Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Seid bereit ~

Nach unten 
+2
NekoDesu
Sternkind
6 verfasser
AutorNachricht
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4187
Alter : 25
Seid bereit ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptySo Jun 23, 2013 2:35 pm

Ach du... darf das überhaupt so lang sein? *huuuuuuust*

Hallo ihr ACNL-Liebhaber!
Da ich eher ein einfallsloses Wesen bin, orientiere ich mich einfach mal am "Vorstellungs Leitfaden". Aber das könnte jetzt 'ne längere Geschichte werden...
Mein Name ist eigentlich Laura und ich bin fast 15. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
Damals, als ACWW erschienen ist, wollte ich unbedingt einen Nintendo DS. Meine Freundin Milena hatte schon einen und ich durfte immer Nintendogs bei ihr spielen. Als dann immer Werbung für ACWW kam, war ich hin und weg. Und tatsächlich bekam ich zu meinem 7. oder 8. oder so Geburtstag einen rosanen Nintendo DS Lite und ACWW. Ich weiß noch genau, dass meine erste Stadt "Amerika" hieß, ich unterhalb des Rathauses wohnte, rechts darüber Erika und Milena die dann immer genau so mochte wie ich.
Ich spielte lange, hin und wieder mal Pausen und Neuanfänge und so weiter. In der Zwischenzeit bekam auch meine beste Freundin einen (roten) DS Lite und auf so einer Speicherkarte *hust* das Spiel und wir spielten es ständig.
Dann erschien die Wii. Meine Eltern fanden die Wii auch sehr interessant und so kauften wir uns eine (weiße) Wii und ich bekam ACLGTTC zum Geburtstag. Da war es genau so, ich spielte, pausierte, fing neu an, spielte mehr oder weniger lang und so weiter. Ich spielte auch noch ACWW, aber eher seltener. Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch AC für Gamecube gekauft, aber das spielte ich vielleicht zwei mal...
Dann hieß es irgendwann: Es gibt bald einen neuen Nintendo und ein neues Animal Crossing. Irgendwann kaufte ich mir von meinem Ersparten den Nintendo 3DS in rosa (ja man, alles pink, meine Tastatur ist pink, mein Handy ist pink, meine Webcam ist pink, so typisch für mich Very Happy). Immer wieder wurde ACNL verschoben, aber die Hauptsache ist schließlich, dass es nun endlich da ist. Sofort am Freitag nach der Schule kaufte ich es mir und meine Freundin Jessica schaute zu. Sie dachte sich schon vorher, dass sie es auch will und kaufte es sich dann am Montag. Meine Online-Freundin Chris hatte es bei Amazon vorbestellt und mit der Ausnahme, dass Jessi es nicht schafft, den 3DS mit dem Internet zu verbinden (da muss ich ihr mal helfen...), spiele ich es jetzt mit beiden und wir alle LIEBEN es ♥️

Mein anderen Interessen sind zur Zeit im Wesentlichen Musicals. Wie der Kenner an meinem Usernamen erahnen kann, bin ich einfach nur extrem süchtig nach "Tanz der Vampire". Ich habe noch kein Musical live gesehen, aber TdV werde ich am 20. Juli sehen und ich zähle die Tage *-*  Ich bin richtig süchtig, kann das dreistündige Stück quasi auswendig und hoffe imständig, dass meine Lieblingsdarsteller spielen (Ivan Ozhogin :bounce:  Dank ihm kann ich sogar schon zwei Lieder der russischen Version mitsingen, obwohl ich absolut kein Russisch kann). Außerdem befasse ich mich auch unter anderem mit den Musicals Rebecca, Elisabeth, We will rock you, Wicked, Das Phantom der Oper und Starlight Express.

So viel zum Musical-Freak. Mein Umfeld ist schon ganz genervt, aber in so einem ACNL-Forum merkt man ja zum Glück nicht soo, dass ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von IRGENDWAS habe und so weiter ~

Der Roman hat hier ein Ende. Ich frage mich, ob das jemand ganz gelesen hat... Ach, und wenn nicht, immerhin habe ich mich vorgestellt Very Happy

LG Sternkind
Nach oben Nach unten
NekoDesu
Tourist
NekoDesu


3Ds FC : 4270-0923-0115
Traumcode : 7800-2178-1517
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4027
Alter : 26
Seid bereit ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptySo Jun 23, 2013 3:53 pm

Herzlich Willkommen Smile

Hui dafür das du einfallslos bist, hast du ne menge geschrieben & ich hab mir alles durchgelesen *-*

Irgendwie freut es mich richtig, jemanden zu sehen der auch schon lange Animal Crossing spielt Smile ich hab es ja damals als es auf der Game Cube rauskam, bei meiner älteren Schwester gesehen, war gleich hin und weg und hab es mir auch gleich gekauft. Smile zu meiner Kommunion hab ich mir dann einen stinknormalen DS in Blau mit Animal Crossing gekauft Very Happy Also mein erstes Spiel auf dem DS war Animal Crossing xD

Ich bin auch hin und weg von ACNL *-* Ich suchte es inzwischen jeden Tag und sammel reichlich Freunde. Smile 

Habe Animal Crossing ejtzt auch auf Game Cube (Habe es dort lange gespielt) auf dem DS (Habe ich noch gespielt bevor ACNL rauskam) und auf der Wii (aber da habe ich es fast nie gespielt, da unsere Wii bei meinen Eltern oben steht :/ ) 

Hoffe es gefällt dir hier Smile ! 

Liebste Grüße,
deine NekoDesu :3
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4155
Alter : 27
Seid bereit ~ Akina_zps048ab653

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptySo Jun 23, 2013 7:13 pm

Also erstmal, ganz Herzlich Willkommen hier.Very Happy Und das nenne ich mal eine Vorstellung!Surprised Also wenn das bei dir einfallslos ist, würde ich ja gerne mal einen deiner kreativen Momente erleben.Laughing Ich bin übrigens auch schon lange ein begeisterter AC Fan und habe damals mit ACWW angefangen. Als ich dann gehört habe das ein neues AC erscheinen soll bin ich erstmal durch die Decke meines Zimmers geschossen.xD  Ich bin total begeistert von NL aber dennoch hoffe ich wie vermutlich viele andere auch das das nicht der letzte Titel der Reihe ist.Nook 1 Vielleicht kann man sich ja mal in NL treffen. Ich würde mich auf jeden fall freuen.^^

GLG Akina :3
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5470
Alter : 27
Seid bereit ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptyMo Jun 24, 2013 9:23 pm

Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Seid bereit ~ Printe_zpsdqpxrju8

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptyMi Jun 26, 2013 7:00 pm

Hallo Laura, wenn auch etwas verspätet: Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Livi <3
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3979
Seid bereit ~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ EmptyMi Jun 26, 2013 7:13 pm

Hi!
Nachdem ich bis jetzt nicht draufgekommen bin, wie ich hier einen Eintrag schreibe, hab ich mir erst mal deine Vorstellung durchgelesen^^ Ich hab ähnlich wie du mit AC angefangen, auch mit ACWW um meinen 7. Geburtstag herum:) und mit der Wii dann mit ACLGTTC ......... und seit gestern mit NL.
Tja, jetzt hab ichs mal hingekriegt, ein Kommentar zu schreiben, jetzt wird der Weg zum eigenen Eintrag wohl hoffentlich nicht mehr allzu weit sein Smile
Lg, Livi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid bereit ~ Empty
BeitragThema: Re: Seid bereit ~   Seid bereit ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid bereit ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt ihr oh holden Knaben! : )
» Brauche Schaufel...jemand bereit mir eine zu bringen? :O
» Seid gegrüßt! :)
» Seid gegrüßt Mitmenschen
» Welches Level seid ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: