insel zu gehen. Der Kapitän musste natürlich sein Kommentar dazu abgeben... (・_・ヾ

Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0021
Wir spielten erstmal ein paar Runden. Hab mich nicht immer sehr geschickt angestellt... *hust*
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0022
Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß ! Ich zumindest :3
Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0023Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0024

Danach ging ich ins Wasser und tauchte nach Muscheln ! Yassine blieb am Strand und machte sich auf der Suche nach Insekten. Etwas großes bewegte sich Unterwasser, was ich sofort schnappte! Als ich wieder auftauchte musste ich einen kurzen Schrei von mir geben. Das war aber keine Muschel ( -。-) *iiiiieeeh*

Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0025Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0026

Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat, war es trotzdem ein sehr schöner Abend. Besuch ist immer schön! Aber jetzt ist es Zeit ins Bett zu gehen ~ Gute nacht *wink*

Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0027Hawaii ☆彡 Reiseführer Hni_0028


[to be continiued...]


Zuletzt von Ammoniak am So Jun 30, 2013 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Re: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer EmptySo Jun 30, 2013 7:47 pm

Oh, das Kleid ist schön Smile Ich würde es meiner Figur nicht anziehen aber trotzdem gefällt es mir, mit dem roten Band. Es ist schade, wenn Morgens ein neues Projekt gefeiert wird & noch kein Bewohner seinen faulen Po aus dem Bett bewegt hat. p:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty
BeitragThema: Re: Hawaii ☆彡 Reiseführer   Hawaii ☆彡 Reiseführer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii ☆彡 Reiseführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt nach Hawaii
» Hawaii - meine kleine Trauminsel <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: